Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schwach Deutsch

Bedeutung schwach Bedeutung

Was bedeutet schwach?

schwach

ohne Kraft In einem schwachen Moment hat sie dann doch zugestimmt. mangelhafte Leistung Seine Leistungen in der Schule sind schwach. Er war einer der schwächeren Kandidaten. in niedriger Konzentration Am besten nimmt man zum Spülen eine schwache Kochsalzlösung.

Synonyme schwach Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schwach?

Sätze schwach Beispielsätze

Wie benutze ich schwach in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Wir haben mit links gewonnen, weil die anderen Spieler schwach waren.
Nun lag sie schwach im Bett.
Die Schnur ist sehr schwach.
Ich erinnere mich schwach an das Ereignis.
Ich trinke meinen Kaffe lieber schwach.
Das Mondlicht ist schwach.
Ich fühle mich heute ein bisschen schwach.
Meine Mutter war nach langer Krankheit sehr schwach.
Er ist schwach im Englischen.
Bei Süßigkeiten wird er schwach.
Sie ist von Natur aus schwach.
Sie war immer noch schwach nach ihrer Krankheit.
Tante Yoko ist zu schwach zum Arbeiten.
Er ist klein und schwach.
Schön, hässlich, reich, arm, stark, schwach. sind Beispiele für Adjektive.
Ich war schwach.
Ihr seid schwach.
Sie sind schwach.
Tom ist schwach.
Ich bin schwach.

Filmuntertitel

Muss sie sich alles gefallen lassen, nur weil sie schwach ist?
Cornelias Hilfstruppe ist schwach!
Wie schwach bist du eigentlich?!
Ziemlich schwach, was die Beamten sich da leisten.
Es ist nicht gut, wenn man schwach ist.
Sie ist sehr schwach.
Und am Morgen fühlte ich mich so schwach.
Am nächsten Morgen. fühlte ich mich sehr schwach, so als wäre meine ganze Lebenskraft entwichen.
Was ist los, wirst du schwach?
Ihr Puls ist schwach, Dr. Garth.
Du bist schwach.
Im Ubrigen ist er fur den Militardienst schwach.
Er war zu schwach, den Pass zu erklimmen.
Myladys Gehör scheint heute Abend etwas schwach.
Auch waren viele Aufnahmen am jeder Position in der Milchstraßefläche gemacht, weil die Radio-emission schwach ist, und der Empfänger ganz vieles Geräusch hinzufügte.
Ich kenne dich, du bist schwach.
Der ist schwach auf den Beinen.
Werde jetzt nicht schwach!
Da würde jedes Mädchen schwach werden.
Du bist zu schwach zum Stehen, und ich bin wieder schuld.
Er atmet nur noch schwach. Aber er ist noch bei Bewusstsein.
Wir werden euch zeigen, wie schwach das schwache Geschlecht ist.
Ich bin zu schwach für Ärger.
Ich bin kein schwach besaiteter Bürger, der nach Ihrer Pfeife tanzt. und ich werde Kents hohe Preise nicht bezahlen.
Nur schwach wie Kätzchen.
Du bist so schwach wie ein neugeborenes Kalb.
Ich bin ein wenig schwach.
Die sehen dünn und schwach aus.
In der Luft sind sie phantastisch, aber zurück auf der Erde sind sie schwach, arm und wehrlos.
Gegen Kriegsende wurde Tomania schwach.
Allein seid ihr schwach.
Sie ist daran gewöhnt, dass junge Männer bei ihr schwach werden.
Weißt du, selbst ich werde bei Frauen schwach.
Stanley ist schwach, aber du bist stark.
Ein bisschen schwach, aber insgesamt gut.

Nachrichten und Publizistik

Der erste Fehler ist, dass die Ausgabeverringerungen zeitlich schlecht abgepasst sind: Da sie zu einem Zeitpunkt erfolgen, zu dem die US-Konjunktur schwach ist, riskieren sie, eine weitere Rezession auszulösen.
Weil kleine Staaten vor 80 Jahren, als Wilson, Clemenceau und Lloyd George die europäische Karte neu zeichneten, sowohl im Krieg als auch im Frieden zu schwach waren.
In Ermangelung derartiger Bedrohungen von außen erwiesen sich die Bindungen zwischen Tschechen und Slowaken (einmal ganz abgesehen von Serben und Kroaten!) als zu schwach, um die Grundlage für eine gemeinsame nationale Regierung zu bilden.
Doch wenn sich dies ändern sollte, muss die EZB die Zinssätze anheben, selbst wenn das europäische Wirtschaftswachstum schwach bleibt.
Die meisten dieser Akquisitionen wurden in Afrika getätigt, wobei zwei Drittel in Ländern stattfinden, in denen Hunger weitverbreitet ist und Institutionen häufig schwach sind, mithilfe derer Rechtsansprüche auf Land formell zuerkannt werden könnten.
Ihre Bilanzen sind aber weiterhin schwach, weshalb sie bei der Kreditvergabe zurückhaltend sind, was wiederum die Investitionen hemmt.
Doch die Maßnahmen seiner Regierung - einschließlich grober Fehler in Iran und Afghanistan - ließen die USA schwach und unentschlossen wirken.
Doch sind wir vorsichtig genug, Situationen, in denen die ausgleichenden Kräfte stark sind, von Situationen zu unterscheiden, in denen diese Kräfte schwach sind.
Tatsächlich übernehmen NGOs oftmals Aufgaben, für deren Lösung sich die gegenwärtigen Strukturen der UNO einfach nicht eignen oder viel zu schwach sind.
Wenn eine Zivilgesellschaft zu schwach sei, suchen die Parteien nach der Möglichkeit, die Institutionen zu dominieren, die eigentlich unabhängig bleiben sollten.
Daher wird das Ende dieser schweren globalen Rezession Ende des Jahres näher sein, als es das jetzt ist, der Aufschwung wird in den fortgeschrittenen Volkswirtschaften eher schwach als stabil ausfallen, und es besteht das Risiko eines weiteren Rückfalls.
Und doch sind die meisten regionalen Gruppierungen bis zum heutigen Tag zu schwach, um die drängenden Probleme ihrer Mitglieder zu lösen.
Obwohl in den letzten drei Jahrzehnten Eigentumsrechte für Individuen und Unternehmen geschaffen wurden, sind die Landrechte im ländlichen Raum gegenüber denen in den Städten immer noch schwach entwickelt.
Im persönlichen Umgang ist Blix liebenswürdig und humorvoll, politisch allerdings ist er schwach und leicht über den Tisch zu ziehen.
Leider ist das Wachstum trotz bereits durchgeführter Anreize immer noch schwach, und es wird immer schwieriger, vernünftige und kurzfristig lohnenswerte neue Ausgabemöglichkeiten zu finden.
Die daraus entstehende hohe Inflation rief großen Unmut hervor, besonders deshalb, weil das Wachstum schwach blieb.
Dies wird noch durch ihre hohe Anisotropie verstärkt - die Materialien haben eine quasi zweidimensionale Struktur, die aus einem nur schwach verbundenen Stapel leitender Schichten besteht.
Noch nie waren die amerikanischen Verbraucher so lange so schwach.
Zudem ist es aus mehreren Gründen wahrscheinlich, dass das Wachstum in den fortgeschrittenen Volkswirtschaften mindestens ein paar Jahre lang schwach und weit unter dem Trend bleiben wird.
Drittens ist der Unternehmenssektor mit einem Überangebot an Kapazität konfrontiert, und wenn das Wachstum dürftig ist und der Deflationsdruck anhält, ist es wahrscheinlich, dass sich die Ertragslage nur schwach erholen wird.

Suchen Sie vielleicht...?