Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schlecht Deutsch

Bedeutung schlecht Bedeutung

Was bedeutet schlecht?

schlecht

qualitativ nicht gut, nicht den Anforderungen oder Erwartungen entsprechend; unter Durchschnitt Die Messer sind von schlechter Qualität, sie schneiden nicht. schwach, unzulänglich nicht mehr gut, etwa bei Lebensmitteln verschimmelt Die Erdbeeren waren nicht im Kühlschrank, sie sind schlecht geworden. moralisch nicht akzeptabel Der Räuber war ein schlechter Mensch. unwohl, krank Nach dem vielen Wein war mir gestern ganz schlecht. nicht annehmbar bzw. nicht akzeptabel Diese Version der Software ist viel schlechter als die alte.

Synonyme schlecht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schlecht?

Sätze schlecht Beispielsätze

Wie benutze ich schlecht in einem Satz?

Einfache Sätze

Diese Banane ist schlecht geworden.
Ich fühlte mich schlecht.
Ein Gesunder ist ein schlecht untersuchter Kranker.
Was ist schlecht daran?
Immer, wenn ich Blut sehe, wird mir schlecht.
Alles ist schlecht.
Donnerwetter! Das ist nicht schlecht!
Die Zimmer dieses Hotels sind wirklich sehr schlecht schallgedämpft. Ich kann meinen Nachbarn seinen Kaugummi kauen hören!
Ich werde nicht zulassen, dass man dich schlecht behandelt.
Ich werde nicht zulassen, dass man euch schlecht behandelt.
Ich werde nicht zulassen, dass man Sie schlecht behandelt.
Auf leeren Magen trinken ist schlecht für die Gesundheit.
Mir ist schlecht.
Die Milch ist schlecht geworden.
Rauchen ist schlecht für dich.
Die Chancen stehen schlecht für mich. Ich denke, dass ich deswegen jetzt aufhören werde.
Die Chancen stehen schlecht für mich; deswegen denke ich, dass ich jetzt aufhören werde.
Zwischen den Mahlzeiten zu essen ist schlecht für die Figur.
Im Sommer wird Fleisch schnell schlecht; du musst es im Kühlschrank aufbewahren.
Ich fühle mich heute schlecht.
Meinem Sohn wird immer schlecht, wenn er mit dem Bus fährt.
Die Idee ist nicht schlecht.
Ich sehe schlecht.
Das ist schlecht fürs Herz.
Meine Frau fährt schlecht.
In letzter Zeit ist das Wetter schlecht.
Es ist schlecht zu lügen.
Nicht schlecht.
Obwohl er in England geboren wurde, spricht er sehr schlecht Englisch.

Filmuntertitel

Weil es sich nicht gehtirt, schlecht tiber Britannia zu reden!
Die Zusammenarbeit zwischen Polizei und Verwaltung ist schlecht.
Nicht schlecht, Neuer!
Gleichheit ist schlecht! Wie steht es um die EU, die die Gleichheit gesetzlich verankert hat?
Nicht schlecht! In einer Nacht von Area 18 hierher.
Worte wären nicht schlecht.
Und für Amsler ging der normale Alltag mehr schlecht als recht weiter.
Ich bin gar nicht so schlecht in diesem Geschäft.
Ich sehe gar nicht so schlecht aus.
Ist nicht schlecht.
Ja, ist nicht schlecht.
Ja, ja, das Kind lernt schlecht.
Du, mir ist schon ganz schlecht.
Manuela ist sehr schlecht mit Wäsche ausgestattet.
Er sieht schlecht aus.
Sieht schlecht aus.
Ist dir schlecht, Jeanne?
Schlecht ist die Stimmung.
Und erzählt mir aus Eurer Jugend oder warum ihr heut so trübe und schlecht gelaunt. oder auch warum Euer Blick so ängstlich den meinen flieht!
Warum soll grade ich, die ich gut zu Euch bin, so verderbt und schlecht sein, wie Ihr mich schildert?
Ach, denkt nicht schlecht von mir, Herzog, weiß ich doch selbst nicht, was mit mir ist.
Ihr wollt ihn verleumden, doch er ist gut und groß und erhaben, und ich bin elend, verworfen und schlecht.
Paß auf, sie ist wirklich schlecht!
Ja, nicht schlecht.
So schlecht ist es doch gar nicht.
Manuela ist bestimmt nicht schlecht!
Nicht schlecht, oder, Henry?
Es steht schlecht um mich.
Die Zeit ist zwar schlecht für solch eine Geschäftskrise, aber alles Gute.
Sie sind auch nicht so schlecht.
Die Moral der Soldaten ist schlecht.
Ja, es ist nicht schlecht.
Du warst nicht schlecht, so mitzuspielen.
Du warst auch nicht schlecht.
Wer das ist, dem bekommt das schlecht.
Das Wetter ist nicht schlecht.
Schlecht.

Nachrichten und Publizistik

Der erste Fehler ist, dass die Ausgabeverringerungen zeitlich schlecht abgepasst sind: Da sie zu einem Zeitpunkt erfolgen, zu dem die US-Konjunktur schwach ist, riskieren sie, eine weitere Rezession auszulösen.
Die Datenlage ist unsicher: Es hat während dieses Zeitraums viele tausende von Ölkatastrophen gegeben, die oft schlecht dokumentiert wurden und deren Größenordnung von den Unternehmen oder der Regierung vertuscht oder schlicht nicht gemessen wurde.
Menschen werden mit der Fähigkeit zur Moral geboren, aber diese Fähigkeit ist begrenzt und schlecht dafür gerüstet, mit den ethischen Komplexitäten der modernen Welt fertig zu werden.
Die Antwort lautet: sehr schlecht.
Aber wie kann es, wo es doch bereits so schlecht steht, noch schlechter kommen?
Die Politik ist schlecht auf einen stetigen Strom von Wachstumsschocks vorbereitet.
Für beides stehen die Chancen ausnehmend schlecht.
Europa als Ganzem geht es fiskalpolitisch nicht schlecht; seine Schuldenquote ist niedriger als die der USA.
Folglich, werden unternehmerische Leistungen dieser Art - nämlich zu erfahren, was hergestellt werden könnte - ohne einen nicht marktwirtschaftlichen Anreiz normalerweise zu schlecht entgolten.
Reformen, die auf einem Schauplatz erfolgreich arbeiten, können auf einem anderen schlecht funktionieren oder völlig versagen.
Europa wäre schlecht beraten, wenn es angesichts der nahenden Katastrophe in Erstarrung verbliebe.
Für Murray liegt es darin, dass eine Sozialversicherung bedeutet, dass schlechtes Verhalten nicht zur Katastrophe führt - und das muss es, damit die Menschen davon abgehalten werden, sich schlecht zu verhalten.
Die G0-Welt ist für die USA nicht bloß schlecht - solange sie ihre Karten richtig ausspielen.
Diese vergruben die faulen Hypotheken so tief in komplizierten Schuldinstrumenten, dass niemand mehr genau wusste, wie schlecht es tatsächlich um sie stand, und niemand kalkulieren konnte, wie man ihren Preis schnell anpassen konnte.
Wenn wir schlecht vorbereitet sind, wird die Erderwärmung mehr Tote und Verwüstung verursachen, insbesondere in armen Ländern und instabilen Gesellschaften.
Die Taliban, die heutzutage für so gut wie alle Übel Afghanistans herhalten müssen, sind offiziell seit nahezu sieben Jahren verschwunden, warum sind die Bedingungen also immer noch so abgrundtief schlecht?
Tatsächlich wird beim heutigen Enthusiasmus für Währungsunionen ignoriert, wie schlecht vorherige Versuche, sie mit friedlichen Mitteln herzustellen, auf dem Kontinent abgeschnitten haben.
In all diesen Bereichen schneidet Venezuela, selbst an Lateinamerikas niedrigen Standards gemessen, schlecht ab.
Er war nicht nur schlecht informiert, sondern auch faul: Er bestand darauf, schlecht informiert zu bleiben.

Suchen Sie vielleicht...?