Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kraftlos Deutsch

Bedeutung kraftlos Bedeutung

Was bedeutet kraftlos?

kraftlos

ohne Kraft, mit nur sehr wenig Kraft Nach zwei Tagen Brechdurchfall fühlt sich Heinz heute immer noch ziemlich kraftlos. Die Königin war blass und winkte nur ab und zu kraftlos aus ihrer Pferdekutsche.

Synonyme kraftlos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kraftlos?

Sätze kraftlos Beispielsätze

Wie benutze ich kraftlos in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich war müde und kraftlos.
Das war zu kraftlos.
Ich hoffte, nach einer Ehe mit mir wärst du völlig kraftlos.
Bewegungslos und kraftlos, wie eine Marionette ohne Fäden.
Ich fühle mich nicht gern so kraftlos.
Ohne das Kraftwerk, ist Men-Tel kraftlos.
Du bist verwundet, kraftlos.
Unser Mann ist kraftlos.
Mit unseren Männern ist ja jetzt auch nicht mehr viel los, so kümmerlich und kraftlos wie die sind.
Nun, es waren etliche. Erstens, die späte Stunde. Dann wirkt dein Auftreten sehr kraftlos,.
Ja. Ich bin kraftlos.
Weil Ihre Gerichte und Ihre Regierungen. so schwach sind, so leicht zu bestechen, so kraftlos, mussten wir handeln.
Ein besetztes Gefäß, aber kraftlos.
Weshalb ist unser Leib, zart, sanft und weich, kraftlos für Müh und Ungemach der ganzen Welt, als dass ein weiches Herz ein sanft Gemüte als zarter Gast die zarte Wohnung hüte?
Dein Schrei ist kraftlos.
Ich wirke nur kraftlos, weil ich dir gegenüber nichts verstecke.
Nein! Das überzeugt mich nicht. Das war zu kraftlos.
Crazy Eddie mit einer Geraden, aber der Schlag ist kraftlos.
Kein Wunder, dass du langweilig, gezeichnet und kraftlos bist.
Oftmals kommt wahre Kraft zu jenen, die sich damit abfinden, kraftlos zu sein.
Ich fühle mich so kraftlos.
Ihre Öl und Kohle Reserven sind bald aufgebraucht. Ohne das Kraftwerk, ist Men-Tel kraftlos.
Dann wirkt dein Auftreten sehr kraftlos,.
Ich bin kraftlos. Diese beschissene Entschuldigung geht mir so langsam auf den Zeiger.
Brooke. ich habe viele Jahre verbracht, in denen ich mich kraftlos und allein gefühlt habe.
Ich habe mich ein wenig überfordert gefühlt,. und kraftlos.
Fühlst du dich kraftlos?
Ein einst mächtiges Volk war kraftlos und entmutigt.
Und Derek ist ziemlich kraftlos.
Aufs kraftlos und alltäglich sein. Cheers.

Nachrichten und Publizistik

Doch trotz abnehmender Risikoscheu und Volatilität und steigender Vermögenspreise blieb das Wirtschaftswachstum weltweit kraftlos.
Das französische Wirtschaftswachstum bleibt kraftlos, viele Muslime und Arbeitslose sind desillusioniert, und die rechtsextreme Nationale Front von Marine Le Pen wird in den kommenden Regionalwahlen wahrscheinlich gut abschneiden.
Im besten Fall haben sie alle durchweg kraftlos die Art von Strukturveränderung umgangen, die Pakistan nötig hat, um jemals aus der immer wiederkehrenden und sich dabei verschärfenden Krise auszubrechen.
Dennoch sind die Ergebnisse saft- und kraftlos.

Suchen Sie vielleicht...?