Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gebrechlich Deutsch

Bedeutung gebrechlich Bedeutung

Was bedeutet gebrechlich?

gebrechlich

körperlich beeinträchtigt

Synonyme gebrechlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gebrechlich?

Sätze gebrechlich Beispielsätze

Wie benutze ich gebrechlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Die alte Dame war seit ihrer Erkrankung ziemlich gebrechlich.
Meine Großmutter wurde allmählich vergesslich und gebrechlich.
Tom ist gebrechlich.
Der alte Mann ist gebrechlich.

Filmuntertitel

Manchmal kommt er mir so vor, als sei er gebrechlich.
Elf gegen einen reichen aus, und wenn diese elf noch so sterbenskrank und gebrechlich sind.
Er wird alt und gebrechlich.
Wie können Sie schreiben, sie sei verblichen, als ob sie alt und gebrechlich war! Meine Tochter war jung, gesund, das blühende Leben.
Nein, sie werden mich für gebrechlich halten.
Ich werd langsam gebrechlich, weißt du?
Dr. Quaice ist sehr alt und etwas gebrechlich.
So gebrechlich möchte ich auch sein, wenn ich 202 Jahre alt bin.
Du behandelst mich, als wäre ich gebrechlich.
Euer Ehren, meine Klienten sind betagt und gebrechlich.
Wenn Brandon gebrechlich ist. - bin ich so gut wie tot. - Es ist ein Wunder, dass du noch lebst.
Ich bin alt und gebrechlich. Ich stoße die anderen runter für Sie. Sagtest du nicht, du hättest keine Angst vor der FCA.
Mir erscheinen Sie weder alt oder gebrechlich oder zu leiden.
Es schmerzt dich zu sehen, wie gebrechlich mein Vater ist.
Sie ist gebrechlich.
Mir war nicht klar, wie gebrechlich er ist.
Sie ist gebrechlich, wissen Sie.
Er ist gebrechlich, und Sparsamkeit geht ihm über alles.
So gebrechlich bin ich normal nicht.
Alt und gebrechlich. Ich schaue nicht mal, wohin ich gehe.
Außerdem denken wir, dass es ein schöner Moment wird. wenn du alt und gebrechlich bist.
Mac ist zum Spielen zu gebrechlich.
Ich bin alt und gebrechlich.
Sie scheinen sehr gebrechlich zu sein, Doktor.
Die arme Mrs Deering wurde gebrechlich. Sie musste ins Sanatorium.
Das kannst du denen erzählen, deren Knochen nicht gebrechlich sind.
Ich dachte sie wäre alt und gebrechlich wie die meisten Cougars(Pumas).
Sie werden weder krank noch gebrechlich.
Ich meine, im Moment, da ist alles schön und gut. Aber in 50 Jahren sind sie immer noch so wie jetzt, während wir in den 70ern und 80ern sind. Wir gehen krumm, sind gebrechlich und benutzen Krücken?
Nein, die Frau ist gebrechlich.
Als ihr meinen Vater gemalt habt, habt ihr seine guten Seiten gemalt obwohl er alt, krank und gebrechlich war.
Er ist etwas alt und gebrechlich, aber umso lustiger ist es.

Suchen Sie vielleicht...?