Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kümmerlich Deutsch

Bedeutung kümmerlich Bedeutung

Was bedeutet kümmerlich?

kümmerlich

weit unterdurchschnittlich ausgebildet, entwickelt; mit deutlichen Defiziten Mit seinen kümmerlichen Englischkenntnissen kam er auch nicht weiter. Außer einem kümmerlichen Hering hat er nichts gefangen. Die Gewinne sind groß, die Abgaben kümmerlich: Deutsche Großkonzerne nutzen nach Informationen des SPIEGEL ein Steuerschlupfloch in Belgien aus. Zu den Tricksern gehören VW, BASF und Bayer.

Synonyme kümmerlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kümmerlich?

Sätze kümmerlich Beispielsätze

Wie benutze ich kümmerlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Seine Fahrkünste waren kümmerlich.

Filmuntertitel

Bis dahin lebe ich nur kümmerlich.
Ich fühlte mich kümmerlich und lächerlich, wie ein alberner Zwerg.
Ein großer Gott, dessen Charakter so völlig toll ist. dass meine schwache Begrüßung erbärmlich. und schrecklich kümmerlich klingt.
Kümmerlich.
Ihr Menschen seid kümmerlich, schwach.
Und das ist kümmerlich.
Ist da ein Kind, das kümmerlich großgezogen werden muss?
Es ist kalt in der Kirche, und der Lohn ist kümmerlich.
Wäre er klein, kümmerlich, kränklich oder missgestaltet gewesen. hätte man ihn aussortiert.
Wäre er klein oder kümmerlich gewesen, kränklich oder missgestaltet, hätte man ihn ausgesondert.
Er ist ganz kümmerlich und verwachsen, weil er sich biegt und dreht und verzweifelt versucht, etwas Sonnenlicht zu erhaschen.
Mit unseren Männern ist ja jetzt auch nicht mehr viel los, so kümmerlich und kraftlos wie die sind.
Das soll alles sein? Ist ja kümmerlich.
In den vier Jahren unter Lockwood wurden wir schwach, statt stark. kümmerlich, statt stolz, gesichtslos, statt furchtlos.
Ihr habt kümmerlich versagt.
Dies ist kümmerlich, verglichen mit den Aussichten in Rom.
Bis dahin lebe ich nur kümmerlich. - Lateinamerikaner haben was.
Sie wenden sich Männern zu, aber alle sind kümmerlich, so wie ich.
Kläglich, kümmerlich, kleine Münzen, weg!
Ich sage einfach mal kümmerlich.
Mein Mann und ich hatten ein krankes Kind, zwar gesund geboren, aber es stellte sich als kümmerlich und schwach heraus.

Nachrichten und Publizistik

Beide Summen lassen die von Hedgefonds und Private-Equity-Gruppen kontrollierten Beträge kümmerlich erscheinen.
Historisch betrachtet haben sich Sanktionen beim Erreichen ihrer Ziele eher kümmerlich geschlagen.

Suchen Sie vielleicht...?