Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kränklich Deutsch

Synonyme kränklich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kränklich?

Sätze kränklich Beispielsätze

Wie benutze ich kränklich in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie war schon immer kränklich, und die endlose Last unserer Akkordarbeit hatte ihren Körper schon zu lange ausgezehrt.
Aber in der amerikanischen Presse war zu lesen, dass Miss Baker kränklich ist und ihren Arzt geheiratet hat.
Bist du klein und kränklich, kleine Pflanze, oder nur stur?
Du bist eh schon kränklich.
Seine Tante ist kränklich und entbehrt ihn ungern.
Und ich schwöre, wenn du noch mal sagst, dass Alyssa auch nur kränklich aussähe. Dann hau ich dir in die Fresse, dass du nicht mehr kauen kannst.
Nein, er war wirklich Gummi-kränklich.
Ja. Meine Mutter ist kränklich. Beide Knie sind angeschwollen.
Als Kind war sie ein wenig kränklich.
Wäre er klein, kümmerlich, kränklich oder missgestaltet gewesen. hätte man ihn aussortiert.
Wäre er klein oder kümmerlich gewesen, kränklich oder missgestaltet, hätte man ihn ausgesondert.
Wir waren beide klein, leicht kränklich und lieber in der Bücherei als auf dem Sportplatz. Es war ganz natürlich, dass wir Freunde wurden.
Eileen meinte, ich sehe kränklich aus.
Findest du die Aussicht, dass er alt wird, kränklich und verkrüppelt nicht irgendwie, äh, abstoßend?
Nicht erledigt, nur ein bisschen kränklich vielleicht.
Sie sehen kränklich aus.
Er war kränklich.
Ich würde gern eine Frage über Ihr Privatleben stellen. Aber in der amerikanischen Presse war zu lesen, dass Miss Baker kränklich ist und ihren Arzt geheiratet hat.
Ich würde Curtis mitnehmen, wenn er nicht so kränklich wäre.
Mein Herr. Weil die Farbe zu kränklich?
Mutter sagte, ich sei kränklich und das Land täte mir gut.
Und ich schwöre, wenn du noch mal sagst, dass Alyssa auch nur kränklich aussähe.
Sie sieht kränklich aus.
Pfarrer Jon fühlte sich kränklich.
Und kein Gramm an ihm klapprig und kränklich Genau!
Charles ist kränklich und schwach.
Ich war nicht sportlich, ja, ich war irgendwie kränklich.
Ich hatte es eine Weile lang auf dem Regal, aber es war zu kränklich.
Sie ist kränklich. Und schwach.
Du siehst etwas kränklich aus, Mann.
Halb Europa denkt, du bist kränklich, schwach und sehr klein.
Du siehst ein bisschen kränklich aus.
Sieh dir die Jungs an, schon so dünn und kränklich.

Suchen Sie vielleicht...?