Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unerheblich Deutsch

Bedeutung unerheblich Bedeutung

Was bedeutet unerheblich?

unerheblich

nicht von Bedeutung Diese unerhebliche Meinung haben wir nun zur Kenntnis genommen. Die Reihenfolge der Anmeldungen ist für die Vergabe der Studienplätze unerheblich.

Synonyme unerheblich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unerheblich?

Sätze unerheblich Beispielsätze

Wie benutze ich unerheblich in einem Satz?

Einfache Sätze

Was aus mir wird, ist unerheblich.

Filmuntertitel

Die Einwände des Anwalts sind unerheblich.
Aber ist der Name nicht unerheblich?
Unerheblich.
Das ist unerheblich.
Es ist unerheblich, warum Sie ausgewählt wurden.
Das ist unerheblich. Es geht nicht um frühere Tapferkeit, sondern um seine jüngste Feigheit.
Mein Protokoll wird Antonssons Schuld als unerheblich verzeichnen.
Ihr Zielort ist für Ihre Befehle unerheblich, Mr.
Jedenfalls nicht unerheblich.
Und diese Tatsache ist nicht unerheblich, was das Kloster und die heilige Reliquie angeht.
Das ist für Sie unerheblich.
Irrelevant und unerheblich, Euer Ehren.
Selbst wenn die Nationalsozialisten regieren. Was kümmert es mich? Für mich ist das unerheblich.
Wissen Sie, ich finde, die Tatsache, dass BTG mir mal ein bisschen Honorar gezahlt hat, ist absolut unerheblich.
Es ist unerheblich für mich, wie groß die Ringe sind, die Sie anschauen.
Das ist unerheblich!
Unerheblich und inkompetent.
Es war meine Schuld. Aber das ist unerheblich.
Dabei scheint unerheblich, wer regiert.
Absicht ist unerheblich, denn Bilder entstehen zufällig.
Sie ist unerheblich und käuflich.
Ich will damit sagen, der Verkauf von älteren Häusern wird individuell verhandelt, was nicht unerheblich zum Erfolg beitragen kann.
Das steht nicht im Antrag. Aber es ist unerheblich, denn Proteste sind im Stadtzentrum nicht gestattet.
Das ist schlimm, doch diagnostisch unerheblich.
Keineswegs unerheblich dürfte in diesem Zusammenhang sein, dass Dr. Müller einer der berühmtesten Genforscher unserer Zeit war.
Und wie sie sind, ist unerheblich?
Es ist nur unerheblich.

Nachrichten und Publizistik

Alle Verbote hinsichtlich ihrer Verwendung sollten aufgehoben werden, damit Grenzen für den Handel und für Investitionen unerheblich werden.
Aber das ist unerheblich: Die Frage ist, was die Europäische Union, die sich zu Demokratie und Menschenrechten bekennt, jetzt unternehmen wird.
Einige Hersteller qualitätsvoller Lizenz-Produkte, beispielsweise Cipla in Indien, haben vorgeschlagen, die Arzneien zu Preisen anzubieten, die nur unerheblich über den Herstellungskosten liegen.
Es ist nämlich nicht nur moralisch falsch, Nationen und Gemeinden dem Gefühl auszusetzen, unerheblich und ohne Stimme zu sein, sondern es ist auch ein Weg hin zu Frustrationen, Wut und Terrorismus.
Viele Menschen sind in der Lage, der Armut zu entkommen, während andere der Armut anheim fallen, obwohl sich die Armutsrate insgesamt nur unerheblich verändert.
Dieses Argument ist nicht unerheblich; die Geldpolitik hat wahrscheinlich einen Einfluss auf die Lohnverhandlungen.
Auch dieses Argument ist nicht unerheblich: Die höhere Inflation heute darf die Inflationserwartungen mittelfristig nicht verändern.
Aber ich argumentierte, dies sei unerheblich: die Ausfälle der Bundesstaaten zu übernehmen würde die Regierung nichts kosten, wenn die Optimisten recht bekämen, aber es wäre genau das richtige Mittel, wenn Pessimisten wie ich recht hätten.
Die eigentliche Wahrheit war unerheblich.
Der Markt für Unternehmens-Schuldverschreibungen bleibt unerheblich.
In vielen EU-Ländern ist das BIP nach wie vor niedriger oder nur unerheblich höher als vor der Rezession.
Unter diesen Umständen ist die Debatte in der Folge des Baker-Hamilton-Berichts in Washington weitgehend unerheblich für die Zukunft des Iraks - obwohl sie weiterhin entscheidend für die Macht, das Prestige und die Stellung der USA in der Welt bleibt.
Der wirtschaftliche Aspekt der Folgen für die Umwelt ist ebenfalls nicht unerheblich.
Trotz der Tatsache, dass ein Wechsel von fossilen Brennstoffen auf grüne Energie eine völlige wirtschaftliche Umstellung bedeutet, behauptete der dänische Klimaausschuss, der Preis wäre unerheblich.
JERUSALEM - Mit meinen nun beinahe 90 Lebensjahren kann ich mich nicht an eine Zeit erinnern, in der die Vergangenheit für die politische Entscheidungsfindung so unerheblich war.
Dabei ist es unerheblich, dass Präsident Wladimir Putins Partei Einiges Russland, im Gegensatz zur KPC, keinen Anspruch auf irgendeine Form marxistischer Ideologie erhebt.
Diese Anforderung ist analog zur Kennzeichnung von Nahrungsmitteln, bei der auch keine Aufzählung von Nährstoffmengen vorgesehen ist, die in einer normalen Portion unerheblich sind.
Aufgrund der starken regionalen Spannungen erweisen sich zudem die wirtschaftlichen Auswirkungen der Sanktionsaufhebungen als unerheblich, während Konservative im Widerstand gegen Reformen an Boden gewinnen.
Der Druck, der auf JPMorgan Chase ausgeübt wurde, war vollkommen unerheblich - es wird keine nennenswerten Veränderungen geben.
Auf die Ölförderung kommt es nicht an, sondern auf die Exporte. Das heißt wiederum, dass die Ankündigung eines Förderanstiegs für die Preise unerheblich ist.
Soziale Gerechtigkeit ist selbst in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, nicht unerheblich.

Suchen Sie vielleicht...?