Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schwachkopf Deutsch

Bedeutung Schwachkopf Bedeutung

Was bedeutet Schwachkopf?

Schwachkopf

abwertend, Schimpfwort: Person, die man für geistig minderbemittelt hält; jemand, der nichts begreift Man hat noch selten einen Schwachkopf wie dich erlebt. Er versteht gar nichts, er ist ein richtiger Schwachkopf.

Synonyme Schwachkopf Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schwachkopf?

Sätze Schwachkopf Beispielsätze

Wie benutze ich Schwachkopf in einem Satz?

Einfache Sätze

Mein Bruder ist ein Schwachkopf.
Dein Ex ist ein Schwachkopf.
Das liegt daran, dass du ein Schwachkopf bist!
Ich hielt Tom für einen völligen Schwachkopf.
Ich hielt Tom immer für einen völligen Schwachkopf.
Er ist ein vollkommener Schwachkopf.
Er ist ein Schwachkopf.
Warum ist sie mit diesem Schwachkopf zusammen?
Du bist kein Schwachkopf. Du bist nur anders.
Tom ist so ein Schwachkopf.
Maria bezeichnete Tom als Schwachkopf.

Filmuntertitel

Du zum Beispiel, Schwachkopf.
Schwachkopf!
Ein armer, harmloser Schwachkopf, der Spinnen und Fliegen .
Kommen Sie mit, und ich stelle Sie jedem Schlaukopf, Normalkopf und Schwachkopf vor.
Auf der Couch herumliegen und wie ein langweiliger Schwachkopf alles erzählen.
Warum gibst du so etwas einem Schwachkopf, der sich mit 18.000 FF und einem Kornett begnügt? der sich mit 18.000 FF und einem Kornett begnügt?
Nein, Schwachkopf.
Ich vermute, dass ihre eigenen Nachkommen, vergleichbar mit einem 7-jährigen Kind, in der Lage waren, dieses Gerät an die Spitze zu befördern, was mich nach Krell-Standard wie ein Schwachkopf aussehen lässt.
Mann, du Schwachkopf!
Es würde dir die Eingeweide ausbrennen, du Schwachkopf!
Ein Schwachkopf wie Sie sollte sterben Na, na Belass es doch dabei!
Ach, du Schwachkopf.
Ich hatte gehofft, ihr würdet einen Mann aus diesem Schwachkopf machen!
Und ich werde mich nicht ändern, nur weil sich irgendein Schwachkopf bei dir beschwert hat!
Der träumt sogar im Sitzen, ein unglaublich großer Tropf, ein unendlicher Schwachkopf, ein unbegreiflicher Taugenichts!
Gut gemacht, du Schwachkopf.
Schwachkopf.
Ich werde diesen widerwärtigen Heuchler, diesen gemeingefährlichen Schwachkopf zusammenschlagen.
Tat-tat dich selber, du alter Schwachkopf.
Er ist kein Schwachkopf.
Er kann kein Schwachkopf sein.
Komm her, du Schwachkopf!
Pass doch auf, du Schwachkopf!
Schön, dann mach doch dein Scheißspiel mit dem Schwachkopf!
Wir teilen uns Franks Anteil ab jetzt. Du bist ein Schwachkopf.

Suchen Sie vielleicht...?