Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schwächlich Deutsch

Bedeutung schwächlich Bedeutung

Was bedeutet schwächlich?

schwächlich

physisch und/oder gesundheitlich schwach einen schwachen Charakter besitzend einen dürftigen Inhalt besitzend

Synonyme schwächlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schwächlich?

Sätze schwächlich Beispielsätze

Wie benutze ich schwächlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist ziemlich schwächlich.

Filmuntertitel

Tja, schwächlich war er zuletzt.
Die sind ja eher schwächlich.
Sie war sehr schwächlich, das arme Kind.
Nein, dazu bin ich viel zu schwächlich.
Verlier dich nicht so schwächlich in Gedanken.
Nicht so schwächlich!
Hinzu kommt dieser lächerliche Temperaturunterschied, dann kommt das Alter, man wird schwächlich, am Ende wird man noch krank, wird närrisch, fängt an zu niesen.
Raymond sagt, die Indochinesen sind zu schwächlich.
Dieser hübsche Ritter, der schwächlich sein Schwert erhebt, um einen geistlosen Stoß gegen sein böses Los zu führen, ist verdorben durch das, was seine edle Geburt ihm gewährt. Hunde, Hunde, mehr Hunde und viel zu viele Zimmer.
Ihr seid schwächlich.
Frauen sagen, dass sie es nicht mögen, wenn man sie beschützt, aber wenn sie wollen, dann nennen sie dich unmännlich oder schwächlich oder.
Wie sie leibt und lebt. Schwächlich.
Jeder Nekromonger in diesem Saal, jeder einzelne dieser enormen Legion, die eure Verteidigung in nur einer Nacht hinwegfegte, war einst wie ihr, kämpfte so schwächlich wie ihr.
Beide sind ein bisschen schwächlich.
Ich weiß noch: ich war immer überrascht, dass ein Mann, der so schwächlich aussah, einen so starken rechten Arm haben konnte.
Die Vorderbeine sind schwächlich.
Der Arme, wo er doch so schwächlich ist.
So schwächlich.
Die sind ziemlich schwächlich.
Die sind ziemlich schwächlich, weißt du.
Lady Boynton hätte gesagt, dass ich dafür zu schwächlich wäre, dass meine Haut zu hell wäre, aber ich muss meiner Haut mal beibringen, wer das Sagen hat.
Ich verrichte es so schwächlich wie ich kann, hoffend, dass sie das Interesse verliert.
Hör auf so verflucht schwächlich zu sein.
Entschuldigen Sie, wenn diese Ansicht zu schwächlich für Sie ist, aber ich fühle mich mit meiner Männlichkeit wohl genug, um es auszustehen.
Sagen Sie mir, sind in der Zukunft alle Jäger so schwächlich?
Er wirkt einfach nur etwas. schwächlich.
Für mich sieht er schwächlich aus.

Suchen Sie vielleicht...?