Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wechseln Deutsch

Bedeutung wechseln Bedeutung

Was bedeutet wechseln?

wechseln

oft in der Anwendung als Partizip: häufiger durch etwas Anderes ersetzen oder ersetzt werden Die Farben wechselten ständig. Ich habe häufig wechselnde Arbeitszeiten. Eines gegen etwas Anderes tauschen Sie wechselten ihre Plätze. Morgen muss ich wirklich Reifen wechseln. Geldmünzen oder Geldscheine in Kleingeld umtauschen Können Sie wechseln? Ich habe nur großes Geld. Geld in eine andere Währung umtauschen Wo kann man denn hier wechseln? Jägersprache: (vom Schalenwild) ungestört den Standort ändern Eine Rotte Sauen wechselte in den Köberbusch.

Synonyme wechseln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wechseln?

Wechseln Deutsch » Deutsch

Tauschen

Sätze wechseln Beispielsätze

Wie benutze ich wechseln in einem Satz?

Einfache Sätze

Ungerade Zahlen wechseln sich mit geraden ab.
Wo können wir Yen in Dollar wechseln?
Kann ich den Kanal wechseln?
Ich muss die Reifen wechseln.
Könnten Sie das in Kleingeld wechseln?
Kannst du das in Kleingeld wechseln?
Wenn diese Organisation so belassen wird, wie sie ist, wird sie bald bankrott sein. Ihre Sanierung ist genauso schwierig, wie wenn man die Pferde wechseln wollte, während man dabei ist, einen Fluss zu durchqueren.
Können Sie mir diesen Tausend-Yen-Schein wechseln?
Könnt ihr mir diesen Tausend-Yen-Schein wechseln?
Kannst du mir diesen Tausend-Yen-Schein wechseln?
Bitte wechseln Sie diese Banknoten in Münzen.
Bitte wechseln Sie diesen Geldschein in Münzen.
Können Sie diesen 10-Dollar-Schein wechseln?
Können sie einen 10.000 Yen Schein wechseln?
Gibt es hier eine Bank, in welcher ich Yen in Dollar wechseln kann?
Muss ich meine Diät wechseln?
Wechseln wir das Thema.
Es gibt Gerüchte, dass er nach Italien wechseln will.
Ich möchte Geld wechseln.

Filmuntertitel

Habt ihr Wasche zum Wechseln?
Handschuhe wechseln. - Jawohl.
Wechseln Sie nicht das Thema.
Und Sie möchten sicher sofort Ihre nasse Kleidung wechseln.
Wir wechseln besser das Thema.
In Ordnung. Wechseln wir das Thema.
Willst du das Thema wechseln?
Partner wechseln.
Lass mich das Thema wechseln und dir sagen, warum ich herkam.
Mit grau-grünen Augen, die die Farbe wechseln.
Wir wechseln uns im Saal ab.
Wir wechseln Handtücher jede Woche.
Kann einer von euch 10 Cent wechseln?
Setz dich zu ihm und Großmutter. Wir wechseln später.
Wechseln wir das Thema.
Und wechseln ständig.
Sie sollten das Kostüm wechseln, werte Freundin.
Ich musste 12 Mal das Kostüm wechseln. Ach, ist das Leben schön!
Lassen Sie uns das Thema wechseln.
Nehmen Sie es aus dem Rahmen und wechseln Sie es gegen dieses aus.
Mr. Cameron, Sie sagen Ihrer Schwester besser, sie soll das hübsche Kleid wechseln.
Wechseln Sie sie.
Handschuhe wechseln.
Sie sollen die Lasten wechseln.
Können Sie mir einen Vierteldollar wechseln?
Einen Augenblick. Wechseln Sie nicht das Thema.
Mazeau, finden Sie die kaputte Sicherung und wechseln Sie sie aus.
Wir müssen den Reifen wechseln.
Kannst du zehn wechseln?
Ich musste meinen Anzug wechseln.
Frauen wechseln ihren Namen ohnehin oft. Das scheint keine Rolle zu spielen.

Nachrichten und Publizistik

Millionen von Kunden haben sich bereitwillig auf sie verlassen und mit ihnen ihre aus- und eingehenden Zahlungen abgewickelt, sie sehen einfach keinen Grund, zum SEPA-System mit seinen unterschiedlichen Codes, Abkürzungen und Symbolen zu wechseln.
Sollte die Regierung Bush keine Kursänderung vornehmen, haben die Amerikaner umso mehr Grund ihren Präsidenten zu wechseln.
Der Ökonom Albert Hirschman verglich eine Gesellschaft mit erkennbar unterschiedlichen Gruppen einst mit einer mehrspurigen Autobahn, auf der die Fahrer die Spuren nicht wechseln können.
Doch, und das ist vielleicht noch wichtiger, müssen die Leute glauben, dass sie in einer Gesellschaft leben, die es ihnen ermöglicht, die Spur zu wechseln und schneller voranzukommen, wenn die Straße frei ist.
Die beiden Mannschaften wechseln zur Halbzeit die Seiten.
Wann und wo wechseln wir, die Privilegierten und die Unterprivilegierten, die Seiten in der realen Welt?
Innovationen und andere Entwicklungen verbreiten sich im Silicon Valley sehr schnell, was teilweise durch das häufige Wechseln der Firma verursacht wird.
Selbst Bürger, die großen Wert auf treffsichere Aussagen legen, können kaum erkennen, dass sie auf diese verzichten, wenn sie, um statt einem langweiligen Fuchs einem charismatischen Igel zuzuhören, den Sender wechseln.
Die Linke befürwortete die Kapitalflüsse an ihre natürliche Wählerschaft, während die Rechte neue Eigenheimbesitzer begrüßte, die vielleicht überzeugt werden konnten, ihre Parteizugehörigkeit zu wechseln.
So werden ökonomisch irrationale Abhängigkeitseffekte vermieden, durch die Arbeiter es sich einfach nicht leisten können, den Arbeitsplatz zu wechseln.
Das indische Parlament ist mit überlaufenden Abgeordneten durchsetzt, die ungezwungen von einer Parteigruppierung zur nächsten wechseln.
Seit mehr als einem Jahrzehnt befindet sich die japanische Wirtschaft in der Krise -langsames Wachstum und Rezessionsphasen wechseln einander ab - und in intensiven Diskussionen werden widersprüchliche Gegenmaßnahmen vorgeschlagen.
Die USA haben nicht nur palästinensische Zugeständnisse bei Grenz- und Flüchtlingsfragen erzwungen, sondern Israel von der Notwendigkeit befreit mit den Palästinensern zu verhandeln, bis diese ihre Führung wechseln.
Außerdem hat China aus vergangenen Krisen gut gelernt und ist in der Lage, bei Bedarf seinen Kurs zu wechseln.
Wird er bereit sein, für den Beruf seiner Partnerin den Wohnort zu wechseln?
Und falls bzw. wenn die Zeit kommt, um innezuhalten oder Kurs zu wechseln, werden Chinas bestehende politisch-ökonomische Institutionen einen solchen Wandel dann zulassen?
Im Gegenteil, er muss das Thema wechseln und den Wählern versichern, dass ihnen eine rosige wirtschaftliche Zukunft bevorsteht.
Und Anleger mit geringeren Dollarbeständen, die leichter als die Chinesen in andere Währungen wechseln können, fragen sich mit Recht, ob sie ihre Investments in andere Währungen diversifizieren oder den Dollar überhaupt meiden sollen.
Zwischen beiden Wahlgängen wurde den Wählern die folgende simple Idee bewusst: Der Front National kann seine Fassade wechseln wie er will, aber er war und ist keine normale Partei und kann es nie sein.
Darüber hinaus wechseln die Bündnisse zwischen den radikalen Gruppen ständig - eine Reflexion von Stammestraditionen und Opportunismus.

Suchen Sie vielleicht...?