Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Wechsel Deutsch

Bedeutung Wechsel Bedeutung

Was bedeutet Wechsel?

Wechsel

das Austauschen von Personen oder Gegenständen Viele Bewohner überlegen sich einen Wechsel zu einem anderen Energieversorger. Bei diesem minimalen Profil ist ein Wechsel der Reifen anzuraten. eine regelmäßige Aufeinanderfolge von Ereignissen Wer im Süden wohnt, bekommt den Wechsel der Jahreszeiten nicht so deutlich mit. eine Veränderung in einem Zustand Nach der Übersiedlung müssen wir den Wechsel des Hauptwohnsitzes beantragen. Wirtschaft Wertpapier, das eine unbedingte Zahlungsanweisung des Gläubigers an den Schuldner enthält, an den Gläubiger oder einen Dritten eine bestimmte Summe zu zahlen Jeder Wechsel kann durch Indossament übertragen werden, auch wenn er nicht ausdrücklich an Order lautet. Jägersprache ein durch das Hin- und Herziehen des Wildes ausgetretener Pfad Der Ansitz sollte in der Nähe der benutzten Wechsel errichtet werden. Bauwesen im Dachboden-Bau eine waagrechte Unterbrechung eines Sparrens, zum Beispiel für ein Dachfenster Der Bauplan sieht den Einbau von Dachgauben vor, deshalb müssen Wechsel in die Dachsparren eingezogen werden.

Synonyme Wechsel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Wechsel?

Sätze Wechsel Beispielsätze

Wie benutze ich Wechsel in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Wechsel von Gefrieren und Auftauen beeinflusst die Verbreitung und die Anzahl der Robben, die die hauptsächliche Beute der Eisbären sind.
Bitte wechsel diese Banknoten in Münzen.
Die Jugend passt sich leicht an Wechsel an.
Die gefälschten Wechsel überschwemmten am Wochenende den Markt.
Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muß auf Wechsel gefaßt sein.
Das Leben gehört den Lebenden an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.
Im Wechsel der Jahreszeiten werden unterschiedliche Sternbilder sichtbar.
Wechsel dem Kind die Windeln!
Beständig ist nur der Wechsel.
Es gibt nicht viele Werkstoffe, die den ständigen Wechsel zwischen starkem Aufheizen und anschließender Abkühlung überstehen.
Die Erinnerungen an diese Erlebnisse bewirken in ihr einen unaufhörlichen Wechsel von Furcht und Hoffnung.

Filmuntertitel

Wie kam es zu dem Wechsel von Kenneth zu David?
Ein Wechsel tut jedem Menschen gut.
Sie glauben, dass ich Freunde gewinne durch diese Wechsel.
Dann werden wir weiter entscheiden. Der Wechsel wird ihm von Nutzen sein.
Hier sind 5.000 Pfund. Sie können also morgen erst mal den Wechsel einlösen.
Er kann durch Erhöhung des Ausgangssignals und schnellen Wechsel der Radarfrequenzen überlastet werden, was passiert, ist, dass der Feuermechanismus die höhere Signalstärke als Nähe zum Ziel interpretiert und den Sprengkopf zündet.
Der Wechsel ist erst in 3 Wochen fällig.
Welche Wechsel?
Wechsel, die dann geplatzt sind Stimmt das?
Er erfasste in der Welt nur noch die geheimnisvollen Wechsel, die Formen und Töne in unaufhörlichem Fluss einander durchdringen lassen, indem kein Stoß, kein Ruck die Bewegung unterbricht.
Sie befürworten einen Wechsel der Dynastie?
Wechsel sie gegen die hier aus.
Mehr Wechsel, mehr Kombinationen.
Ab sofort steigt Zahl der Einsätze, die nötig ist, bevor Sie für einen Wechsel in Frage kommen, auf 75.
Wie war das denn oben in Westchester? Wechsel nicht das Thema.
Einen Wechsel.
Einen Wechsel über 615 Pfund.
Hypotheken, Wechsel, Rechnungen.
Wechsel doch nicht das Thema!
Ich stelle einen falschen Wechsel aus. - Wenn der Kassierer kommt.
Sie hätten Wechsel unterschrieben.
Wechsel die auch.
Ich werde morgen Früh den Wechsel beantragen.
Es geht um meinen Wechsel. - Wir sollen das noch mal überdenken.
Ich sagte dir, ich kann nicht, ich habe Steuern und den Wechsel zu bezahlen.
Beendet Euere grausamen Klagen ist der Wechsel ein Verbrechen?
Es geht um meinen Wechsel.
Wo habe ich sie hingetan, die Wechsel?
Mir hat immer der Wechsel der Jahreszeiten gefehlt.
Bitte wechsel das Thema. Bumm!
Achten Sie auf den Wechsel im zweiten Refrain.
Achtet auf meine Wechsel und versucht zu folgen, ja?
Nicht über meine Sorgen um die Farm- nicht über fällige Wechsel und meine fehlgeschlagene Ernte- oder über seine Sorgen um seine Arbeit. und was er von den Vorgängen in Afrika wusste.
Wechsel die Socken rechtzeitig.

Nachrichten und Publizistik

Auch ist ein geordneter politischer Wechsel nur mit russischer und iranischer Unterstützung möglich.
Wie die Dinge in Saudi-Arabien stehen, hat die US-Regierung außerhalb des bestehenden Regimes keinen glaubwürdigen Verbündeten für einen Wechsel.
Die meisten Menschen wissen, dass eine fettreiche Ernährung, zu viel Alkohol, Tabakkonsum, häufiger Wechsel der Sexualpartner und die Einnahme von Drogen zwar vergnüglich sind, aber die Gesundheit ruinieren können.
Eine Gesetzes-Tradition, die sich stark von der des Westens unterscheidet, sowie Dekaden der Mao-Herrschaft vor der Deng-Ära machen einen schnellen Wechsel in den chinesischen Rechtsinstitutionen unmöglich.
Bis zu einem Wechsel der politischen Führung 2012-2013 mag die chinesische Politik es schaffen, die hohen Wachstumsraten aufrechtzuerhalten, doch zu sehr hohen vorhersehbaren Kosten.
Die kommunistische Partei ist gerade dabei, einen Wechsel ihrer altgedienten Führung innerhalb der nächsten zwei Jahre vorzubereiten.
Ohne einen schnellen fundamentalen Wechsel entsteht die Möglichkeit von massiven öffentlichen Protesten und das nicht nur gegen die direkten Erben Tudjmans.
Wechsel- und Aktienkurse weichen enorm von langfristigen grundlegenden Wirtschaftswerten ab, was in der realen Wirtschaft der Arbeitsplätze, Produktion und Investitionen schwerwiegende Störungen verursachen kann.
Ihre Kandidaturen, zurückgewiesen, als diese Länder noch von faschistischen Diktaturen regiert wurden, wurden nach dem Wechsel der Regimes akzeptiert.
Sie sprachen über die verschiedensten neuen Initiativen, einschließlich der Ausgabe von grünen Anleihen und einen Wechsel hin zu Portfolios für saubere Energie.
Im Gegensatz zu vorherigen Rezessionen gab es dieses Mal keinen plötzlichen Wechsel der Notenbankpolitik, der allen volkswirtschaftlichen Konjunkturindikatoren denselben Wendepunkt verschafft hätte.
Wird die NEPAD auf Mechanismen bestehen, die für den regelmäßig wiederkehrenden und friedlichen Wechsel der politischen Führung in den Mitgliedländern sorgen?
Mexiko geht es ökonomisch so gut, dass es den Mut zum Wechsel haben dürfte.
Der Heizbedarf von Gebäuden kann durch verbesserte Isolierung gesenkt werden oder durch einen Wechsel von der Ölheizung zu Strom, der durch saubere Technologie erzeugt wurde.
Was wird also geschehen, wenn das Ableben Arafats die palästinensische Bewegung zu einem Wechsel zwingt?
Zweitens könnten die Wechsel in den politischen Führungen der zentralasiatischen Länder äußere Mächte dazu verleiten, die aus ihnen resultierende Instabilität auszunutzen und einen Wettstreit um Einfluss auslösen.
Dies ist eine der weltweit höchsten Subventionen dieser Art, und sie unterstreicht den Willen der Behörden, Konsumenten und Fuhrparkbesitzer zum Wechsel zu bewegen.
Der Wechsel zur Einheitswährung bedeutete, dass die einzelnen Mitgliedsstaaten nicht mehr dazu in der Lage waren, die Währungspolitik und die Zinssätze zu steuern, um auf nationale wirtschaftliche Bedingungen zu reagieren.
Diese Pluralität der Kulturen stellt für uns normalerweise kein Problem dar, weil der Wechsel von einem kulturellen Code zu einem anderen eine universelle menschliche Fähigkeit ist.
Leider sind heutzutage abrupte Wechsel des Ministerpräsidenten in Japan praktisch ein jährliches Ereignis; der Rücktritt Hatoyamas markiert die vierte plötzliche Machtübergabe an einen neuen Führer in den letzten vier Jahren.
Doch lässt der häufige Wechsel lokaler Beamter durch die Regierung etwas anderes vermuten.
Auch Europa und Japan müssen eine wirtschaftliche Kursänderung vornehmen: Ein Wechsel von der Deflation zur Reflation.

Suchen Sie vielleicht...?