Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Tätigkeit Deutsch

Bedeutung Tätigkeit Bedeutung

Was bedeutet Tätigkeit?

Tätigkeit

Aktion, etwas zu tun, sich mit etwas zu beschäftigen Ihr Tag ist mit den verschiedensten Tätigkeiten ausgefüllt. kein Plural: Zustand, zu funktionieren, in Betrieb zu sein Die Tätigkeit ließ ihn die Schmerzen vergessen. kurz für: Berufstätigkeit, Ausübung eines Berufs Während meiner Tätigkeit bei der Mustermann GmbH war ich mit der Organisation der Abteilungsleitertreffen betraut.

Synonyme Tätigkeit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Tätigkeit?

Sätze Tätigkeit Beispielsätze

Wie benutze ich Tätigkeit in einem Satz?

Einfache Sätze

Der große Vorteil meiner Tätigkeit als beratender Detektiv ist der, dass ich mir meine Klienten selbst aussuchen kann.
Leider war es nur eine manuelle Tätigkeit.
An diese Tätigkeit muss ich mich früher oder später gewöhnen.
Man kann nicht parallel mehr als einer Tätigkeit nachgehen.
Niemand kann parallel mehr als einer Tätigkeit nachgehen.
Wie viele Jahre hast du schon mit dieser Tätigkeit zugebracht?
Wie viele Jahre haben Sie schon mit dieser Tätigkeit zugebracht?
Wie viele Jahre habt ihr schon mit dieser Tätigkeit zugebracht?
Ich weiß, dass den meisten hier diese Tätigkeit missfällt.
Ich habe eine sitzende Tätigkeit.

Filmuntertitel

Innerhalb dieser Darbietung gestatte ich mir, Ihnen als ganz besondere Attraktion einen Mann vorzustellen, den Sie ja alle durch seine jahrelange hervorragende pädagogische Tätigkeit pädagogische Tätigkeit am hiesigen Gymnasium kennen!
Meine Tätigkeit gefällt Ihnen nicht?
Diese geschäftliche Tätigkeit diente dem Erhalt meiner Familie.
Welche Tätigkeit üben Sie aus?
Wie kamen Sie bloß zu dieser Tätigkeit?
Aber damit ist Ihre Tätigkeit hier ab sofort beendet, Dr. Sanderson.
Der Geigerzähler ist in Tätigkeit. Er soll uns sagen, wo Godzilla steckt.
Schöne Tätigkeit.
Wir wollten um die halbe Welt fahren, aber er steckte so tief in seiner Tätigkeit als Direktor einer Versicherung.
Die fünf Übeltäter haben ihre Fantasie, zugegeben eine fruchtbare, in den Dienst des Verbrechens gestellt, indem sie ihre unheilvolle Tätigkeit mit politischer Agitation zu tarnen versuchten.
Diese Gewalt tätigkeit bei einem kleinen Mädchen.
In dieser Zeit kann er seine Tätigkeit als Verbrecher perfektionieren.
Ich habe auch strengere Gesetze gefordert damit diese mir bei der Ausübung meiner Tätigkeit als Polizist behilflich sind.
Ich kenne lhren Namen, lhre politische Tätigkeit, lhre Vergangenheit.
Wir brauchen Ihre bisherige Tätigkeit.
Die Art der Tätigkeit bringt es mit sich, dass sich. diese Operation von jeder bisherigen unterscheidet. Faszinierend.
Nur Misserfolg führt bei der Art meiner Tätigkeit zu einer gewissen Berühmtheit.
Und hier fanden Sie die Reinheit, die allein schöpferische Tätigkeit ermöglicht.
Das hört sich nach einer interessanten Tätigkeit an.
Es ist das Symptom. einer Störung der Tätigkeit des Gehirns.
Segrettis Tätigkeit begann vor 1 Jahr.
Eine gesunde Tätigkeit, entspannt die Nerven.
Diese Tätigkeit verlangt nach Fingerfertigkeit.
In Belfast war das eine gefährliche Tätigkeit.
Ich habe die traurige Pflicht, zu melden, dass ein Mitglied der Mannschaft, Fähnrich Sito Jaxa, in Ausübung ihrer Tätigkeit umgekommen ist.
Genau deshalb sind Sie für diese Tätigkeit ausgesucht worden.
Sie suchen nach einer Tätigkeit.

Nachrichten und Publizistik

Doch während sich diese älteren Institutionen als enorm nützlich erwiesen haben, unterliegt ihre Tätigkeit normalerweise engen Beschränkungen.
Und falls das nicht, müssen wir ihre Tätigkeit streng beschränken.
Teilweise besteht die Tätigkeit effektiver Führungspersönlichkeiten darin, eine Vision zu kommunizieren, die der Politik einen Sinn verleiht und andere anspornt, diese Politik (und deren Proponenten) zu unterstützen.
Diese Art nachrichtendienstlicher Tätigkeit erfolgt am besten auf nationaler Ebene.
Hierbei geht es um eine andere, analytischere Ebene nachrichtendienstlicher Tätigkeit, bei der eine enge Zusammenarbeit einen wesentlichen zusätzlichen Nutzen bietet.
In den ersten Monaten seiner Tätigkeit hat der Fonds bereits sämtliche Gelder aus den reichen Ländern bestimmten Projekten zugewiesen.
Das Gemeinwohl wird durch die Bedeutung der Ordnungstätigkeit für die Öffentlichkeit bestimmt, nicht dadurch, wer diese Tätigkeit ausübt.
Es stimmt zwar, dass die Fließbandarbeit, eine hirntötende Tätigkeit, seit der von Adam Smith 1776 beschriebenen Stecknadelfabrik bis zu Henry Fords riesigen Werken in den 1920er Jahren ein Merkmal des Kapitalismus war.
Selbstverständlich sahen sie, dass diese Aufregung und Tätigkeit ihren Preis an Schwierigkeiten und Besorgnis hatten.
Es ist unbegreiflich, dass ihre Freier nicht wegen Vergewaltigung angeklagt werden, aber holländische Politiker argumentieren, dass sich nicht nachweisbar sei, ob eine Prostituierte ihrer Tätigkeit freiwillig nachgehe oder nicht.
Unternehmen sollten sich lokal und weltweit mit LGBT-Gruppen anderer Organisationen treffen und für die progressiveren Regionen ihrer Tätigkeit (wie Europa oder USA) Richtlinien aufstellen.
Löhne und Gehälter, Einnahmen aus selbstständiger Tätigkeit sowie Dividenden- und Zinseinkünfte fielen jeweils.
Man sollte meinen, Tajbakhshs bisherige Tätigkeit im würde Iran jeden Vorwurf des Verrats ausschließen.
Neben den Vertretern der Nationen gehören auch internationale Organisationen, die sich um finanzielle Stabilität kümmern, als Mitglieder dem Forum an. Im ersten Jahr seiner Tätigkeit richtete das Forum fünf Arbeitsgruppen ein.
In den USA sollte es, wie andernorts auch, eine offene Debatte über die Fiskalpolitik geben, in der klare Aussagen über alternative Zielsetzungen getroffen werden und ausgewogen beurteilt wird, wie die Tätigkeit der Regierung am besten zu bezahlen wäre.
Andere Studien zeigen, dass neun von zehn Prostituierten ihrer Tätigkeit dringend entfliehen möchten.
Dies bedeutet, dass die Regierung es sich nicht länger erlauben kann, die Probleme isoliert zu betrachten; ihre Tätigkeit muss von Schubladendenken befreit, gradliniger gemacht und rationalisiert werden.
Zum Beispiel ging weniger als ein Drittel der Arbeiter in dieser Zeit einer traditionellen Tätigkeit der eigenen Kaste nach.
Während einige Kasten vornehmlich einer bestimmten Tätigkeit nachgingen, wurden in anderen gleichermaßen verschiedene ausgeübt.

Suchen Sie vielleicht...?