Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verrichtung Deutsch

Bedeutung Verrichtung Bedeutung

Was bedeutet Verrichtung?

Verrichtung

Vorgang, bei dem etwas getan, durchgeführt wird. Einkaufen ist eine Verrichtung, die vor großen Feiertagen nicht immer Spaß macht. Alltägliche Verrichtungen können sehr lästig sein.

Synonyme Verrichtung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verrichtung?

Sätze Verrichtung Beispielsätze

Wie benutze ich Verrichtung in einem Satz?

Filmuntertitel

Es beflügelt das Verlangen, aber es erschwert die Verrichtung.
Weil ich für die Verrichtung dieses Lebenswerks geboren wurde und es gibt niemanden, weder Alien noch Mensch, der mich davon abhalten wird.
Es folgt eine kurze Meditation. Dann finden wir Zuflucht in der Verrichtung niederer Arbeiten, all das in vollkommenem Schweigen.
Hilfreich ist dabei die Verrichtung guter Taten, wann immer es geht.
Hilfreich dabei ist die Verrichtung guter Taten, wann immer es geht.
Gute Verrichtung noch.

Suchen Sie vielleicht...?