Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Feier Deutsch

Bedeutung Feier Bedeutung

Was bedeutet Feier?

Feier

festliche Veranstaltung aus einem bestimmten Anlass Im Dorf findet auf Grund des 100-jährigen Bestehens des Rathauses eine Feier statt. In der Stadt, in der die Eltern unseres Direktors wohnen, gab es eine äußerst große Feier, bei der mehrere kleine Kinder sangen und tanzten.

Synonyme Feier Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Feier?

Sätze Feier Beispielsätze

Wie benutze ich Feier in einem Satz?

Einfache Sätze

Muss ich an der Feier teilnehmen?
Ich werde heute Abend zu deiner Feier kommen.
Tom hat alles erledigt: es wird eine tolle Feier.
Feier schön!
Die Gaststätte berechnete mir 250.000 Yen für die Feier.
Alle waren auf der Feier zugegen, nur Mike war es nicht.
Alle waren auf der Feier anwesend, nur Mike nicht.
Paul ging anstelle seines Vaters auf die Feier.
Wir haben auf der Feier viel gesungen und getanzt.
Die Feier endete mit einer Rede des Veranstalters.
Die Feier war um neun zu Ende.
Die Feier fand am 22. Mai statt.
Das Datum für die Feier steht noch nicht fest.
Unter den zur Feier geladenen Gästen waren auch zwei ausländische Damen.
Unter den zu der Feier eingeladenen Gästen befanden sich zwei ausländische Damen.
Ich habe mich entschlossen, auf die Feier zu gehen, aber ich freue ich mich nicht darauf.
Sie lud Tom und mich zu der Feier ein.
Sie trank auf der Feier zwei Gläser Wein.
Tom kommt auch zu der Feier.
Tom tauchte auf der Feier mit Anzug und Krawatte auf.
Ich habe Tom zu der Feier eingeladen.
Tom war verärgert, weil er nicht zu Marias Feier eingeladen worden war.
Ich weiß nicht, wie lange die Feier dauern wird.
Tom meinte, wir sollten nicht auf Marias Feier gehen.

Filmuntertitel

Die morgige Feier wird weltweit Ubertragen.
Nach der Feier morgen lost ihr euch auf und verlasst den Fuji.
Was ist mit der Feier und was ist mit dem neuen Japan?
Na dann kann die Feier ja beginnen. Lust auf ein Tanzchen?
Bei der Feier dämmerte es Georgia, dass sie etwas versprochen hatte.
Das ist eine klasse Feier.
Eine Freundin von mir gibt heute eine Feier, wenn Sie kommen mögen?
Würden Sie zu meiner Feier kommen?
Schatz, lass mich die Feier geben.
Linda sagte etwas davon, selbst eine Feier ausrichten zu wollen.
Er arrangierte die ganze Feier selbst.
Aber du und Vater, ihr habt ihre Feier zu einem erstklassigen Begräbnis gemacht.
Die Feier findet unten statt.
Ich wollte heute Abend die Feier ausrichten.
Ist die Feier ein Erfolg?
Ich hoffe nämlich, dass es eine richtige Feier wird.
Nun, war es eine schöne Feier?
Und ich sage, das ist Anlass genug zu einer kleinen Feier.
Ein Sturm unterbricht die Feier.
Die Feier ist doch noch nicht vorbei?
Was ist los? Eine Feier?
Vielen Dank für die schöne Feier.
Das Schiff ist angekommen, da dachte ich, zur Feier des Tages.
Wieso ist geschlossen? - Es findet eine Feier statt.
Ich glaube, Wir haben genug von dieser Feier.
Was sollte mich hindern, zur Feier seiner Rückkehr einen Ball zu geben?
Zur Feier des Tages spendiere ich noch eine Lage.
Wir haben eine große Feier, nicht wahr, Marian?
Es gibt bestimmt eine kleine Feier.
Die Feier wird im ganzen Land übertragen.
Meine Männer haben eine Feier vorbereitet.
Eine Feier nach der anderen und nie genug Schlaf, viele faszinierende Männer.

Nachrichten und Publizistik

Die Staatsoberhäupter aller drei Länder sind eingeladen, an den in Moskau abzuhaltenden Paraden zur Feier des Sieges der Roten Armee über Nazi-Deutschland teilzunehmen.
Der Gastgeber dieser Feier - Russland, in Gestalt der Sowjetunion - war selbst Verursacher dieses Krieges, des blutigsten in der Geschichte Europas, dessen Ende nun gefeiert wird.
Wie der Vorsatz unmittelbar vor einer großen Feier, ab jetzt Diät einhalten zu wollen, lässt sich diese Herausforderung kaum durchstehen.
Anders als Politkowskaja war der große Wissenschaftler und Menschenrechtler Andrej Sacharow nicht ermordet worden, und die ihm erwiesene Ehrung erschien damals wie die Feier einer neuen Ära.
Frankreich und Deutschland sollen ruhig ihre Feier in Versailles genießen.
Zum ersten Mal in meinem Leben musste ich, als ich am Sonntag mit meinen Kindern zu Wahl ging, in einer friedlichen Feier jener säkularen Religion, die eine gut funktionierende Demokratie darstellt, relativ lange geduldig anstehen.
Im März 2005 unterbrach die Polizei gewaltsam eine Demonstration zur Feier des Internationalen Frauentages.
Die Feier der ruhmreichen Vergangenheit, gemischt mit englischen Popsongs der Gegenwart, ließ ein erstarktes nationales Selbstvertrauen erkennen.
Keine britische Behörde hätte den sowjetischen Chefzensor als Ehrengast zu einer Veranstaltung zur Feier der russischen Literatur eingeladen.
Aber die Feier wird wahrscheinlich nur kurz sein.
In diesem Jahr wird die greifbare Erleichterung und Feier jedoch von dem weit verbreiteten Gefühl gedämpft, dass in Amerika nicht alles zum Besten bestellt ist.
In seiner Rede zur Feier des 25. Todestages von Ayatollah Ruhollah Khomeini am 4. Juni vereinnahmte Khamenei den Diskurs der Chatami nahestehenden regimekritischen Geistlichen komplett.
Zur Feier des Geburtstags von Kim Jong-Il im Februar bekamen die Bewohner eines Distrikts ein Kilo Fisch, aber nur dort.
NEW YORK - Die Maiparade in Moskau aus Anlass des 70. Jahrestages der Beendigung des Zweiten Weltkrieges verspricht, die größte derartige Feier seit Zusammenbruch der Sowjetunion zu werden.

Suchen Sie vielleicht...?