Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Praxis Deutsch

Bedeutung Praxis Bedeutung

Was bedeutet Praxis?

Praxis

nur Singular: die tatsächliche Ausübung Die Praxis hat gezeigt, dass nicht alle Theorien nützlich sind. Die Untersuchung sozialer Praktiken gehört zum Aufgabenbereich der Kulturwissenschaften. in den Sozialwissenschaften, Plural Praktiken: Summe von (sozialen, kulturellen) Handlungen und Handlungsgewohnheiten Plural Praxen: Geschäftsräume eines Arztes oder Juristen Patienten warteten im Wartezimmer der Praxis des Arztes auf ihre Behandlung. umgangssprachlich, nur Singular: Geschäftszeiten eines Arztes oder Juristen Wir öffnen eine halbe Stunde vor Beginn der Praxis. Erfahrung, die durch gewonnen oder errungen wird/wurde Bei deiner Praxis sollten dich Müller &; Co. mit Kusshand einstellen.

Synonyme Praxis Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Praxis?

Sätze Praxis Beispielsätze

Wie benutze ich Praxis in einem Satz?

Einfache Sätze

In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Aber in der Praxis gibt es einen.
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied, sehr wohl jedoch in der Praxis.
Glauben Sie, Sie können Ihre Idee in die Praxis umsetzen?
Wie können wir das in die Praxis umsetzen?
Ich fand es schwierig, es in die Praxis umzusetzen.
Praxis muss Hand in Hand mit der Theorie gehen.
In der Praxis gibt es kaum Unterschiede zwischen den beiden.
Er setzte seine Ideen in die Praxis um.
Theorie und Praxis sollten Hand in Hand gehen.
Du solltest Theorie und Praxis zusammenbringen.
Theorie und Praxis gehen nicht immer miteinander einher.
Es Ist schwierig, Ideen in die Praxis umzusetzen.
Zamenhof setzte seine Theorie in die Praxis um.
Es ist jedoch unmöglich, daran zu zweifeln, dass sich diese Idee letzten Endes durchsetzen wird und sie in die Praxis umgesetzt werden wird.

Filmuntertitel

Würden Sie die Perlen um 18:00 Uhr in die Praxis meines Mannes bringen?
Wenn ich ihn hierher brächte und er sähe andere in der Praxis.
Die Praxis ist geschlossen.
Er soll seine Praxis in der Vorstadt nun sogar vollig zugemacht haben.
Ach warum, weil es viele Arme gibt, Mensch, das ware eine riesige Praxis.
Die Praxis von Doktor Galen!
Aber kein Land kann diese Regeln in die Praxis umsetzen ohne Männer, die wissen, was Menschenrechte bedeuten.
Er hat eine Praxis unter falschem Namen.
Sie bringen ihn zu der Praxis von Dr. Lawrence.
Öffnen Sie die Praxis des Leichenbeschauers.
In der Praxis lernt man.
Die anderen Planeten akzeptieren diese Praxis seit langem.
Ich hatte mehrere solcher Fälle, in zwanzig Jahren Praxis deren sieben.
Aber nun weiss ich, dass er eine armselige Praxis hat.
Ich habe Praxis, mir fehlt die Theorie.
Dieser Schwindel ist die größte Frechheit, die mir in meiner Praxis vorgekommen ist! Wie stehen wir da?
Geh sofort in seine Praxis.
Weiterhin hat Dr. Mortimer eine kleine Praxis auf dem Lande und besitzt einen Hund.
Lassen Sie uns jetzt genau zeigen was wir alles gelernt haben und dies auch in die Praxis umsetzen.
Daraus resultierte, dass lhre Praxis. hier an der Kirche ist.
Die kluge Frau baut ihr Leben nach der Theorie und Praxis der Bankiers auf.
Aber nun weiss ich, dass er eine armselige Praxis hat. Ich kenne da deine Gefühle.
In der Praxis auch.
Rufen Sie bei mir in der Praxis an, falls Sie eine weitere Frage haben.
Das war seine Praxis. - Sie darf dennoch nicht eintreten.
Wie sieht das in der Praxis aus?
Deshalb hat er sich in dem Haus, in dem er seine Praxis hat, auch gleich eine kleine Wohnung eingerichtet und lebt dort.
Nein. Ich will eine Praxis.
Dieser einmalige Plan muss natürlich in die Praxis umgesetzt werden.
Wenn es mehr davon gäbe, könnte ich meine Praxis schließen.
Dann will er die Praxis schließen.
Dr. Hills Praxis.
Meine Praxis um 20 Uhr.
Die Praxis des Doktors wird observiert.

Nachrichten und Publizistik

In der Theorie ist dies eindeutig die zweitbeste Lösung für die kulturellen Folgen der Migration; in der Praxis ist es die beste Antwort, die wir haben.
Doch was in der Theorie funktioniert, lässt sich nicht immer so einfach in die Praxis umsetzen, denn komplexe menschliche Interaktionen in der echten Welt lassen sich auch mit den ausgeklügeltsten Modellen oft nicht erfassen.
Aber die Praxis, wissenschaftlich bewanderte Leute an die Spitze der Management-Leiter zu setzen, macht Google zu einem ungewöhnlichen Firmenriesen.
Ein dritter zu berücksichtigender Faktor ist der mögliche Schaden für das sich gerade entwickelnde internationale Rechtssystem, wenn man die langjährigen Praxis beendete, Machthaber laufen zu lassen, die ihre Macht dazu ausnützten Gräueltaten zu begehen.
Auf der einen Seite blickt die Welt auf einen jungen, gebildeten Staatschef, der verspricht, Russland zu modernisieren und das Land vor allem im Hinblick auf Gesetzesvollstreckung und juristische Praxis an internationale Normen heranzuführen.
Nun, es ist nicht gängige Praxis in Amerika - zumindest war es das bisher nicht.
In der Praxis jedoch vereinbaren heute die fünf ständigen Mitglieder den Kandidaten, und ihre Entscheidung wird dann zunächst vom Sicherheitsrat und anschließend von der Generalversammlung abgesegnet.
Von entscheidender Bedeutung wäre allerdings, dass diese Haltungsänderung, nämlich die Intention, den Strukturen der UNO mehr Macht zu verleihen, auch in der Praxis in mehr Fortschritte umgesetzt wird.
Das Problem ist nicht der Mangel an guten Lösungen, sondern die fehlende internationale Zusammenarbeit, um diese Lösungen in die Praxis umzusetzen.
In der Praxis allerdings erwächst die Vision oftmals aus den Bedürfnissen einer Gruppe, die dann von ihrer Führungsperson formuliert und artikuliert werden.
In beiden Punkten ist ein ernsthaftes Tauziehen zu erwarten, und jede getroffene Entscheidung wird halbherzig sein oder in der Praxis aufgeschoben werden.
Wie sollte das in der Praxis nun aussehen?
Kein Mensch zwang Argentinien das vom ehemaligen Wirtschaftsminister Domingo Cavallo konzipierte Currency Board-System in die Praxis umzusetzen, wodurch der Peso im Verhältnis 1:1 an den Dollar gekoppelt wurde.
In der Praxis allerdings treffen die Regierungen oft auf Hindernisse, die der effektiven Einführung dieser Maßnahmen im Wege stehen.
In der Praxis ergreift Israel andere Maßnahmen, um seine Zukunft zu sichern.
Es ist an der Zeit, diese Lehre in die Praxis umzusetzen, bevor noch mehr unschuldige Menschen ihr Leben verlieren.
Diese Tests sind mittlerweile Bestandteil der klinischen Praxis und käuflich zu erwerben.
In meiner eigenen Praxis haben meine Kollegen und ich mit Patienten zu tun, die berichteten, dass bei ihnen trotz fehlender manischer oder hypomanischer Episoden schon eine bipolare Störung diagnostiziert wurde.
Das haben wir auch in unserer Praxis beobachtet.
Issing, Chefökonom der EZB in ihren Gründungsjahren, weiß mehr darüber, wie eine Währungsunion in der Praxis funktioniert, als irgendein anderer lebender Mensch.

Suchen Sie vielleicht...?