Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Aktion Deutsch

Bedeutung Aktion Bedeutung

Was bedeutet Aktion?

Aktion

Unternehmung, um etwas Bestimmtes zu erreichen Auf jede Aktion folgt immer eine entsprechende Reaktion. Im Museum kann man am Donnerstag alte Druckmaschinen in Aktion sehen. Wirtschaft Sonderangebot oder eine Sonderverkaufsregelung in einem Geschäft Der Supermarkt um die Ecke hat eine Aktion, in der es Regenschirme für zwei Euro gibt. Physik Wirkung

Synonyme Aktion Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Aktion?

Sätze Aktion Beispielsätze

Wie benutze ich Aktion in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich für diese Aktion gefeuert werde.
Russland bildet die Vorhut der revolutionären Aktion in Europa.

Filmuntertitel

Jede begonnene Aktion hat eine Reaktion zur Folge.
Warum tritt sie nicht in Aktion?
Was verfolgt ihr mit dieser Aktion?
Dies war eine sinnlose Aktion.
Ich bin froh, dass ich die Aktion stoppen konnte.
Beobachtet mein Hirn in Aktion!
Diesmal in Aktion.
Weiterhin eine private Aktion gestartet zu haben, und die Initiatve übernommen zu haben.
Beginnen Sie die Aktion so bald es möglich ist.
Hab so viel von dem Wunderknaben gehört, dass ich mich freue, ihn in Aktion zu sehen.
Noch eine Aktion und man schlitzt dir die Kehle auf!
Ich habe Order, nicht in Aktion zu treten, bis sie aus der Rinne kommen.
Die Windrädchen-Aktion ist in diesem Hafen nötig.
Ich kann es mir denken. Ich dachte, du wolltest mal einen echten Dieb in Aktion sehen.
Um es Henk van de Hulst möglich zu machen den ersten Plan des Milchstraßensystems zu zeigen, organisierte Oort, der Direktor des Leiden Observatoriums, eine Crash-Aktion.
Scheinwerfer in Aktion! Suchkolonnen mit Hunden raus!
Demokratie in Aktion.
Kapitän, wenn ich fragen darf, aber ich fürchte, nach meiner Aktion gibt es keinen Platz für mich auf der Albatross?
Soll das heißen, du hast Grants Sauger noch nie in Aktion erlebt?
Das Superhirn tritt in Aktion.
Sie und ich werden bei dieser Aktion.
Die gesamte Aktion?
Zwei kleine Telefonate, rettende Aktion war gestartet, knappe halbe Stunde später war Oberst Winkler auch schon da.
Also, bei der Aktion gegen die Ölfelder ist ein kleiner Pressefotograf verhaftet worden.
Hilfssheriff Stavrogin! Beobachtet mein Hirn in Aktion!
Ich dachte, du wolltest mal einen echten Dieb in Aktion sehen.
Diese Aktion entschied mit über den Kriegsausgang.
Dort ist das Feldgericht schon in Aktion.
Unsere Aktion ist damit überflüssig.
Er hat bei dieser Aktion Remy erschossen und wurde dann selbst umgelegt, und zwar von Remys Komplizen.
Auf diesem Fernsehschirm kannst du dich selbst in Aktion beobachten.
Haben verstanden! Aktion Artaban läuft!
Aktion Artaban erfolgreich beendet!
Meiner Meinung nach hat der befehlshabende Offizier dieser Aktion, entweder seine Befehle missachtet, oder seine Kompetenzen überschreitet.
Ich war nie dafür, Ihnen diese Aktion anzuvertrauen.
Das allein würde ausreichen, um diese Aktion abzubrechen.
Die Aktion ist schon ohne dich riskant genug.

Nachrichten und Publizistik

Große Käufe würden die Preise auf dem Sekundärmarkt hochtreiben und die ganze Aktion sinnlos machen.
Auch die Vereinigten Staaten traten in Aktion und verabschiedeten zwei große Programme, eines gegen AIDS und eines gegen Malaria.
Diese Aktion ging offenbar nach hinten los, denn die Republikaner, denen er vorsteht, sträubten sich ursprünglich, den Gesetzen zur Bankenrettung zuzustimmen.
Aber Afghanistans potenzielle Fortschritte müssen durch eine konzertierte internationale Aktion unterstützt werden.
Die Kampagne ist der neueste Schritt in einer umfassenden, von den Vereinten Nationen unterstützten Aktion zur Ausrottung der Cholera in Haiti.
Blix war gegen diese geheime Aktion.
Die Versicherungsbranche kann und sollte auf die Tsunami-Katastrophe reagieren, indem sie die moralische Notwendigkeit akzeptiert, eine konzertierte Aktion zur Ausweitung der Risikoabdeckung zu unternehmen.
Im Gegenteil, zusammen zu arbeiten und miteinander auf den Märkten Handel zu treiben, ist Ethik in Aktion.
Tatsächlich ist diese gefährliche und unverantwortliche Aktion lediglich ein weiteres Signal, dass Chinas Aufstieg zur Weltmacht mit keinerlei Gewähr verbunden ist, dass ein stärkeres China auch ein friedliches China sein wird.
Hansen versprach, bei der als weltweit größter direkter Aktion in Protest gegen den Klimawandel angekündigten Veranstaltung der Verhaftung zu trotzen.
Aber in diesem Fall war die Aktion der australischen Behörden eine völlig angemessene und wichtige öffentliche Dienstleistung: der Schutz öffentlicher Gesundheit und Sicherheit auf der Grundlage fundierter und schlüssiger medizinischer Beweise.
Die wichtigste Aktion, die unternommen werden kann, liegt darin, daß eine gewährte Aufbauhilfe von den politischen und ökonomischen Reformen abhängt.
Fakt ist allerdings, dass wir genau die falschen Lehren aus der Earth Hour ziehen und sich die CO2-Emissionen durch die Aktion erhöhen.
Es mag ein Gefühl der Tugendhaftigkeit aufkommen, doch die nutzlose Symbolhaftigkeit der Aktion offenbart genau, was am Wohlfühl-Umweltbewusstsein von heute nicht stimmt.
Nachdem institutionelle Anleihebesitzer mitten im Lehman-Brothers-Ausverkauf zu einem Verkauf gezwungen waren und sich die meisten Papiere in wohlgesonnenen Händen befanden, konnte die Aktion erfolgreich abgeschlossen werden.
Politische, humanitäre und nachrichtendienstliche Instrumente aus über 60 Ländern befinden sich im Einsatz, um eine einheitliche militärische Aktion zu unterstützen.
Daher scheint diese Zollunion kaum mehr als eine neoimperialistische Aktion Russlands zu sein.
Mithilfe dieser Methode, die auf Zeiträume angewendet wird, die so kurz sein können wie eine Generation, kann Selektion in Aktion erkennbar gemacht werden - um so die Frage beantworten zu können, ob die moderne Kultur die Evolution gestoppt hat.
Sollten keine enormen Investitionen in den Sektor fließen, werden die Energieprobleme des Landes durch diese Aktion allerdings nicht gelöst.
Mit dieser Aktion stellt die Militärjunta ihr Scheinreferendum, das ihren diktatorischen Machtanspruch zementieren soll, über das Wohlergehen der Menschen in Burma.
Es ist klar, dass das niederländische Bataillon die Aktion der Serben nicht mit militärischen Mitteln stoppen konnte. Aber zwischen militärischer Gewalt und bloßem Zuschauen und sich die Hände in Unschuld waschen, hätte es andere Alternativen gegeben.

Suchen Sie vielleicht...?