Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Job Deutsch

Bedeutung Job Bedeutung

Was bedeutet Job?

Job

ugs. Arbeitsplatz, Stellung (Anstellung) für eine (vorübergehende) einträgliche Beschäftigung zum Zweck des Gelderwerbs Dieser Job war nicht einfach. Arbeit oder berufliche Tätigkeit Er macht seinen Job gern.

Synonyme Job Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Job?

Sätze Job Beispielsätze

Wie benutze ich Job in einem Satz?

Einfache Sätze

Suchen Sie einen Job?
Suchst du einen Job?
Wirst du den Job annehmen?
Du bist der beste Mann für den Job.
Es ist ein Kinderspiel, den Job bis Dienstag zu erledigen.
Es wäre unklug - um nicht zu sagen dumm - von dir, deinen ersten Job schon nach sechs Monaten dranzugeben.
An deiner Stelle würde ich mich für den Job bewerben.
Tom hat seinen Job verloren.
Ich dachte gerade an einen neuen Job.
Jemand wird den Job erledigen.
Du wirst so schnell keinen besseren Job finden.
Er hat die Fähigkeit den Job zu machen.
Ich denke nicht, dass John der Richtige für den Job ist.
Ich kann nicht verstehen, warum John auf einen so guten Job verzichtet hat.
Jones ist gut qualifiziert für den Job.
Während meiner letzten Ferien im Frühjahr habe ich einen Job in einem Restaurant angenommen, um die Kosten für meine Auslandsreise bezahlen zu können.
Es ist mein Job.
Anfänglich wusste er nicht, was er in seinem neuen Job tun soll.
Meine Schwester hat einen Job.
Ich kann dir eins sagen: ich möchte seinen Job nicht haben.
Ich habe einen Job für ihn gefunden.
Ich suche einen Job.
Es geht ein Gerücht um, dass sie einen neuen Job gefunden hat.
Tom ist der richtige Mann für den Job.
Ich habe einen guten Job gefunden.
Das Einzige, was zählt, ist, ob du den Job machen kannst oder nicht.
Wie gefällt dir dein neuer Job?

Filmuntertitel

AuBerdem ist das doch dein Job, oder?
Letztes Jahr war das mein Job.
Ich verlor neben meiner Frau also auch meinen besten Freund und meinen Job.
Machst einen erniedrigenden Job. Rie starb vor fast einem Jahr. Und was jetzt?
Ich bin dein Job.
Unsere Kinder sind dein Job und unsere Ehe auch.
Deinen Job? Das war unser Leben!
Ich habe meinen Job gemacht.
Hör auf, von deinem Job zu reden!
Es war nie mein Job, dir wehzutun.
Ach, weißt du, das war unser letzter Job hier. Wir hauen hier ab.
Lass deine Knarre beim nächsten Job neben dem Klavier liegen.
Ohne Joe schaffen wir den Job nicht. Das weißt du.
Dieser Nachtklub-Job?
Du trinkst zu viel. Machst einen erniedrigenden Job.
Es ist mein Job.
Du schnappst dir mein Auto und bittest mich um einen Job?
Hör zu, Thorpe, ich höre niemals einen Job mittendrin auf.
Thorpe, Sie erledigen Ihren Job, bevor Sie das Fort verlassen.
Es ist ein Job, den ich zu Ende bringen muss.
Ach, weißt du, das war unser letzter Job hier.
Was ist mit meinem Job?
Hier. ln dieser Stadt würde ich mir keinen Job suchen, Lady, wenn Sie unbemerkt bleiben wollen.
Ganz grob, Sie wissen schon wann geboren, verheiratet, warum man den letzten Job verloren hat.
Wenn Sie den Stand aufgeben, besorge ich Ihnen einen leichten Job.
Sie kriegen einen Job, aber ich muss Sie etwas fragen.
Sie haben den Job.
Er weiß jetzt, was ich von dem Job halte.
Aber Mama sagte, in New York gäbe es einen Job für sie und wenn wir nicht führen, wird sie ihn verlieren.

Nachrichten und Publizistik

Und mit meinem Job verschwand auch meine finanzielle Sicherheit.
Aber Arbeitnehmer, die Angst haben, ihren Job zu verlieren, werden kaum losgehen und Geld ausgeben, egal, wie viel davon fiskalpolitische Konjunkturimpulse in ihre Taschen spülen.
Wenn der Job außerdem nicht mehr verlangt als die Beherrschung einer aktuellen Technologie, könnte er von jedem in dieser Technologie geschulten Menschen in jedem Teil der Welt ausgeführt oder, noch schlimmer, gar von einem Computer übernommen werden.
Ab diesem Zeitpunkt landen sie regelmäßig im Gefängnis und haben wenige Chancen, jemals einen legalen Job anzunehmen, der es ihnen ermöglicht, der Armut zu entkommen.
Allen Einschätzungen zufolge übersteigen die Nutzeffekte der Deregulierung - sofern es ein angemessenes Sicherheitsnetz gibt, das Arbeitnehmer, die ihren Job verlieren, auffängt - die Kosten und das Leid, welche sie verursachen, bei weitem.
Es ist daher kein Wunder, das Deutschland, das politisch nicht in der Lage ist, über zusätzliche Rettungsgelder abzustimmen, den Job an die EZB untervergeben hat, die einzige Institution, die an den demokratisch gewählten Parlamenten vorbei agieren kann.
Diejenigen, die einen Job haben, genießen daher einen großzügigen Kündigungsschutz, während die Millionen Arbeitslosen vor unüberwindlichen Einstiegshürden stehen.
Allerdings schlägt sich jeder durch grüne Energiepolitik geschaffene Job im Schnitt mit 133.000 Euro zu Buche - erheblich mehr als die Arbeitsplatzschaffung anderswo in der Wirtschaft kostet, wie etwa in Bereich Infrastruktur oder im Gesundheitswesen.
Millionen von ihnen haben ihre Arbeitsplätze verloren. Und wer seinen Job behalten hat, ist mit stagnierenden oder sinkenden Löhnen konfrontiert.
Ironischerweise war eines der Argumente, das die Regierung Bush früh anführte, um Erhöhungen des Arbeitslosengeldes zu widerstehen, dass dies die Arbeiter davon abhalten würde, sich nach einem Job umzusehen.
Stellen Sie sich vor, Ihr Job als leitender Mitarbeiter eines Medienunternehmens sei davon abhängig, ihre Zuschauerzahl zu erhöhen.
Bestimmungen zum Kündigungsschutz beispielsweise schützen zwar Menschen, die einen Job haben, dies aber oft auf Kosten der Arbeitslosen, wodurch der sozialen Ausgrenzung Vorschub geleistet wird.
Diese Familien brauchen nichts weiter als Nahrung, einigermaßen annehmbare Unterkünfte und die Aussicht auf einen Job, aber sie warten auf den Tod und fürchten sich vor den Schreien ihrer verhungernden Kinder.
Spence war sich nicht sicher, ob er der richtige Mann für diesen Job wäre.
Töten wird so zu etwas, das einfach zum Job dazu gehört, und anschließend geht man dann kegeln oder genießt einen geruhsamen Abend zu Hause.
Ein intensiver Crash-Kurs über vier Wochen folgte. Das reichte, um sie auf ihren neuen Job vorzubereiten.
Die Attentate von Paris zielten auf unschuldige Menschen überall ab und die Öffentlichkeit verdient Antworten von denjenigen, deren Job es wäre, derartige Ereignisse zu verhindern.
Jeder, der bei der Verhandlung eines Arbeitsvertrages für einen Beamtenjob die Maßstäbe für Dienstverhältnisse in der Privatwirtschaft anlegt, sollte sich einfach um einen Job in der Privatwirtschaft umsehen und nicht in den öffentlichen Dienst streben.
Die berühmten Ninja-Hypotheken (für Kreditnehmer ohne Einkommen, ohne Job und ohne Vermögen) waren ein mehr als deutliches Zeichen für die Nachlässigkeit der Aufsichtsbehörden.
Ein paar Monate in Nordeuropa zu verbringen, während der Asylantrag bearbeitet wird, könnte viel attraktiver sein, als zu Hause in einem Job zu arbeiten, der kaum den Lebensunterhalt sichert - wenn überhaupt Arbeit vorhanden ist.
Sie hoffen auf eine Verbesserung des wirtschaftlichen Klimas oder auf einen komparativen Vorteil im überaus heftigen Konkurrenzkampf um den ersten Job.
Nach Jahren der halbjährigen Rotation haben wir den Job nun an die neuen ständigen Einrichtungen in Brüssel übergeben, die dort in Übereinstimmung mit dem Lissabonner Vertrag eingerichtet wurden.
Wer hat den flexibleren Job?
Eines Tages pfuschten Sie bei diesem Job.
Seinen Job sicherte sich Kanzler Schröder, wie inzwischen jeder zugibt, im Zusammenhang mit der Hochwasserkatastrophe in Ostdeutschland und mit seinem opportunistischen Kreuzzug gegen die Irak-Politik der USA.
Und wer seinen Job behalten hat, ist mit stagnierenden oder sinkenden Löhnen konfrontiert.
Der Westen muss den Job in Afghanistan also zu Ende führen - und besser werden.