Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ausführung Deutsch

Bedeutung Ausführung Bedeutung

Was bedeutet Ausführung?

Ausführung

Umsetzung einer Tat, eines Plans, einer Arbeit Die beiden Männer planten einen Überfall, aber die Ausführung der Tat bereitete ihnen Probleme. Art der Herstellung, Fertigung eines Produktes Dieses Produkt ist eine besonders robuste Ausführung unserer Serie. (Aus)gestaltung, Entwurf Die Ausführung seiner neuen Idee ist sehr interessant. nur Plural: Erklärung, Schilderung Wie Sie meinen Ausführungen entnehmen konnten, sind wir betrogen worden.

Synonyme Ausführung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ausführung?

Sätze Ausführung Beispielsätze

Wie benutze ich Ausführung in einem Satz?

Einfache Sätze

Während der Ausführung des Plans hätten Sie mit allen möglichen Schwierigkeiten rechnen müssen.
Du hättest bei der Ausführung des Plans alle erdenklichen Schwierigkeiten in Betracht ziehen müssen.
Der Plan ist oft leichter als die Ausführung.
Er ergriff die Initiative zur Ausführung des Plans.
Niemand kann die Ausführung dieses Plans verhindern.
Schicken Sie es in doppelter Ausführung!
Das Unternehmen brachte eine neue, verbesserte Ausführung seines Produkts auf den Markt.
Papier ist geduldig. Von der Planung eines Vorhabens bis zur Ausführung kann eine lange Zeit vergehen. Nicht alles, was schriftlich vereinbart wird, wird eingehalten. Es wird viel geschrieben, was nicht stimmt.
Die Ausführung der grandiosen Pläne Stalins haben sehr viele Menschen nicht überlebt.

Filmuntertitel

Das Motiv, die Umstände und auch die Ausführung.
Vielleicht wurde die Ausführung seines Dahinscheidens vermasselt.
Die tragbare Ausführung.
Aber es ist möglich, dass es weder die Ausführung noch die unsterbliche Schönheit des Antlitzes war, die mich so plötzlich und heftig beeindruckt hatte.
Ja, aber das ist die Luxus-Ausführung.
Wir werden Ihre Ausführung in Betracht ziehen.
Aber je näher die Ausführung herankam, umso wirklicher wurde er.
Aber die Ausführung meines Plans ist äußerst riskant.
Beleidigung eines Beamten in Ausführung seiner Funktion.
Dessen Ausführung garantiert ihnen eher den Galgen als den Erfolg. Da ist man nur am Röcke raffen.
Ausführung!
Das Ingenieurbüro, das für die bauliche Ausführung des Gebäudes verantwortlich ist konnte bisher keine Erklärung für den Zusammenbruch bieten.
Plan für die Ausführung der Zeichnungen auf Compton Anstey.
Mr. Van Hoyten arbeitete in Den Haag. und er hat Mr. Talmann Pläne mit Neuerungen vorgelegt, mit deren Ausführung wir nächstes Frühjahr beginnen.
Tippen Sie das in dreifacher Ausführung, schnellstens.
Keine schlechte Ausführung.
Nein, Madame, ich weiß nicht, wer sie ist, aber beachten Sie die Ausführung.
Ausführung.
Revolution macht man wenigstens nicht in dreifacher Ausführung.
Nun, Lee, es war ein beschwerlicher Weg von der Planung zur Ausführung, aber wir haben es geschafft.
Wenn dies der Wahrheit entspricht, verzögerte sich die Ausführung seiner üblen Tat durch den verzweifelten Kampf seines Opfers.
In dreifacher Ausführung!
Es werden Familien und Familienlisten überprüft sowie Ausführung der Befehle der deutschen Macht.
Hör zu, du miese Ausführung eines Bullen.
DER JUDENRAT Der Rat bestand aus 24 gewählten Juden, die persönlich für die Ausführung der Befehle des Krakauer Regimes hafteten, wie etwa durch die Erstellung von Listen für Arbeitseinsätze, Lebensmittelversorgung und Unterbringung.
Die Ausführung der gewünschten Funktion wird zwei Stunden dauern.
Ausführung nicht möglich.
Ausführung unmöglich.
Wirklich? Ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Ich überließ meinem Bruder Rom die Ausführung der Verträge.

Nachrichten und Publizistik

Der Terrorismus ist, was seine Finanzierung, seine Planung und seine Ausführung angeht, ein dezentralisiertes Phänomen.
Allgemeiner ausgedrückt: Die Rolle des Staates muss den Schritt von der Ausführung wohldefinierter Programme zur Unterstützung von Experimenten auf der Grundlage von Versuch und Irrtum und der Hinnahme unternehmerischen Scheiterns bewältigen.
Selbst wenn Amerika, militärisch gesehen, die einzige Supermacht bleibt, so ist militärische Macht bei der Ausführung der täglichen Außenpolitik doch nur von begrenztem Nutzen.
Dennoch wurde die Kraft des Windes stark unterschätzt und die Ausführung der Arbeit war mangelhaft.
Die Europäische Verteidigungsagentur (EVA) hat bei der Erstellung und Ausführung von Programmen zur Beseitigung dieser Defizite eine wichtige Rolle zu spielen.
Sie hatten Namen und wären auch nie um die Ausführung schrecklicher oder gefährlicher Aufgaben gebeten worden.
Da Problem dabei, Lehman pleite gehen zu lassen, lag nicht im Konzept, sondern in der Ausführung.
Die Fähigkeit, komplexe Fälle planen und seltene Vorgänge vor der Ausführung am Patienten üben zu können, wird zweifellos zu gesteigerter chirurgischer Leistung und verbesserten medizinischen Ergebnissen führen.
Sadat selbst wurde laut den ägyptischen Behörden als Terrorist verdächtigt, weil er an der Planung und Ausführung der Ermordung eines prominenten Politikers beteiligt gewesen sein soll.
Der überwiegende Teil der Kosten fällt zu Beginn an, mit dem Entwurf der Hardware (wie Sensoren) und, noch wichtiger, bei der Entwicklung der Software, die jene zur Ausführung verschiedener Aufgaben notwendigen Fähigkeiten schafft.
Auch wenn es den Mitgliedern dieser Gruppen an den Fähigkeiten zur Ausführung derartiger Aktionen mangeln mag, könnten sie versuchen, Personen mit den erforderlichen Fertigkeiten anzuwerben.
Der Versuch der Ausführung einer dieser Möglichkeiten kann die beiden anderen erschweren oder gar unmöglich machen.
Das Direktorium erfüllt somit keine Aufsichtsfunktionen, sondern dient eher als erweiterter Vorstand, der die Ausführung seiner Entscheidungen an den geschäftsführenden Direktor und das Personal delegiert.
Gores wissenschaftlicher Berater, Jim Hansen von der NASA, hat den Ausführung seines Schützlings sogar noch eins draufgesetzt.

Suchen Sie vielleicht...?