Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Erläuterung Deutsch

Bedeutung Erläuterung Bedeutung

Was bedeutet Erläuterung?

Erläuterung

Erklärung (von Zusammenhängen, Sachverhalten) Die Erläuterungen des Vortragenden waren viel zu umständlich. schweizerisches Verwaltungsrecht: ein Rechtsbehelf Sowohl Erläuterung als auch Berichtigung haben nicht den Zweck der Änderung eines Entscheides, sondern nur einer Klarstellung.

Synonyme Erläuterung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Erläuterung?

Sätze Erläuterung Beispielsätze

Wie benutze ich Erläuterung in einem Satz?

Einfache Sätze

Ihre Erläuterung des Problems ergab keinen Sinn.
Was dir nicht lieb ist, das tue auch deinem Nächsten nicht. Das ist die ganze Tora und alles andere ist nur die Erläuterung; geh und lerne sie.

Filmuntertitel

Keine Erläuterung.
Dieser Vorfall bedarf keiner weiteren Erläuterung.
Dan Kauffmans Erläuterung dieser Massenhysterie in der Stadt erklärte nicht, wie diese Leiche auf Jacks Billardtisch gekommen war.
Ich bin mir sicher, dass es keiner weiteren Erläuterung bedarf.
Hier, eine gute Bemerkung. aber darauf muss eine genaue Erläuterung folgen.
Bist du aufgewacht? Erläuterung der Lage.
Viele Aspekte erfordern weitere Erläuterung,...wie etwa die Identität der identischen Menschen.
Danke für die Erläuterung.
Nach dieser gründlichen Erläuterung, die sie zweimal wiederholte, ging sie am nächsten Tag.
Erläuterung der Lage.
Bitte um Erläuterung.
Eigentlich ist es eine Erläuterung von gesellschaftlichen Normen und den Erwartungen der Neureichen.
Wir bitten um Erläuterung, Browning.
Keine Erläuterung. Ich heirate ihn ja nicht.
Mr. Melrose, Harry wird sich nicht ohne volle Erläuterung einverstanden erklären.
Erläuterung?
Erläuterung der Lage. Und die Anleitung für diesen Körper, bitte.
Vielleicht, weil sich Ihre Vorgesetzten nach harter Arbeit so entschieden haben. Danke für die Erläuterung. Ich werde jetzt gehen.
Ich brauche nur eine kleine Erläuterung bei Artikel 41.
Nur eine kurze Erläuterung der relevanten Anatomie, mehr will ich nicht.
Dieser verstärkte Rückgang erfordert eine genauere Erläuterung des Redaktionsdiagramms.

Nachrichten und Publizistik

Was das bedeutet, bedarf kaum einer Erläuterung.
Auch andernorts scheint diese Erläuterung fragwürdig.
Nur wenige historische Ereignisse haben so viele Konzepte und Theorien zu ihrer Erläuterung und Bewertung hervorgebracht - oder so viele plumpe wie raffinierte Fälschungen.
Tatsächlich darf nicht einmal die Erläuterung, warum dieses Material geheim ist, wiedergegeben werden, da sie vertraulich ist.
Durch die Erläuterung der von den Experten als vorrangig eingestuften Risiken hebt der Bericht auch wichtige Möglichkeiten für entsprechende Maßnahmen hervor.
Doch meine Erläuterung half nicht.
Erfordern derartige Aussagen endlose Interpretation und Erläuterung, schwächt das ihre Wirkung dramatisch.
Diese Vorstellung ist so neuartig, dass sie einer weiteren Erläuterung bedarf.
Und unabhängige Analysten wie Anat Admati von der Universität Stanford haben unter Erläuterung aller relevanten Details dargelegt, wie und warum dies geschehen sollte.
In diesem Buch wird auch keine Erläuterung jener tödlichen politischen Strategien seit 1949 angeboten, die zur Verfolgung und zum Hungertod von zig Millionen Chinesen führten.
Alle anderen Namen bedürfen näherer Erläuterung - der ehemalige finnische dies oder österreichische das.

Suchen Sie vielleicht...?