Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ergebnis Deutsch

Bedeutung Ergebnis Bedeutung

Was bedeutet Ergebnis?

Ergebnis

das, was bei einem Vorgang herauskommt Das Ergebnis seiner Bemühungen war gleich null. Das Ergebnis der Gleichung lautet 42.

Synonyme Ergebnis Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ergebnis?

Sätze Ergebnis Beispielsätze

Wie benutze ich Ergebnis in einem Satz?

Einfache Sätze

Ihr Erfolg ist das Ergebnis Ihrer harten Arbeit.
Aus diesem Grund kann das Ergebnis irreführend sein.
Sie müssen das Ergebnis erklären.
Dein Erfolg ist das Ergebnis deiner harten Arbeit.
Alles in allem war das Ergebnis nicht zufriedenstellend.
Alle unsere Bemühungen blieben ohne Ergebnis.
Ein anscheinend kleines Ereignis kann zu einem großen Ergebnis führen.
Bitte teilen Sie mir das Ergebnis per Telefon mit.
Lassen Sie mich das Ergebnis wissen, sobald Sie können.
Ein Stück heute in Betrieb befindlicher Eisenbahnstrecke ist deswegen das Ergebnis einer langen Reihe von Entscheidungen, die aus verschiedenen Gründen zu unterschiedlichen Zeitpunkten getroffen wurden.
Die Voraussage wurde durch das Ergebnis widerlegt.
Wir kamen zu dem Ergebnis, dass gegenseitige Hilfe wesentlich wäre, um das Ziel zu erreichen.
Der Krieg war das Ergebnis einer verfehlten Politik.
Diese Strategie hatte eine große Preissteigerung zum Ergebnis.
Wir brauchten drei Stunden, um zu einem Ergebnis zu kommen.
Das Ergebnis wird ihn zufriedenstellen.
Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Das Ergebnis entsprach nicht unseren Erwartungen.
Mein Vater war mit dem Ergebnis zufrieden.
Bis Donnerstag müssen wir das Ergebnis erfahren.
Bis Donnerstag werden wir das Ergebnis sicher erfahren.
Sie sind zufrieden mit dem Ergebnis.
Sie könnten von dem Ergebnis überrascht sein.
Erführe sie von dem Ergebnis, wäre sie geschockt.
Er ist mit dem Ergebnis zufrieden.

Filmuntertitel

Dass wir dieses Zugestandnis erhalten haben, ist ein Ergebnis unserer Widerstandsbewegung.
Die Ehre unseres Vaterlands ruht auf dem Ergebnis dieser noblen Unternehmung.
Was ich jetzt sehe, ist wohl das Ergebnis einer Magenverstimmung.
Ehe ich lhnen das Ergebnis meiner Experimente vorführe, möchte ich auf unsere Partnerschaft trinken.
Tolles Ergebnis.
Im Ergebnis sind unsere Leute mässig ehrlich, mässig keusch. und etwas mehr als mässig glücklich.
Eine Tochter. Das Ergebnis ist ein Bild des Jammers.
Hören wir das Wappasocket-Ergebnis.
Das Ergebnis sehen Sie vor sich, eine Frau ohne Willenskraft. Unfähig, von selbst zu sprechen oder gar etwas zu tun.
Das Ergebnis meiner Recherchen. über diesen Prachtmenschen, Mr. Shelby Carpenter.
Wir erfahren das Ergebnis, ohne ein Risiko einzugehen.
Bislang ohne Ergebnis.
Das einzige Ergebnis sind Bürgerinitiativen, die wegen Polizeibrutalität herumschreien.
Kapitän Clark, als Ergebnis ihrer Feier haben wir eine kleine Anzahl an Beschädigungen.
Und das Ergebnis ist doch sehr gelungen.
Es war viel Arbeit, aber bestimmt stimmt ihr zu, dass das Ergebnis außergewöhnlich ist.
Und das ist das Ergebnis.
Das Ergebnis ist bekannt.
Man klebt eins auf und das Ergebnis ist sagenhaft.
Ich bedauere, dass die Verhandlungen zu keinem greifbaren Ergebnis führen.
Ohne Ergebnis.
Das Ergebnis?
Als vereidigter Sachverständiger darf der Zeuge seine persönliche Meinung. über das Ergebnis seiner Ermittlungen äußern.
Und das Ergebnis der Psychoanalyse?
Das Ergebnis des ersten Rennens wird jetzt angezeigt.
Behalten Sie Ihre Wettscheine, bis das Ergebnis bestätigt ist.
Meine Geschworenen! Sie müssen den Fall nach dem Ergebnis der Beweisaufnahme entscheiden.
Ein Mann, der in der Agentur ist und das Ergebnis kennt, bevor der Fernschreiber es druckt, kann auf das richtige Pferd setzen.
Aber das Ergebnis ist das Gleiche.
Und das Ergebnis ist abscheulich.
Über das Ergebnis werden die Beobachter staunen.
Das Ergebnis muss so perfekt sein, dass das Risiko nicht mehr zählt.

Nachrichten und Publizistik

Dass es um Eban in den letzten Jahren still geworden war, ist nicht nur das Ergebnis einer gewissen Ernüchterung gegenüber der israelischen Politik oder seiner angeschlagenen Gesundheit.
Das Ergebnis ist ein massiver Verlust an Habitaten und die Zerstörung von Spezies, was bei gewaltigen gesellschaftlichen Kosten einen winzigen wirtschaftlichen Gewinn erbringt.
Das würde auch bedeuten, die Auswahl des Präsidenten der Europäischen Kommission vom Ergebnis der Wahlen zum Europaparlament abhängig zu machen.
Dies ist ein zutiefst enttäuschendes Ergebnis.
Als Ergebnis verfügen viele Homosexuelle über eine schlechtere Ausbildung, geringere Produktivität, weniger Einkommen, schlechtere Gesundheit und eine kürzere Lebenserwartung.
Das Ergebnis war ein Sieg für die türkische Demokratie, der als solcher international anerkannt wurde.
Und da die Politik zögert, sich auf die Notwendigkeit einer strukturellen Heilung zu konzentrieren, wird das Ergebnis eine neuerliche Wachstumspanik sein - oder Schlimmeres.
Ihre Führer haben konsequent darauf verwiesen, dass unsere derzeitigen Probleme das Ergebnis der von den Industrieländern während des letzten Jahrhunderts frei gesetzten Gase sind.
Das Wenigste von all dem ist allerdings das Ergebnis einer durchdachten Strategie, denn (leider) haben wir es in Polen versäumt, langfristige Richtlinien für unsere Außenpolitik als NATO-Mitglied und zukünftigem Mitglied der EU festzulegen.
Langfristig wäre dies für die EU - und für die globale Wirtschaft - vielversprechender als das nachfrageorientierte Ergebnis, an dem sich Deutschland gegenwärtig erfreut.
Auch Tuberkulose war weit verbreitet, teilweise als Ergebnis der AIDS-Epidemie und teilweise durch das Auftreten medikamentenresistenter Erreger.
Als Ergebnis all dieser Bemühungen wurden die finanziellen Hilfsmittel stark aufgestockt.
Die in manchen Ländern zu beobachtende extreme Ungleichheit ist nicht das zwangsläufige Ergebnis wirtschaftlicher Kräfte und Gesetze.
Das Ergebnis dieser Entwicklungen wird wahrscheinlich ein langfristiger Rückgang der Macht und des Wohlstands der USA sein, da die Amerikaner nicht mehr kollektiv in ihre gemeinsame Zukunft investieren.
Doch ist es auch das Ergebnis einer schwachen Koordinierung zwischen den Regierungen, während die Welt ein neues Gleichgewicht sucht.
Die neuesten Ereignisse legen eine mögliche Erklärung nahe: Die birmesische Führung steht der erdrückenden Umarmung Chinas - einem Ergebnis der internationalen Isolation des Landes - immer misstrauischer gegenüber.
Auf gleiche Weise nutzt der maoistische Aufstand in Nepal, der 10.000 Menschen das Leben gekostet hat, die Verzweifelung der von Sturzfluten heimgesuchten Bergbewohner aus - das Ergebnis der Entwaldung höher gelegener Flächen.
Aber das wahrscheinlichere Ergebnis ist eine instabile und ineffiziente kollektive Führung, eine Machtaufteilung nach Kompetenzbereichen oder hochgradige Anarchie.
Die globalisierte Wirtschaft betrifft alle Staaten und doch kann kein einzelner Staat das Ergebnis bestimmen, weil Wissenschaft und Technologie grenzenlos sind.
Die dabei präsentierten Zahlen sind das Ergebnis eines langwierigen Prozesses, bei dem sich die Bürokratie eng mit der LDP beriet.

Suchen Sie vielleicht...?