Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Vollendung Deutsch

Synonyme Vollendung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Vollendung?

Sätze Vollendung Beispielsätze

Wie benutze ich Vollendung in einem Satz?

Einfache Sätze

Er hat zur Vollendung der Aufgabe beigetragen.
Für die Frau ist das Kind eine Vollendung und Befreiung von aller Fremdheit und Unsicherheit: es ist, auch geistig, das Zeichen der Reife.
Zur Vollendung des Geschmacks frische Kräuter hinzufügen.
Deutsch ist eine Sprache, Schwäbisch ist die Vollendung!

Filmuntertitel

Selbst wenn ich vor Vollendung meines Plans sterben sollte. Ich werde es schaffen!
Auf die Vollendung kommt es an, auf sonst nichts!
Kommt Ihr nicht, Euern trägen Sohn zu schelten, der wankend Zeit wie Leidenschaft versäumt, Vollendung fordern Eures furchtbaren Gebots?
Seien Sie dankbar, dass Sie an der Vollendung seines Werks teilhatten.
Im Grunde seines Herzens wehrt sich jeder gegen die menschliche Vollendung.
Aber nichts in diesem Leben ist voller Vollendung.
Das ist die Vollendung.
Ich stehe kurz vor Vollendung eines Gameten, oder einer Keimzelle, mit der ich Sie befruchten werde.
Ich komme von einem Ort, wo die Fähigkeit zu begreifen und zu handeln höchste Vollendung hat.
Das war Vollendung.
Erneut folgte Umarmung auf Vollendung, Küsse auf Liebkosung, Begattung auf Ekstase, bis sie, erschöpft von Leidenschaft und Liebesspiel, einander umschlungen einschliefen, ganz trunken von ihrer Lust.
Ich bin Autor. Ich feiere die Vollendung von etwas Gutem.
Ich meine, so viel. Leidenschaft, Vollendung.
Es ist die Vollendung Ihres Lebenswerks.
Die Vollendung.
Meisterhaft. Die Vollendung selbst, Euer Gnaden.
All dein Blut wird mir die Kraft zur Vollendung meiner Rache geben.
Sie sind die Vollendung unter den Frauen, glauben wir.
Menschliche Erfindungsgabe in höchster Vollendung.
Die deutschen Wissenschaftler sind kurz vor der Vollendung.
Ich möchte zur Vollendung deines Kunstwerks des Tastsinns beitragen.
Ich war in die Vollendung meines Romans vertieft, und als die Worte hervorkamen, hatte ich das Gefühl, als entfaltete sich die ganze Welt.
Soviel vergeudete Zeit, Bewegung mit Vollendung zu verwechseln.
Wir stehen kurz vor der Vollendung dieses Wellenmusters.
Tima ist das letzte Stück zur Vollendung der Zikkurat. Dafür geschaffen, den Platz auf dem Thron einzunehmen.
Und jetzt, zur Vollendung der Transformation, werde ich die Reine Seele aufnehmen.
Ich freue mich darüber, dass ich an die ganze Welt das Signal senden kann, dass unser Projekt zur Vollendung gekommen ist.
Die Schriftrolle der Vollendung.
Hier ist es in Vollendung zu sehen.
Das ist die kulinarische Vollendung.
Die Dalek-Kriegslist nähert sich der Vollendung. Die Flotte ist fast fertig.

Nachrichten und Publizistik

Schließlich sollte der Vollendung des Gemeinsamen Europäischen Marktes - in dem die Europäische Union über starke rechtliche Instrumente verfügt, um Märkte aufzubrechen und den Wettbewerb zu gewährleisten - oberste Priorität eingeräumt werden.
Die Ölpipeline von Baku über Tiflis nach Ceyhan - nach deren Vollendung Russland umgangen wird - kann die wirtschaftliche Strategie Georgiens nicht in dem Ausmaß neu definieren, wie Schewardnadse dies wollte.
In diesem Sinne unterstreicht die Entscheidung des Gerichts die Notwendigkeit einer raschen Vollendung der europäischen Bankenunion, einschließlich gut funktionierender Aufsichts- und Abwicklungsmechanismen.
Selbstverständlich steht Europa bei der Vollendung seiner Wirtschaftsunion vor großen Herausforderungen, unter anderem muss es seine Arbeitslosigkeit verringern und die Wirtschaftsdynamik ankurbeln.
Beide Organisationen müssen jedoch auf diese Länder zugehen - ein Prozess, den wir als die nächste Phase der Vollendung eines größeren Europas betrachten sollten.
Einige Jahre begrenzter Wechselkursflexibilität sind ein trauriger Ersatz für die schnelle Vollendung von Strukturreformen.
Bei fast allen Kandidaten hängen ein weiterer Rückgang der Inflation und langfristiges Wirtschaftswachstum von der steuerlichen Konsolidierung, flexibleren Arbeitsmärkten und einer Vollendung der Privatisierung ab.
Jede Verzögerung bei der Vollendung der Reformen wird letztendlich den Prozess der realen Konvergenz hinauszögern, der den EU-Beamten zu Recht so am Herzen liegt.
Zwanzig Jahre nach Vollendung der Wiedervereinigung ist Deutschland zu einer der großen Demokratien der Welt geworden.
TOKIO - Das kommunistische Regime in Nordkorea steht Berichten zufolge kurz vor der Vollendung seines zweiten dynastischen Machtwechsels, dieses Mal von Kim Jong Il, der seit 1994 an der Macht ist, auf seinen jüngsten Sohn Kim Jong Un.
Mit der Vollendung dieses 1-Milliarde-Dollar-Projekts werden die afrikanischen Kapazitäten im Bereich Schifffahrt und Häfen dramatisch verbessert.

Suchen Sie vielleicht...?