Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Modifikation Deutsch

Bedeutung Modifikation Bedeutung

Was bedeutet Modifikation?

Modifikation

Änderung Es gilt noch einige Modifikationen an dem Entwurf vorzunehmen, bevor er in die Produktion geht.

Synonyme Modifikation Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Modifikation?

Sätze Modifikation Beispielsätze

Wie benutze ich Modifikation in einem Satz?

Filmuntertitel

Und nach ausgiebiger, besonnener Reflexion verzichtet die Klasse auf jegliche Modifikation des alten Gesetzes der Gravitation.
Ihre Modifikation für die Torpedo- leitsysteme sind unglaublich.
Ein Schuss reicht mir. Wie lange dauert die Modifikation? - 20 Minuten?
Modifikation aussetzen?
Modifikation komplett.
Modifikation abgeschlossen.
Eine komplette genetische Modifikation.
Das muss eine neue Modifikation der Scarraner sein.
Und ihm von der Modifikation mit dem Pfeifen berichten. Gute Idee!
Ich würde ihm gern von meiner Modifikation mit dem Pfeifen berichten.
Nur eine kleine Modifikation. Damit haben Sie die Schussweite praktisch verdoppelt.
Du brauchst die Modifikation deiner Erinnerungen nicht zu beklagen.
Ich weiß das zu schätzen. Die einzige Modifikation, die funktionieren würde, wäre, euch ausziehen zu lassen.
Ja. Das Gerät überträgt gebündelte Kathodenstrahlen, die die Struktur in der Molekularebene modulieren und zu ei- ner Modifikation der Chromosomen führen.
Und nach ausgiebiger, besonnener Reflexion...verzichtet die Klasse auf jegliche Modifikation...des alten Gesetzes der Gravitation.
DNA-Modifikation ist ja auch ziemlich teuer.
DNA-Modifikation?
Eine Firma namens Armaments 2000 nimmt diese Modifikation vor.
Eine Firma namens Armamaments 2000 nimmt diese Modifikation vor.
Wir müssen eine kleine Modifikation an Roarks Software vornehmen.
Wir haben diese Modifikation schon zwei Mal gesehen.
Hier geht es nicht einfach um Manipulation der Beweismittel, sondern um genetische Modifikation.
Jegliche Modifikation des System wurde umgesetzt.
Die Firmenleitung meint, Gen-Modifikation erhöht den Wow-Faktor.
Sie haben Informationen heruntergeladen, die die Modifikation des Erbgutes beschreiben.
Sie vermuten, das Verteidigungsministerium experimentiert mit genetischer Modifikation an Menschen?
Aber Gen-Bearbeitung? Wir haben gerade erst mit dieser Art DNA-Modifikation angefangen.
Neben den Einkäufen hatten Hammond und ich den Tag auch zur Modifikation unserer Autos genutzt.

Nachrichten und Publizistik

Die neue Verordnung sollte verhindert werden, zumindest solange, bis die Kommission eine Reihe seriöser Vorschläge zur Modifikation des institutionellen Rahmens der europäischen Wettbewerbspolitik vorbringt.
Mit dieser Kraft hatten die Forscher zwar nicht gerechnet, trotzdem war sie bereits 1915 von einer Modifikation vorhergesagt worden, die Albert Einstein für seine eigene Theorie der Schwerkraft, die allgemeine Relativitätstheorie, vorschlug.
Moderne Technologie - im Besonderen die gentechnische Veränderung von Pflanzen durch rekombinante DNA-Technologie (auch als Lebensmittelbiotechnologie oder genetische Modifikation bekannt) - bietet jedoch eine Möglichkeit das Problem zu vermeiden.

Suchen Sie vielleicht...?