Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verwirklichung Deutsch

Bedeutung Verwirklichung Bedeutung

Was bedeutet Verwirklichung?

Verwirklichung

Umsetzung in die Realität Die Verwirklichung der Umbaupläne führte zu massiven Protesten.

Synonyme Verwirklichung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verwirklichung?

Sätze Verwirklichung Beispielsätze

Wie benutze ich Verwirklichung in einem Satz?

Einfache Sätze

Vom Wunsch zur Verwirklichung führt ein langer Weg.
Obwohl bereits in der Vergangenheit Lösungen erwogen wurden, haben wir erst jetzt die Möglichkeit, die ersten Schritte zu ihrer Verwirklichung zu unternehmen.
Arbeiten Sie beharrlich an der Verwirklichung ihres Traums!
Zur Verwirklichung dieser Vorhaben werden viele hochqualifizierte Spezialisten benötigt.

Filmuntertitel

Das ist sehr freundlich von Ihnen, Sir, aber der Erfolg mit Seaboard ermöglicht mir die Verwirklichung eigener Pläne.
Sicher werde ich mich für den Vorschlag verwenden. Aber wir müssen Geduld haben. Unsere Projekte gehen sehr langsam ihrer Verwirklichung entgegen.
Wenn ich Ihnen nun helfen würde bei der Verwirklichung lhres Traums, dann würden Sie mich vielleicht gern haben.
Es sind Idealisten. Sie glauben, dass sie für die Verwirklichung von Idealen kämpfen.
Ein Eckpfeiler unserer demokratischen Gesellschaft ist die Verfassungspräambel, die jedem einzelnen das Recht auf Leben garantiert, Freiheit und Selbst- Verwirklichung.
Und es gibt keinen besseren Weg zur Verwirklichung seines Erbes, als seine Prinzipien weiterzuführen.
Diese Roboter sind die Verwirklichung eines Traumes.
Ich weiß, aber ich habe versprochen, ihn bei der Verwirklichung seines Traums zu unterstützen.
Es ist schwer zu glauben, dass es fast zur Verwirklichung kommt.
Versteht doch, sie wollten sie nur in den Vereinigten Staaten verbreiten, aber in Verwirklichung der Prophezeiung in Daves Bibel, bleibt nur die Vernichtung des gesamten Planeten.
Wie nah ist das an der Verwirklichung dran?
Zu wissen, dass jeder Einzelne von euch an der Verwirklichung seinen Anteil hatte.
Wenn mit der Verwirklichung eines Traumes ein gewisses Risiko einhergeht denke ich, dass es das Wert ist. Und das würde ich auch meinen Kindern raten.
Diese Leute sind uns bei der Verwirklichung. des Großjapanischen Reichs im Weg.
Sie haben Ihr Herz daran gehängt und stehen unmittelbar vor der Verwirklichung.
Sie glauben, dass sie für die Verwirklichung von Idealen kämpfen.
Und zu dessen Verwirklichung habe ich dieses Schiff gebaut.
Das, woran Dmitri Aleksejewitsch arbeitet, bringt uns der Verwirklichung eines uralten Traums der Menschheit näher.
Ein Eckpfeiler unserer demokratischen Gesellschaft ist die Verfassungspräambel, die jedem einzelnen das Recht auf Leben garantiert Freiheit und Selbst- Verwirklichung.
Nur in ihr findet der glaubenstreue Bürger die vollkommene Verwirklichung seiner Wünsche nach Geborgenheit, Harmonie und sexueller Befriedung im Sinne der Moraltheologie des heiligen Stuhls.
Und lhr, dessen bin ich gewiss, seid derjenige, der mir gesandt worden ist, um mir zu helfen bei der Verwirklichung. dieses großen Werkes.
Begierig, die Verwirklichung. meines einzigartigen Experiments. zu erleben.
Und das Mittel zu ihrer Verwirklichung.
Die Verwirklichung dieses Plans begann, Jahre bevor ihr wusstet, dass ihr Hexen seid.
Wenn mit der Verwirklichung eines Traumes ein gewisses Risiko einhergeht denke ich, dass es das Wert ist.
Wir kennen die Schläfer, die jetzt im Besitz der Uran-Brennstäbe sind, welches, wenn unsere Informationen richtig sind, sie einen Schritt näher an die Verwirklichung ihres Zieles bringt. mehr von ihnen hier her zu bringen.
In Lennox Gardens gehalten. Handyaufnahmen, die ein Zuschauer zur Verfügung gestellt hat, zeigen Bürgermeister Kane, wie er die Hindernisse für die Verwirklichung seines Stadtentwicklungsplans beseitigt.
Liegt das Unternehmen, das wir uns selbst gelegt haben, nur noch ein paar Monate von der Verwirklichung entfernt.
Nun, man könnte es die endgültige Verwirklichung all meiner Hoffnungen und Träume nennen.
Und Inspector Robinson würde ihn niemals aufhalten, ebenso wenig würde Miss Fisher dich von der Verwirklichung deiner Träume abhalten, auch wenn sie dich sehr vermissen würde.
Mir geht es um Verwirklichung.

Nachrichten und Publizistik

Die Fortschritte bei der Verwirklichung nationaler Prioritäten wie etwa die Friedenskonsolidierung, die Ausweitung des Zugangs zur Justiz oder die Erhöhung der Sicherheit werden vor Ort überwacht.
Indien ist mit einem unumgänglichen geopolitischen Faktum konfrontiert: Man kann zwar die Verwirklichung seiner Ideale auf die lange Bank schieben, aber man kann sich seine Nachbarn nicht aussuchen.
Natürlich bleibt noch viel zu tun, um die Fortschritte zur Verwirklichung der MDGs zu maximieren.
Ihre Bereitschaft, wichtige Infrastrukturprojekte zu unterstützen, die der Verwirklichung aller drei Ziele zugutekommen, wird ein entscheidender Prüfstein für ihre kollektive Entschlossenheit sein.
Diese Bedingungen sind noch weit von ihrer Verwirklichung entfernt, was bedeutet, dass viele profitable Investitionen nicht getätigt werden.
Die gegenwärtige Politik zur Verwirklichung des sozialen Zusammenhalts gründet auf der Annahme, dass das freie Spiel der Marktkräfte ohne Interventionen zu enormen Einkommensunterschieden führt und damit den sozialen Konflikt verschärft.
Vor allem darf die Regierung keine Anstrengung unterlassen, die Iraker vom Wert der Demokratie und der Freiheit zu überzeugen und ihnen zu zeigen, wie wichtig die Verfassung für die Verwirklichung ihrer Träume von einem besseren Leben ist.
Starkes Wirtschaftswachstum ermöglicht es Menschen, ihr Leben zu verbessern, und schafft Platz für die Verwirklichung neuer Ideen.
Ein saubereres, sichereres und bequemeres Straßenverkehrssystem ist möglich - und wir sind der Verwirklichung näher als viele glauben.
Die zunehmende Verwirklichung bildungspolitischer Ziele trägt auch zur Förderung technologisch höher stehender Exportprodukte bei.
Intakte Böden sind eine unersetzliche Ressource von unschätzbarem Wert, die mit ihren vielfältigen Funktionen zur Verwirklichung der wichtigsten Entwicklungs- und Umweltziele der internationalen Gemeinschaft beitragen.
Der palästinensische Präsident Mahmud Abbas arbeitet fieberhaft an der Verwirklichung eines funktionierenden Staates.
Die jüngere Generation der palästinensischen Aktivisten sieht in der Etablierung einer neuen Führungsgarde, der sowohl Nationalisten als auch Islamisten angehören, die besten Chancen auf die Verwirklichung der Unabhängigkeit.
Diese Probleme schließen eine Verwirklichung des Ideals größeren Müßiggangs, wie von Keynes oder Theobald gefordert, aus.
Aber können wir uns auf die Verwirklichung dieses Traums verlassen?
Dieses Szenario ist nicht weit hergeholt und seine Verwirklichung hätte verheerende Auswirkungen auf die Haushalte vieler verschuldeter Mitglieder der Eurozone.
Seine Botschaft an den Rest Europas ist, dass Träume wahr werden können, wenn wir uns nur mit ganzem Herzen für ihre Verwirklichung einsetzen.
In der Vergangenheit mag dieser Ansatz funktioniert haben, aber er birgt das Risiko, dass die Rolle des Talents bei der Entstehung und Verwirklichung wachstumsfördernder Ideen zu kurz kommt.
Schnell aber mussten sie feststellen, dass eine Verwirklichung dieser Erwartungen eine längere und beschwerlichere Reise erfordern würde, als sie es sich vorgestellt hatten.

Suchen Sie vielleicht...?