Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verarbeitung Deutsch

Bedeutung Verarbeitung Bedeutung

Was bedeutet Verarbeitung?

Verarbeitung

das Verarbeiten von etwas Bei der Verarbeitung von Lebensmitteln müssen hohe Hygienestandards eingehalten werden. Art und Weise, in der etwas hergestellt/verarbeitet wurde Dieses T-Shirt war billig, das sieht man an der schlechten Verarbeitung.

Synonyme Verarbeitung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verarbeitung?

Sätze Verarbeitung Beispielsätze

Wie benutze ich Verarbeitung in einem Satz?

Filmuntertitel

Und die Verarbeitung, klasse!
Gute Verarbeitung, nicht wahr?
Wir müssen in zwei Stunden und 18 Minuten injizieren, sonst wird die Epidemie für uns alle tödlich sein. Was verzögert die Verarbeitung?
Ich wartete darauf, dass der Roboter die Verarbeitung abschließt, und dann war er weg, das Ryetalyn auch. Interessant. Mr. Flint will offenbar noch nicht, dass wir gehen.
Deshalb haben Sie die Verarbeitung des Ryetalyns verzögert.
Die absolut identische Verarbeitung.
Seine Behinderung erschwert Sinneswahrnehmungen und ihre Verarbeitung.
Was meinen Sie? - Die Verarbeitung von Verlust ist mit großem Schmerz verbunden.
Die Form spricht nicht für schnelle chemische Verarbeitung und Speicher.
Sieh dir mal die Verarbeitung an, so wunderschön.
Wie bei vielen dissoziativen Störungen sind die Gefühle des Patienten zu intensiv,...als dass nur eine Persönlichkeit zu deren Verarbeitung reicht.
Verarbeitung.
Computer, Verarbeitung von Siskos Bilddatei 3-7-6.
Reines Trinium ist zu spröde und unrein und nicht zur Verarbeitung geeignet.
Die Verarbeitung.
Dieser Schnitt und diese Verarbeitung!
Sehen Sie sich nur die Verarbeitung an.
Ryetalyn, bereit zur Verarbeitung.
Was verzögert die Verarbeitung?
Ich wartete darauf, dass der Roboter die Verarbeitung abschließt, und dann war er weg, das Ryetalyn auch.
Ja, sehen Sie sich die Verarbeitung an. Beste Qualität.
Die Verarbeitung ist also bei allen die Gleiche.
Magen beginnt Verarbeitung der Fettucine.
Hier wird Rohkaffee angeliefert und bis zur Verarbeitung gelagert.
Captain, die Verarbeitung ist., so schlimm.
Bereitet sie für die Verarbeitung vor.
Als er starb, übergab er seinen Körper der Industriellen Verarbeitung, um das Bewusstsein der Menschen dafür du steigern was es heißt, Tiere für Essen und Kleidung zu schlachten.
Oh, nun, es ist so. dass man theoretisch den Wasserstoff vom Sauerstoff trennen kann. und bei der Verarbeitung Treibstoff für bemannte Raumflüge gewinnen kann.
Dann wird es in großen Öfen getrocknet. Dann wird es - wieder mit Diesel - zur Verarbeitung gefahren.
Ob da was von Zuckerzusatz steht oder nicht, der Saft hat durch die Verarbeitung fast nichts mehr mit dem Saft gemeinsam, den Sie Zuhause im Entsafter herstellen.
Bereit zur Verarbeitung!

Nachrichten und Publizistik

Eine Politik im Bereich europäischer Lebensmittelsysteme würde Produktion, Verarbeitung, Vertrieb, Logistik und Verkauf gemeinsam behandeln.
Die Sorten mit dem hohen Erucasäureanteil müssen also am Feld und in der Verarbeitung streng von denen mit dem niedrigen Anteil getrennt werden.
Sie kümmern sich einfach nicht so sehr um andere wie die meisten Menschen, und die gestörte Verarbeitung von Oxytocin in ihren Gehirnen scheint ein Grund dafür zu sein.
Japanische Firmen haben auch eine Vorliebe für die Stadt Qingdao auf der Halbinsel Shandong, wo man sich auf die Verarbeitung von Qualitätsfertignahrung spezialisiert hat.
Während die britischen Behörden kürzlich mitteilten, dass der Transfer physischer Schecks abgeschafft wird, bleibt weiterhin eine Verzögerung der Verarbeitung von zwei Tagen bestehen.
Sequenzdaten von Proteinen und Nukleinsäuren sind für die elektronische Verarbeitung gut geeignet, weil sie einfach digitalisiert und in ihre Bestandteile aufgelöst werden können.
Außerdem sind in Afghanistan in den letzten Jahren die Drogenfabriken und Labors zur Verarbeitung des Opiums zu Heroin wie die Pilze aus dem Boden geschossen. Allein im letzten Jahr wurden in diesen Anlagen 420 Tonnen Heroin hergestellt.
In der ersten Art von System, betont er, geht es um Material, Verarbeitung und Optimierung.
Die Regierung hat heute kein Monopol mehr auf Informationen und das Recht zu ihrer Verarbeitung.
Ein Beispiel für erfolgreiches Abfallmanagement ist die Verarbeitung von PET-Flaschen (aus Polyethylenterephthalat) zu Polyesterfasern.
Andere Länder würden sich vielleicht Sorgen über die Gesundheitsrisiken machen, denen die Arbeiter bei der Verarbeitung seltener Erden ausgesetzt sind, aber das scheint auf China nicht zuzutreffen.
Stattdessen müssen die Forscher die Präsentation, Zusammenfassung, Verarbeitung und Anwendung epidemiologischer Beweise unter Einsatz guter Visualisierungstechniken, die das ärztliche Verständnis komplexer Statistiken fördern, verbessern.
Die größte Herausforderung ist allerdings die schwierige Aufgabe, achtlos weggeworfene Geräte von den Straßen zu sammeln, sie dann zu sortieren und ihre internationale Verteilung und Verarbeitung zu koordinieren.
Zwei Drittel der EU Bürger sind über die Verarbeitung ihrer Daten besorgt.
Außerdem sind in Afghanistan in den letzten Jahren die Drogenfabriken und Labors zur Verarbeitung des Opiums zu Heroin wie die Pilze aus dem Boden geschossen.

Suchen Sie vielleicht...?