Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wirklich Deutsch

Bedeutung wirklich Bedeutung

Was bedeutet wirklich?

wirklich

tatsächlich existierend und nicht nur in der Einbildung vorhanden seiend Peter hatte sich die Geschichte nicht ausgedacht. Sie war wirklich passiert. Am wirklichsten wirkt so eine Behauptung natürlich, wenn sie von einem echten Junkie kommt. Im wirklichen Leben ist sie Verkäuferin. Wirklich? Wirklich? Du hast sie eben noch am Bahnhof gesehen? den Erwartungen und Wertvorstellungen entsprechend Wirkliche Kenner meiden diesen Wein. Ja, sie ist eine wirkliche Freundin, wir gehen durch dick und dünn. Verstärkungswort: wahrhaftig, echt, ganz Ja, sie ist eine wirklich echte Freundin, wir gehen durch dick und dünn. Dann werde ich älter und fange an, die Dinge durcheinander zu bringen, ohne wirklich einen Einfluss darauf zu haben.

wirklich

verstärkt oder betont die Satzaussage Das ist ein wirklich guter Kaffee. Darauf kommt es wirklich nicht an.

Synonyme wirklich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wirklich?

Sätze wirklich Beispielsätze

Wie benutze ich wirklich in einem Satz?

Einfache Sätze

Ist mein Vater wirklich gestorben?
Ihr seid auch wirklich immer hier, oder?
Oh, wirklich? Wann ging er fort?
Er ist wirklich schnell.
Das ist wirklich schrecklich.
Dein Vorschlag ist wirklich gut.
Das kann man wirklich ein Kunstwerk nennen.
Niemand weiß wirklich, wie ein UFO aussieht.
Ich bin ziemlich sicher, dass Tom Mary wirklich liebte.
Ich möchte wirklich gern fließend Englisch sprechen.
Ich bin wirklich traurig, dass er gestorben ist.
Haben wirklich alle blondes Haar und blaue Augen in Schweden?
Sind Sie wirklich blind?
Wenn jemand fragen sollte, was die Pointe der Geschichte sei, ich wüsste es wirklich nicht.
Wenn du den Liedtext anschaust, bedeutet er nicht wirklich viel.
Oh, jetzt ist es wirklich verwirrend.
Musst du wirklich die Frage stellen, um die Antwort zu erfahren?
Du hast wirklich nicht die richtigen Prioritäten!
Ich habe wirklich das Bedürfnis, jemanden zu schlagen.
Sie ist wirklich intelligent, oder?
Das Leben beginnt, wenn man realisiert, wer man wirklich ist.
Die Zimmer dieses Hotels sind wirklich sehr schlecht schallgedämpft. Ich kann meinen Nachbarn seinen Kaugummi kauen hören!
Vergesst nie, was es bedeutet, einen wundervollen Sonnenaufgang zu sehen, seine Kinder beim Schlafen zu beobachten oder den Regen zu riechen. Es sind oft die kleinen Dinge, die wirklich wichtig sind im Leben.
Das habe ich wirklich nicht von dir erwartet.
Wenn jemand fragen sollte, was die Pointe der Geschichte ist, ich weiß es wirklich nicht.
Du bist wirklich nicht dumm.
Du bist nicht wirklich dumm.
Dieser Badeanzug steht dir wirklich gut.
Das ist wirklich ein Problem.
Wirklich?
Es tut mir wirklich leid, aber ich scheine deinen Regenschirm verloren zu haben.
Glaubst du wirklich an Geister?
Liebst du mich wirklich?

Filmuntertitel

Nie und nimmer! - Wirklich!
Dann haben wir es wohl wirklich mit Zero zu tun.
Wir wissen nicht, ob er es wirklich ist.
Wir gehen hier in Stellung. Wollt Ihr wirklich?
Aber es fehlen noch immer Beweise, class die Gruppe wirklich existiert.
Wenn wir dann alle zusammen waren das ware wirklich schtin.
Du bist wirklich zu nichts zu gebrauchen!
Ktinnen Sie sich wirklich an nichts erinnern?
Ist das wirklich so?
Ist Lulu wirklich bei den Schwarzen Rittern?
HeiBt das, du willst dich wirklich mit uns verbijnden?
Konnen wir ihm wirklich trauen? Diesem Kerl, der sich Zero nennt?
Sollen wir das wirklich durchziehen?
Man muss dann wirklich tausend Nadeln schlucken?
Das warst also wirklich du?
Wenn wir nichts unternehmen, wird man uns Reinbliiter verdachtigen. Stimmt das denn wirklich?
Er wurde wirklich freigesprochen? Ja, aus Mangel an Beweisen.
Ich bin froh, class ich dich getroffen habe. Wirklich?
Es ist wirklich Ihre Hoheit.
Ich habe mich gefragt, was mir auf dieser Welt wirklich wichtig ist.
WeiBt du, Lelouch, von den Sachen, die mir wirklich wichtig sind, habe ich nicht eine einzige aufgegeben.
Doch wenn es wahr wäre, wenn es diese Radiostrahlung wirklich gab, dann stellte das eine enorme Hilfe beim Erforschen des Milchstraßensystems dar.
Willst du das wirklich?
Leider machen Sie es uns wirklich nicht leicht.
Du hast wirklich Talent! Das sagte ich dir schon.
Warst du wirklich in Magenta und Solferino?
Ich weiß wirklich nicht, wie Sie das machten, aber. danke.
Wirklich? Du hättest mir auch mehr Infos geben können!
SOII ich wirklich?
Die Leute sind wirklich krank.
Wir ziehen das durch. Wirklich.
Wirklich?
Viele Frauen haben wahrscheinlich wirklich solche magischen Tricks angewandt und an ihren destruktiven Effekt geglaubt.
Ich habe wirklich so gut gelernt. Aber immer, wenn mich Fräulein von Bernburg was fragt, dann habe ich einfach alles vergessen.
Willst du wirklich in 3 Wochen das Land verlassen?
Du hast mich wirklich gefesselt, Baby.
Doch, du hast mich wirklich gefesselt.
Wirklich, Sie täten mir einen Gefallen.
Taxi tat mir wirklich einen Gefallen.
Das Kind sieht ihnen wirklich ähnlich.
Ich mache eigentlich gar nichts. Wirklich nicht.

Nachrichten und Publizistik

Aber ist die Gates-Affäre wirklich der richtige Weg, um in diese Diskussion einzusteigen?
Der Fall Enron und andere haben gezeigt, wie sich die Regeln der Buchhaltung zurechtbiegen und missbrauchen lassen, um ein irreführendes Bild über das, was wirklich in einem Unternehmen vor sich geht, zu entwerfen.
Und die Bush Regierung, nicht zu vergessen, hat gezeigt, wie öffentliche Buchungsmaßgaben so zurechtgebogen werden können, dass ein irreführendes Bild von dem entsteht, was in der Volkswirtschaft wirklich abläuft.
Und es ist fraglich, ob wir uns wirklich genug aus anderen machen oder den weniger Begünstigten genug abgeben.
Obwohl manche Leute darauf brennen Pillen zu nehmen, durch die sie sich besser fühlen oder schneller denken, ist es nicht so klar, dass die Leute wirklich Tabletten einnehmen wollten, die sie moralisch positiv beeinflussen.
Es ist nicht klar, dass Menschen wirklich moralisch besser sein wollen.
Sie wird alle, die wirklich arbeiten - Händler, Krieger, Journalisten und andere - den Parteiideologen unterwerfen, deren einzige Aufgabe darin besteht, nach Feinden zu suchen.
Leider gibt es in den 800 Jahren der Finanzgeschichte nur ein einziges Beispiel einer wirklich massiven weltweiten Kontraktion, nämlich die Große Depression der 1930er Jahre.
Die Entwicklungsländer verstehen nun, wie empörend die aktuelle Verteilung der Treibhausgasemissionen wirklich ist.
Spricht wirklich so viel dafür, dass sich Schotten und Waliser einen Nationalstaat mit den Engländern teilen sollen?
Aber ist er das wirklich?
Für Polen wie auch für andere Länder Ost- und Mitteleuropas, die der NATO bereits beigetreten sind, oder dies demnächst tun werden, war eine Debatte über die Mitgliedschaft in der Allianz nicht wirklich notwendig.
Wir müssen eine Einstellung zu globalen Problemen finden, die einst nicht im Zentrum der europäischen Interessen standen, und herausfinden, was es wirklich bedeutet, ein EU-Partner zu sein.
Zweitens sind die Anleiheinvestoren wirklich dumm.
Und wer sich in dieser Hinsicht wirklich Sorgen macht, könnte in Gold tatsächlich die verlässlichste Absicherung finden.
Obama, Rudd, Zapatero und andere vorausdenkende Machthaber können daher einen gewaltigen Unterschied machen, indem sie ihre Versprechen vom G-8-Gipfel einhalten und darauf bestehen, dass die Hilfe wirklich funktioniert.
Kann sich Birma, wie Südafrika unter de Klerk, wirklich über ein halbes Jahrhundert selbst gewählter Isolation hinaus erheben?
Sollte Suu Kyi für ihren Sitz im Parlament und für ihre Kollegen von der NLD frei kandidieren dürfen, wäre es klar, dass Thein Sein und seine Regierung wirklich die Absicht haben, das Land aus dem Schatten zu holen.
Doch müssen wir uns weigern, uns vor dem Altar der Toleranz zu verneigen, wenn es um wirklich unannehmbare Praktiken geht, wo auch immer diese auftreten, und solchen sieht die Weltöffentlichkeit in Afghanistan passiv zu.
Tatsächlich hat Putin in seiner Rede, in der er die Annexion der Krim bekannt gab, ausgesprochen, was er wirklich denkt: Sein Regime hat keine Angst vor Strafe und wird tun, was es will.
Das war wirklich eine Breitseite.
Um wirklich produktiv zu sein, sollten derartige Kontakte nicht auf die Beilegung Ukrainekrise beschränkt sein - oder auf führende Regierungsvertreter.
Hatte Amerika die anderen wirklich aufgefordert, sich amerikanische Banken ins Land zu holen, damit diese ihnen zeigen könnten, wie sie ihre Geschäfte führen sollten?
Über mehr als drei Jahrzehnte hinterfragte niemand wirklich die Folgen einer Entwicklung, im Rahmen derer politische Macht in die Hände der Meistbietenden übertragen wird.

Suchen Sie vielleicht...?