Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ziemlich Deutsch

Bedeutung ziemlich Bedeutung

Was bedeutet ziemlich?

ziemlich

im Vergleich zu Anderem deutlich mehr, sehr, in großem Maße Der Regen ist ziemlich stark. Das war schon eine ziemlich herbe Enttäuschung, als wir unsere Teilnahme zurückziehen mussten. Da wurde ziemlich wenig umgesetzt.

ziemlich

keine Steigerung recht groß, beträchtlich Das war schon eine ziemliche Enttäuschung, als wir unsere Teilnahme zurückziehen mussten. veraltet anständig; den sozialen Normen entsprechend Was ist denn schon ein ziemliches Verhalten für eine Dame von Stand?

Synonyme ziemlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ziemlich?

Sätze ziemlich Beispielsätze

Wie benutze ich ziemlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Auto ist ziemlich modern.
Tom stellte Maria eine ziemlich schwere Frage.
Früher habe ich ziemlich oft geangelt, aber heute mache ich es kaum noch.
Ich bin ziemlich sicher, dass Tom Mary wirklich liebte.
Maria ist ziemlich attraktiv.
Es ist ziemlich schwierig, Französisch nach 2, 3 Jahren zu beherrschen.
Das ist ziemlich unerwartet.
Du weißt ziemlich viel über Sumo.
Deine Noten waren dieses Halbjahr ziemlich unterdurchschnittlich.
Deine Art zu denken ist ziemlich anders als die meine.
Yoshio sagte, er würde bis zu 15000 Yen für ein neues Paar Basketballschuhe bezahlen, aber ich dachte, das wäre ziemlich teuer.
Die bevorstehende Prüfung würde, wie sie wussten, ziemlich einfach sein.
Der Arzt fand, dass die Pulsfrequenz des Patienten ziemlich hoch war.
Ich bin ziemlich glücklich.
Ich bin ziemlich froh.
Es waren ziemlich viele Leute im Saal.
Nick kann ziemlich gut Portugiesisch. Er lernt es nämlich schon seit fünf Jahren.
Ich bin ziemlich müde. Ich habe jetzt keine Lust zum Spazierengehen.
Er ist ziemlich optimistisch.
Es ist ziemlich kalt.
Das Auto ist ziemlich neu.
Sie spricht ziemlich schnell.
Es ist ziemlich schwierig, mit ihm auszukommen.
Martin, beeil dich. Wir sind schon ziemlich spät.
Heute ist es ziemlich kalt, doch denke ich, dass es morgen ganz schön warm werden wird.
Es ist ziemlich kalt heute.
Es gibt ziemlich viele Arten, eine Katze umzubringen.
Die Möbel in diesem Büro sind ziemlich modern.
Der Bär ist ziemlich zahm und beißt nicht.
Heute Morgen ist es ziemlich heiß.

Filmuntertitel

Sieht ziemlich interessant aus.
Die Zahl unserer Informanten wachst immer schneller. Japaner sind ziemlich anfallig fur Massenbewegungen.
Das macht die Schwarzen Ritter ziemlich machtig!
Ach ja? In letzter Zeit ist er ziemlich oft unterwegs.
Du hast wohl eine ziemlich komplizierte Familie.
Die Schwarzen Ritter sind ziemlich beliebt, was?
Du bist ziemlich klug, aber bei dir scheint das alles fur die Katz zu sein.
Ziemlich schwach, was die Beamten sich da leisten.
Gestern Abend schienst du ziemlich nervtis zu sein.
Du bist ziemlich beruhmt.
Sie werden ihn ziemlich intensiv zu Zero verhort haben.
Fur die kurze Zeit hast du ziemlich viel herausgefunden.
Um allein mit dem Geass zu kampfen, ist das ein ziemlich grober und machtiger Gegner.
Du bist irgendwie ziemlich erwachsen geworden.
Also Henk bewegte sich ziemlich frei.
Du musst ziemlich eng mit diesen Drecksäcken sein.
Das Video, das sie postete, und das Stück. Es ist ziemlich offensichtlich.
Die sehen aber ziemlich alt aus.
Ziemlich überzeugt, Mr. Thorpe.
Schaute ziemlich nach Indianerarbeit aus.
Tabak dürfte ziemlich rar werden, später dann.
Es war ein ziemlich schlimmer Ort, nicht wahr, Breck?
Yeah, Schwarzer Elch sagt, es ist ziemlich sicher, dass die Cheyennes später Krieg den erklären.
Ich war zelten, ziemlich nah bei dir, und habe das Gespräch gehört, das du mit Thorpe hattest.
Ein ziemlich grobes Problem!
Er war ziemlich verlegen, als wir eine Entscheidung von ihm wollten.
Unsere Schwester Euphi versteht sich ziemlich gut mit Suzaku, nicht wahr?
Schwimmt man da nicht ziemlich lange?
Ich glaube, die wird ziemlich gut.
Ziemlich gut.
Ich fand es ziemlich gut.
Sie sind wohl ein ziemlich schlaues Mädchen, was?
Unter uns gesagt, Baron, wir sind heute ziemlich nervös.
Ich wollte hier nicht einfach so eindringen, aber ich sitze ziemlich in der Patsche.
Das war aber ziemlich knapp.
Nun, ich denke, es ist generell ziemlich schwer für Mr Rainsford sich auf irgendetwas zu konzentrieren, nach allem, was er durchgemacht hat.
Ja, ich bin ziemlich erledigt.
Ziemlich große Ansprüche.

Nachrichten und Publizistik

Mit Sicherheit ist dies eine der innovativeren und vielversprecherenden Ideen, die in letzter Zeit aus einer ansonsten ziemlich unfruchtbaren politischen Landschaft hervorgegangen sind.
Die Argumente dagegen, Könige und Königinnen zu unterhalten, sind überwiegend ziemlich rational.
Um Amerikas Abstieg aufzuhalten, braucht Obama parteiübergreifende Unterstützung für seine (ziemlich gemäßigte) Politik, aber bis jetzt hat der US-Kongress keine Absicht gezeigt, seinen gesetzgeberischen Pflichten verantwortungsvoll nachzugehen.
Es ist jedoch ziemlich klar, dass ein Kipppunkt erreicht wurde.
Auch wenn niemand weiß, was genau das Wilkes-Becken destabilisieren könnte, können wir ziemlich sicher sein, dass ein durch Treibhausgas-Emissionen verursachtes Fortschreiten der globalen Erwärmung das Risiko erhöht.
Doch nach dem jüngsten Blutbad wird sich das ziemlich sicher ändern, da Gewalt zwangsläufig zu Radikalisierung führt.
Der europäischen Haushaltspolitik sind durch den Vertrag von Maastricht Grenzen gesetzt und die europäische Geldpolitik ist ziemlich unbeirrbar auf Preisstabilität ausgerichtet.
Und nicht zuletzt gibt es längerfristige Strukturreformen wie z.B. Arbeitsmarktreformen, die die Flexibilität vergrößern, ohne zu umfassenden Entlassungen zu führen (ein Modell, das ziemlich erfolgreich in Deutschland umgesetzt wurde).
Momentan allerdings ist der flüchtige Beobachter noch ziemlich ratlos angesichts der Wucht der Entwicklung.
Bis zum Ausbruch der globalen Finanzkrise sah es ziemlich sicher so aus, als ob Barroso eine zweite fünfjährige Amtszeit bekommen würde.
Aber die Geschichte dieser Bemühungen sah bisher ziemlich trübe aus.
Dabei handelt es sich um einen gut durchdachten, nicht allzu aufwändigen Plan, welcher der Regierung ziemlich wenig kosten wird: Mit 500 Pfund, selbst auf zwanzig Jahre angelegt, kann man nicht der Armut entfliehen.
Tatsächlich belegen historische Fakten, dass Staatschulden zwar jahrelang unaufhörlich anwachsen können, aber das Ende üblicherweise ziemlich plötzlich eintritt.
Langfristig ist das Ergebnis ziemlich vorhersehbar, insbesondere wenn man die kommenden Zinserhöhungen durch die US Federal Reserve mit einkalkuliert.
Das trifft nur auf eine ziemlich kleine Gruppe reicher Länder zu (Indien ist zum Teil eine Ausnahme), vor allem auf Länder in Westeuropa und seine Ableger in Übersee, und zwar in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg.
Hinzukommt, dass diese Prognose auf ziemlich optimistischen Annahmen beruht und von einem starken Wirtschaftswachstum und niedrigen Zinsen ausgeht.
In einer solchen Umgebung sind Modelle langfristiger Gleichgewichtskurse als Richtschnur für kurz- oder sogar mittelfristige Wechselkursentwicklungen ziemlich nutzlos.
Und ihre Glaubwürdigkeit ist so ziemlich alles, was die Notenbank hat.
In dieser Hinsicht war er tatsächlich ziemlich chinesisch.
Nachdem einige gerichtlich freigesprochen wurden, ging diese Zahl zwar bis zum Dezember auf 49 zurück, aber damit sind immer noch ziemlich viele Journalisten hinter Gittern.
Ziemlich genau wie vor 10 Jahren bleibt Venezuela, das einst das Ziel für Einwanderer aus der ganzen Welt war, unterentwickelt.
Doch ist dies nicht das erste Mal, dass Physiker und Mathematiker in der Biologie nach neuen Arbeitsfeldern Ausschau halten. Aber die Geschichte dieser Bemühungen sah bisher ziemlich trübe aus.

Suchen Sie vielleicht...?