Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ehrlich Deutsch

Bedeutung ehrlich Bedeutung

Was bedeutet ehrlich?

ehrlich

der Wahrheit und Wirklichkeit entsprechend, nicht gelogen oder vorgetäuscht; wahr Es lag ehrliche Trauer in ihrer Stimme. Charaktereigenschaft: anständig und fair, nie lügend; redlich Simone ist eine ehrliche Seele.

Ehrlich

deutschsprachiger Familienname, Nachname Frau Ehrlich ist ein Genie im Verkauf. Herr Ehrlich wollte uns kein Interview geben. Die Ehrlichs kommen heute aus dem Schwarzwald. Der Ehrlich trägt nie die Schals, die die Ehrlich ihm strickt. Ehrlich kommt und geht. Ehrlichs kamen, sahen und siegten.

Synonyme ehrlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ehrlich?

Sätze ehrlich Beispielsätze

Wie benutze ich ehrlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Er ist arm, aber ehrlich.
Er ist sehr ehrlich.
Wir sind arm, weil wir ehrlich sind.
Seien wir ehrlich, es ist unmöglich. Wir werden es nie schaffen.
Wenn er ehrlich gewesen wäre, hätte ich ihn eingestellt.
Wäre er ehrlich gewesen, hätten sie ihn eingestellt.
Um damit zu beginnen, musst du vor allem ehrlich sein.
Der Mann ist alles andere als ehrlich.
Der Junge ist sehr ehrlich.
Sag mir ehrlich, was du davon hältst.
Sagen Sie mir ehrlich, was Sie davon halten.
Sagt mir ehrlich, was ihr davon haltet.
John scheint von Natur aus sehr ehrlich zu sein..
George ist von Natur aus sehr ehrlich.
Dies zeigt, dass er ehrlich ist.
Es ist nicht leicht, immer ehrlich zu sein.
Sei immer ehrlich zu dir selbst.
Um ehrlich zu sein, ich mag ihn nicht.
Ein Mann muss ehrlich sein.
Ein Mensch muss ehrlich sein.
Du musst ehrlich antworten.
Um ehrlich zu sein, liebe ich ihn nicht.
Ich mag Tom, weil er ehrlich ist.
Bill ist immer ehrlich.
Ich bin ehrlich zu ihm gewesen.
Er ist überhaupt nicht ehrlich.

Filmuntertitel

Ehrlich gesagt, habe ich mir Sorgen gemacht, du konntest vielleicht nicht mithalten, obwohl es eine offentliche Schule ist.
Ehrlich gesagt, ich werde von bosen Leuten verfolgt.
Weil ich ehrlich war.
Ganz ehrlich.
Ich arbeite jetzt ehrlich und.
Das ist ehrlich.
Tony hat es nicht ehrlich verdient.
Ehrlich?
Ich bin da ganz ehrlich.
Ich kam ehrlich zu Ihnen. Studsy sagt, Sie seien ehrlich.
Warum sind Sie nicht ehrlich?
Ich bin ehrlich.
Ich bin immer ehrlich mit Ihnen.
Ehrlich.
Sie ist ehrlich.
Wie wollen Sie spielen? Ehrlich?
Mist, Mann, ich wäre nur ein widerlicher Wurm, nicht wert, Ihren Hosensaum zu berühren, wenn ich Ihnen nicht sagte, dass Sie mich ehrlich behandelt haben. Und ich vergesse das nicht.
Aber ich war nicht hier, ehrlich.
Ehrlich nicht.
Du wirst sehen, mein Oliver ist ehrlich.
Ehrlich?!
Ehrlich, ich hab den Safe nie angerührt.
Darf ich auch ehrlich sein?
Ehrlich gesagt, verhungere ich.
Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass es dir gefällt.
Vertragt ihr kein ehrlich erlegtes Fleisch?
Ehrlich erlegtes schon.
Aber Sie mussen mir ehrlich antworten.

Nachrichten und Publizistik

Die Wahlen waren von allen internationalen Beobachtern unisono als ehrlich und fair bewertet worden.
Die Umstellung wird ihren Preis haben, und die Regierungen müssen ihre Wähler ehrlich über die sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen aufklären.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie Bernanke zum gegenwärtigen Zeitpunkt solche Feststellungen treffen kann.
Meiner Meinung nach ist Ben Bernanke eine sehr gute Wahl für den Posten des Fed-Chefs weil er intelligent, ehrlich, pragmatisch und klar in seinen Visionen für die Wirtschaft ist.
Um aber das Vertrauen der Öffentlichkeit zurück zu erlangen und aufrecht zu erhalten, müssen Regierungen, Regulierungsbehörden und Betreiber die Vorteile und Risiken der Nuklearenergie völlig transparent machen - und ehrlich sein, wenn etwas schief geht.
Unter der Leitung einer hochrangigen Kommission bestehend aus College-Präsidenten und renommierten Juristen wurden alle Wahlen für ehrlich, fair und friedlich befunden und die Resultate wurden von Siegern und Verlierern gleichermaßen akzeptiert.
Aber Ehrlich wägt das, was er für den wirtschaftlichen Vorteil für uns und unsere Nachkommen hält, gegen nichts anderes als das ungeborene Leben ab.
Wenn umstrittene Entscheidungen getroffen werden müssen, erfordert eine gesunde Partnerschaft, dass sie offen und ehrlich diskutiert werden.
Seien wir ehrlich: Wir haben ein - sich verschärfendes - Roma-Problem in Europa.
Dabei müssen die Mindestvoraussetzungen für eine funktionierende Währungsunion offen und ehrlich diskutiert werden, nicht nur aus Legitimationsgründen.
Und das bedeutete weniger Interesse daran, die Krise ehrlich zu lösen, als vielmehr den Anschein zu vermeiden, zu nachgiebig gegenüber Griechenland zu sein.
Hongkongs Regierung sollte den Menschen eine angemessene zweite Runde von Konsultationen anbieten, die offen und ehrlich über die Bühne gehen.
Seien wir ehrlich: Der Irak folgt dem gleichen Weg der Auflösung wie Jugoslawien in den frühen 1990er Jahren.
Alle Peers müssen nun öffentlich versprechen, ehrlich zu sein.
Daran, dass er an dich glaubt und Vertrauen in dich setzt, sich um deine wirklichen Bedürfnisse sorgt und dich ehrlich auf deine Fehler aufmerksam macht, die er mit dir zusammen zu beheben versucht.
Die Bereitschaft der Regierung, Fragen über die minderwertige Infrastruktur ehrlich zu beantworten, stellt die Echtheit ihrer Toleranz von so etwas wie Redefreiheit eher auf die Probe.
Ihre literarische Kraft wird gespeist aus ihrem Mut, unbequeme Fragen zu stellen und ehrlich zu schreiben.
Und seien wir ehrlich: George W. Bush ist der schlechteste US-Präsident seit Menschengedenken.
In Zeiten, da Haushaltskürzungen auf der Tagesordnung stehen, ist die politische Macht in Skandinavien zurückhaltend und generell ehrlich.
Bevor wir wissen, ob die hohen Strafen, die letztlich von den Aktionären der Banken bezahlt werden, dazu beitragen, dass das System ehrlich bleibt, wird noch einige Zeit vergehen.
Richter müssen nicht nur ehrlich sein, sondern sie müssen als solche anerkannt und damit auch vertrauenswürdig sein.
Hongkongs Regierung sollte den Menschen eine angemessene zweite Runde von Konsultationen anbieten, die offen und ehrlich über die Bühne gehen. Das einzig sinnvolle weitere Vorgehen besteht in einem Dialog.

Suchen Sie vielleicht...?