Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

handfest Deutsch

Bedeutung handfest Bedeutung

Was bedeutet handfest?

handfest

über Körperkraft verfügend, robust Für einen handfesten Mann wie ihn sollten die schweren Säcke kein Problem sein. unwiderlegbar, nicht anfechtbar Mit seinem handfesten Beweis konnte er den Prozess nur gewinnen. deftig, herzhaft Nach der Feldarbeit freute er sich auf das handfeste Essen. ohne weitere Hebel oder Verlängerungen Die Kontermutter ist handfest anzuziehen.

Synonyme handfest Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu handfest?

Sätze handfest Beispielsätze

Wie benutze ich handfest in einem Satz?

Filmuntertitel

Es ist eine zuverlässige Waffe, handfest. -. mit einem Eindringungs-Koeffizient von.
Es wurde wegen Steuerhinterziehung gegen ihn ermittelt, Kreditkartenbetrug. Aber nichts war handfest.
Das sollte handfest genug sein, was?
Sehr handfest.
Handfest genug?
Es ist handfest.
Das ist nahe dran an handfest. Überzeugen tut es mich noch nicht.
Und so viel zu handfest.
Handfest anziehen.
Und da es sich um ein Kloster handelt, müssen die Beweise sehr handfest sein.
Ein Beweis muss handfest sein.
Irgendwo gibt es einen Beweis, und der ist handfest!
So handfest, man braucht einen Presslufthammer zum Schneiden.
Es ist eine zuverlässige Waffe, handfest.
Liebe, Hass, Triebe, Aktienwerte, alles unsichtbar. Und doch handfest.
Aber nichts war handfest.
Das ist nahe dran an handfest.
Und gleichzeitig so handfest, wenn man ihn dann im Arm hat.
Kreditkartenbetrug. Aber nichts war handfest.

Suchen Sie vielleicht...?