Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

sicher Deutsch

Bedeutung sicher Bedeutung

Was bedeutet sicher?

sicher

vor Gefahren geschützt Sie verstauten das Geld an einem sicheren Ort. mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eintreffend Das ist ein sicherer Gewinn. Die Anzahl hochrangiger Banker auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos ist enorm. Das ist eine gute Gelegenheit, mit ihnen darüber zu diskutieren, ob die Finanzmärkte seit der Krise in 2008 sicherer geworden sind. Wieviel Orang-Utans noch in freier Wildbahn leben, ist nicht sicher, die Schätzungen liegen zwischen 70.000 und 150.000 Exemplaren. selbstbewusst Der Redner hatte ein sehr sicheres Auftreten. bestimmt, gewiss, unzweifelhaft Sicher, das können wir so machen. Dann treffen wir uns in einer halben Stunde. Ich bin mir sicher, dass Frau Gärtner noch anruft.

Synonyme sicher Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu sicher?

Sätze sicher Beispielsätze

Wie benutze ich sicher in einem Satz?

Einfache Sätze

Bist du sicher?
Ich bin sicher, dass unsere Mannschaft gewinnen wird.
Ich bin sicher.
Ich bin nicht sicher, ob das richtig ist.
Es ist nicht sicher, nachts alleine zu gehen.
Ich bin mir sicher.
Bist du sicher, dass das nottut?
Ich bin ziemlich sicher, dass Tom Mary wirklich liebte.
Bist du dessen ganz sicher?
Du warst derjenige, der mir sagte, dass es hier sicher sei.
Wenn Spenser nicht weiterhin Sätze hinzufügt und übersetzt, werden die anderen Mitwirkenden ihn sicher übertreffen.
Sind Sie sicher?
Bist du dir sicher?
Dein Geheimnis ist bei mir sicher.
Ihr Geheimnis ist bei mir sicher.
Euer Geheimnis ist bei mir sicher.
Auf Nummer Sicher ist noch nie Großes zuwege gebracht worden.
Ich bin mir deines Erfolges sicher.
Bist du dir sicher, was die Kosten des Wagens angeht?
Sind Sie sich bezüglich der Kosten des Wagens sicher?
Er ist sich seines Erfolges sicher.
Ich bin nicht sicher, ob ich Zeit dafür habe.
Ich bin sicher, dass er an dem Wettbewerb teilnehmen wird.
Ich bin sicher, dass er die Prüfung besteht.
Er ist sich sicher, dass er die nächste Prüfung bestehen wird.
Meine Mutter ist sicher, dass sie nein sagen wird.
Ich bin mir sicher, dass er morgen kommen wird.

Filmuntertitel

Ihr habt sicher vom Vorfall in Shinjuku gehort.
Sicher wissen wir nur, dass er, wie sie schon sagten, ein Mann mit groBem Stolz ist.
Am Kawaguchi-See sind viele britannische Touristen, da ist es sicher.
Ich weiB. Ich bin mir sicher, dass die nicht dartlber informiert sind.
Ganz sicher.
Die Armee sucht dich doch sicher.
Suzaku-san hat es sicher schwer.
Wir finden es sicher noch vor Lelouch.
Sicher nicht.
Ich bin sicher, es ist Pinie.
Bist du sicher, wir schaffen das? Ja, wir schaffen das.
Sie sind sicher beschäftigt.
Ich bin nicht sicher. Ich denke schon.
Es ist eine Ehre für Frankreich, dessen Schutz dir für immer sicher ist. Und als Zeichen des Vergessens.
Mama sicher nicht.
Du hast sicher Hunger?
Bist du sicher, wir schaffen das?
Wir führten Regie und waren nicht sicher.
Ich bin nicht sicher.
Bist du sicher?
Es ist sicher nicht gut für sie.
Bist du sicher, dass man nichts machen kann?
Ich bin sicher, dass mein Vater oft versuchte, sie zu kontaktieren.
Sie sind sich nicht sicher.
Nummer Delta, Sierra, 4-5-1. Die Leitung ist sicher.
Er war die eine Person, die ich in mein Leben ließ, der mich glücklich gemacht hat und bei der ich mich sicher fühlte.
Sie kennen ihn sicher nicht? Lederweste, Schnurrbart.
Wir denken, sie packen sie auf einen Frachter. Wir sind nicht sicher.
Im Hexenzeitalter war es gefährlich alt und hässlich zu sein, aber es war auch nicht sicher jung und hübsch zu sein.
Sicher! Ich hatte eine tolle Zeit.
Ich ende sicher noch am Galgen.
Sie haben sicher nie so ein Dasein gefristet, geknappst und gespart.
Aber sicher.

Nachrichten und Publizistik

Alle sind so weniger sicher.
Aus Mills Sicht ist unser Eingreifen lediglich gerechtfertigt, um sicher zu gehen, dass ihm die Gefahr bekannt ist.
Ich vertraue darauf, dass unter den Experten einige waren, die sich über die zu Grunde liegende ethische Frage Gedanken gemacht haben: Wie sicher wollen wir sein?
Fraglicher ist, ob er sich sicher genug fühlt, eine Präsidentenwahl (oder eine andere Wahl) abzuhalten, wenn er die Verfassung nicht in einer Weise ändern kann, die ihm weiteren missbräuchlichen Machterhalt garantiert.
Dennoch schlagen manche vor, dass wir wenig oder nichts unternehmen sollten, weil wir nicht sicher sind, wie gravierend die Erderwärmung sein wird.
Obwohl seitdem fast zehn Jahre vergangen sind, ist es immer noch nicht sicher, ihre wirklichen Namen zu nennen.
Doch erscheint Amerika heute weit weniger sicher.
Doch dass eine derartige Störung unvermeidbar ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die afrikanischen Boatpeople im Mittelmeer sind sich häufig nicht sicher, ob sie nach Italien, Deutschland oder Großbritannien wollen.
Wie lässt sich das Wachstum ankurbeln, wenn die Sparpolitik so gut wie sicher einen weiteren Rückgang der Gesamtnachfrage verursachen und die Produktions- und Beschäftigtenzahlen noch weiter in den Keller schicken wird?
Doch egal, welche Gründe dahinterstecken: Sicher ist, dass nun eine eindeutige Reaktion gefragt ist.
Es kommt zwar humanitäre Hilfe an, aber es muss ein Verteilungssystem geschaffen werden, das vor den Plünderungen der afghanischen Kriegsherren sicher ist.
Nicht nur, um die territoriale Integrität Afghanistans zu bestätigen, sondern auch, um sicher zu stellen, dass die Verpflichtungen der Geber den zu bewältigenden Aufgaben gerecht werden und dass die Versprechen gehalten werden.
Es will sicher gehen, dass die USA hinter ihren Schulden stehen.
Die Kinder hatten riesigen Spaß und ich bin mir sicher, dass manche auf der Stelle den Entschluss fassten, Mathematik und Naturwissenschaften zu studieren.
In unserem globalen Kampf gegen AIDS steht die internationale Gemeinschaft kurz davor, eine Niederlage zu erleiden, obwohl der Sieg so sicher schien.
Selbst wenn man davon ausgeht, dass die Immobilienpreise stabil bleiben, wird die globale Krise sicher zu einem Rückgang der Überweisungen von Afrikanern führen, die in Europa, den USA, Kanada, Australien und im Nahen Osten in guten Jobs arbeiten.
So gut wie sicher ist, dass viele der MDGs bis Ende 2015 nicht erreicht werden, aber in einigen Bereichen gab es erstaunliche Fortschritte.
Die eine ist die Notwendigkeit, eine wirksame Verwaltung einzurichten, um sicher zu gehen, dass die neue Politik der Toleranz und Marktwirtschaft tatsächlich umgesetzt wird.

Suchen Sie vielleicht...?