Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schwächen Deutsch

Bedeutung schwächen Bedeutung

Was bedeutet schwächen?

schwächen

schwach machen

Synonyme schwächen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schwächen?

Sätze schwächen Beispielsätze

Wie benutze ich schwächen in einem Satz?

Einfache Sätze

Jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Der Vorschlag hat sowohl seine Stärken wie seine Schwächen.
Jeder hat seine Verdienste und seine Schwächen.
Selbst deine Schwächen können meinen Respekt vor dir nicht schmälern, und darauf kommt es bei Freundschaft schließlich an.
Obwohl sie viele Schwächen hat, vertraue ich ihr.
Es ist nicht schwierig, seine Schwächen zu überwinden.
Jeder hat Schwächen.
Die Schwächen des alten Lüstlings waren sowohl körperlicher als auch moralischer Art.
Kennen Sie Ihre Stärken und Schwächen?
Menschen mangelt es oft an Einsicht in ihre eigenen Schwächen und Fehler.
Wer stark werden will, achte auf seine Schwächen.
Denke nicht ständig über deine Schwächen nach, sondern entwickle lieber deine Stärken!
Denken Sie nicht ständig über ihre Schwächen nach, sondern entwickeln Sie lieber ihre Stärken!
Ich denke, es ist sehr wichtig, seine Stärken und Schwächen zu kennen.
Ich liebe ihn, ungeachtet aller seiner Schwächen.
Ich kenne meine Schwächen.
Tom kennt Marias Schwächen.

Filmuntertitel

Ich hab Schwächen, wie alle Menschen.
Die Tatsache ist, man kann nie. Man kann kein erstklassiger Autor oder ein erstklassiger Mensch sein, bis man gelernt hat, die menschlichen Schwächen ein wenig zu akzept.
Er nutzt die Schwächen anderer aus.
Wenn sie sterblich sind, haben sie Schwächen.
Takezo ist ein Mann mit männlichen Schwächen. Nein.
Sie haben Schwächen.
Nun, es steht mir nicht zu, die Schwächen meiner Mitoffiziere auszuplaudern, aber jede Frau, die es ihm gestattet, mit ihm allein zu sein, ganz gleich, wo.
Ich kann Ihnen all seine Schwächen verraten.
Unterschiede schwächen uns!
Ich kenne meine Schwächen. Und ich werde mich immer in Demut üben.
Er wird die Charakterstärke unsergroßen Nation schwächen.
Ja, für mich ist sie die ideale Frau, weil sie alle Schwächen in sich vereint. Sie wird eine vollendete Gastgeberin sein, die nicht ihresgleichen hat.
Wut könnte mich schwächen.
Warum nicht meine Schwächen?
Dieses Recht haben Anwälte, und ich lasse nicht zu, dass Sie es schwächen.
Das würde Sie nur schwächen. Kommen Sie näher.
Dieser Tumult wird Euch schwächen.
Sie sitzen vor einem armen Mann. Ich hab Schwächen, wie alle Menschen.
Man kann kein erstklassiger Autor oder ein erstklassiger Mensch sein, bis man gelernt hat, die menschlichen Schwächen ein wenig zu akzept.
Aber wie sein Name schon sagt, hat Beau Schwächen.
Ich zeige nicht meine Schwächen, aber manchmal geht es über meine Kräfte.
Man muss die Menschen mit ihren eigenen Schwächen schlagen.
Jede Schlacht wird Euch schwächen.
All die Teufel und all die Schwächen!
Schwächen hat es schon.
Würde es bekannt, dass ich dich bevorzugt habe. würde ihn das in den Augen des Volkes schwächen.
Ein Mann wie Du und ich - mit all seinen Vorzügen. und all seinen Schwächen.
Ihr sucht immer nach Anführern, starke Männer ohne Schwächen.
Takezo ist ein Mann mit männlichen Schwächen.
Ich gebe zu, er hat auch Schwächen.
Er hat Verständnis für meine kleinen Schwächen.
Ich weiß um die Schwächen und Stärken meines Mannes.
Aber wer kann das schon sagen? Sogar Heilige haben Schwächen.
Ja, für mich ist sie die ideale Frau, weil sie alle Schwächen in sich vereint.
Natürlich hat Trutmann Schwächen. Natürlich tat Horrath seine Pflicht. Das bestreitet niemand.
Ihre Schwächen.
Ein Gott. aber dennoch von menschlichen Schwächen angetrieben.
Zuerst den Feind studieren, nach Schwächen suchen.

Nachrichten und Publizistik

Aber die USA waren der Ansicht, Maßnahmen zur Waffenkontrolle, die Offensivfähigkeiten blockieren, könnten die Verteidigung gegen Angriffe schwächen und wären unmöglich zu verifizieren oder durchzusetzen.
Allerdings schwächen sich diese Mechanismen überall ab, und in den europäischen Ländern sind sie praktisch nicht vorhanden.
Natürlich haben die letzten 15 Jahre tief greifende Schwächen innerhalb des japanischen Finanzsystems aufgezeigt.
Fallende Häuserpreise sind der Schlüssel zur Finanzkrise und den wirtschaftlichen Aussichten, weil es vor allem hypothekenbesicherte Wertpapiere und die auf ihnen basierenden Derivate sind, die die Finanzinstitute schwächen.
Bush kenne seine Stärken und Schwächen, erzählten sie mir.
Da die EU-Mitglieder bereits hohe steuerliche Belastungen haben, würden weitere Steuererhöhungen die Wachstumskräfte schwächen.
Was wird die Sicherheit des Westens eher stärken und womit läuft man Gefahr, sie zu schwächen?
Stattdessen erlegten Sie Deutschland in der Hoffnung, es dauerhaft zu schwächen, harte Bedingungen auf.
Spekulationseffekte jedoch könnten dafür sorgen, dass sie relativ hoch bleiben. Dies würde die Weltwirtschaft schwächen und die Börsen unter Druck setzen.
Stattdessen sollten wir unsere eigenen Schwächen beheben.
Der Euro war das kühnste diese Symbole - ein Konstrukt von fragwürdigem wirtschaftlichen Wert mit wohldokumentierten Schwächen.
Doch Tiefe und Beständigkeit der laufenden Krise haben die grundlegenden Schwächen des Euro aufgedeckt und sollten als Warnung dienen, dass die heutigen technokratischen Heftpflaster einer weiteren Erschütterung möglicherweise nicht standhalten werden.
Unglücklicherweise scheinen kühne Maßnahmen zur Bewältigung dieser Schwächen heute ferner denn je.
Diese Krisen veranschaulichen Schwächen sowohl bei der Globalisierung als auch bei den Systemen interner Verwaltungsstruktur innerhalb dieser Wirtschaftsnationen.
Der fehlende Konsens beim Klimawandel oder der Widerstand des Kongresses gegen neue Handelsabkommen schwächen den Einfluss des Präsidenten.
Im Arabischen Frühling (und im britischen Sommer) kamen ihre Schwächen zutage - und vielleicht auch im US-amerikanischen Herbst, in dem nicht nur der Murdoch-Konzern, sondern auch sein Zusammenspiel mit der Politik betrachtet werden könnte.
Aber sie sei in der Lage die alte Überzeugung zu schwächen, Amerika könne jede Krise meistern.
Ironischerweise könnte die Versuchung, im Alleingang zu handeln, die USA auf dieser Ebene letztendlich schwächen.
Höhere Schuldenrückzahlungen erfordern höhere Steuern, die wiederum Anreize verringern und das Wirtschaftswachstum schwächen.
Der Preis für die Aufrechterhaltung der inneren Ordnung wird weiter steigen, da die grundlegenden Schwächen des Systems den neuen Führer zwingen, sich schwierigen neuen Herausforderungen zu stellen.
Tatsächlich rührt die nordkoreanische Bedrohung derzeit eher von den internen Schwächen des Regimes als von seiner aggressiven Haltung gegenüber dem Ausland - da Letztere lediglich die ängstliche Reaktion der Behörden auf Erstere ist.
Vor PISA behaupteten viele Regierungen, über das erfolgreichste Schulsystem der Welt zu verfügen und eventuelle Schwächen bereits im Griff zu haben.
Er weiß, dass ein US-geführter Einsatz den IS deutlich schwächen kann, dass sich dieser aber nur durch gemeinsame militärische und politische Bemühungen besiegen lässt.
In gewisser Weise funktionierte die Strategie: Eine Eigenheimblase finanzierte einen Konsumboom und die Ersparnisse fielen auf Null. Die wirtschaftlichen Schwächen wurden einfach in die Zukunft verschoben.
Darüber hinaus könnten Handelsspannungen die politischen Beziehungen schwächen.
Und Putin muss, um die sozialen und wirtschaftlichen Schwächen seiner Regierung zu vertuschen, in immer aggressiveren Nationalismus flüchten.
Zugleich jedoch ist Amerikas Erbe als globale Führungsmacht während der vergangenen sechs Jahrzehnte, trotz aller Schwächen, ohne Präzedenz, was seine relative Benevolenz und positiven Auswirkungen angeht.

Suchen Sie vielleicht...?