Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verschlechtern Deutsch

Bedeutung verschlechtern Bedeutung

Was bedeutet verschlechtern?

verschlechtern

etwas ~: etwas schlechter machen Du hast unsere Situation noch verschlechtert! refl. schlechter werden Deinetwegen hat sich unsere Situation verschlechtert!

Synonyme verschlechtern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verschlechtern?

Sätze verschlechtern Beispielsätze

Wie benutze ich verschlechtern in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Wetter wird sich diesen Nachmittag verschlechtern.
Ich glaube nicht, dass sich das Wetter nächste Woche verschlechtern wird.
Die Situation kann sich jederzeit verschlechtern.
Falls Tom das verschriebene Medikament nicht nimmt, könnte sich sein Gesundheitszustand verschlechtern.

Filmuntertitel

Mit noch mehr Zeit könnte ich es verschlechtern.
Wenn er die Wahrheit sagt, werden sich seine Geschäfte verschlechtern.
Das kann unser Verhältnis deutlich verschlechtern.
Ihr Zustand kann sich verschlechtern.
Die Parole an der Mauer des Kombinats war das Ergebnis der Unwissenheit von Einzelnen. Dennoch trug sie dazu bei, die Stimmung in der Fabrik zu verschlechtern. Es entstanden unnötige Gerüchte, die in der Stadt kursieren.
Es würde das Ergebnis um. 20 Prozent verschlechtern.
Seine Biodaten verschlechtern sich.
Ich verstehe Ihre Sorge,...doch das könnte die Lage noch verschlechtern.
Könnte es sich im nächsten Monat verschlechtern?
Es würde meine Laune nur verschlechtern, zu denken, dass sie den Ausflug ohne mich genießen.
Außerdem, sollte die Situation sich verschlechtern, wird uns der Stoff ausgehen. Ich will dich nicht auf Entzug haben, wenn ich dich am meisten brauche.
Sollten Sie die Bitte abweisen, würden sich die Beziehungen zwischen Bajor und der Föderation verschlechtern.
Willst du deine Situation verschlechtern?
Ihr Zustand wird sich verschlechtern.
Ich fürchte, mein Zustand fängt wieder an sich zu verschlechtern.
Die Parole an der Mauer des Kombinats war das Ergebnis der Unwissenheit von Einzelnen. Dennoch trug sie dazu bei, die Stimmung in der Fabrik zu verschlechtern.
Es war wirklich ein guter Job, dass Harzsammeln zu organisieren, die Arbeiter auszubilden den meisten Harz zu sammeln ohne die Qualität des Holzes zu verschlechtern.
Sein Zustand scheint sich zu verschlechtern.
Du brauchst jeden Freund, wenn sich deine Augen verschlechtern.
Dr. Richardson sagt, Jans Zustand kann sich wieder verschlechtern.
Moment, wenn man genau nachdenkt, wenn das Ding hier ist, könnte. sich unsere Lage verschlechtern.
Wenn Sie sich weiter verausgaben, wird sich Ihr Zustand verschlechtern.
Ihr Zustand würde sich mit der Zeit verschlechtern.
Gemäß Kapitel 114 Paragraph 9 des Gesetzes über Geisteskranke, ist Ihr Mandant in eine psychiatrische Klinik einzuweisen, da er offensichtlich geistesgestört ist und eine Nichtbehandlung. seinen Zustand verschlechtern würde.
Wenn du dich überforderst, kann sich dein Zustand verschlechtern.
Nur um Ihnen eine Vorstellung von der Lage zu vermitteln. die sich im Minutentakt zu verschlechtern scheint.
Die Situation wird sich also verschlechtern.

Nachrichten und Publizistik

Das meiste Gewicht bleibt, aber die weiteren Lebensaussichten verschlechtern sich erheblich.
Leider werden sich die Zustände überall in der Europäischen Union wahrscheinlich verschlechtern, bevor sie anfangen, sich zu bessern.
In den Vereinigten Staaten hat die Zahl der Experten abgenommen, die die gegenwärtige Situation als günstig einstufen; eine Mehrheit glaubt sogar, dass sich die wirtschaftliche Situation im Lauf der kommenden sechs Monate verschlechtern wird.
Falls sie sich mit dieser Forderung durchsetzen, wird sich die Lage aller Wahrscheinlichkeit nach noch verschlechtern.
Aber die Chancen auf eine weiche Landung verschlechtern sich mit jedem weiteren Tag.
Und nun, wo die Fed ihre QE2 auf den Tisch gelegt hat, könnten sich die Bedingungen verschlechtern, bevor sie sich verbessern.
Tatsächlich könnte sich die Lage für ein bis zwei weitere Jahrzehnte verschlechtern, bevor sie sich bessert.
Genauer gesagt argumentierte Alesina, dass zwar ein Schröpfen allein den Zustand des Patienten verschlechtern würde. Seine positiven Auswirkungen auf die Erwartungen jedoch würden diese schwächenden Auswirkungen mehr als ausgleichen.
Werden sich die Aussichten auf ein vereinigtes Asien verbessern oder verschlechtern, wenn die Integration der Weltwirtschaft unterdessen weiter voranschreitet?
Offensichtlich sollte man die Fähigkeit der Politik, eine schlimme Situation noch zu verschlechtern (etwa durch Druck auf Griechenland, einen Schuldendienst zu leisten, der die Grenzen des gesellschaftlich Tolerierten übersteigt), nicht unterschätzen.
Der MBCT-Ansatz hilft den Kursteilnehmern die ihren Gemütszuständen zugrunde liegenden Muster besser zu verstehen und zu erkennen, wann sich ihre Gemütsverfassung zu verschlechtern beginnt.
Allerdings kann eine zu rasche Konsolidierung die Erholung beeinträchtigen und die Beschäftigungsaussichten verschlechtern.
Diese außer Kontrolle geratene Schuldenspirale droht den Wachstumskurs des Landes abzuflachen und die Beschäftigungsperspektiven zu verschlechtern.
Und George Bush ist nicht der Einzige, der Angst hat, dass sich die Lage erheblich verschlechtern könnte, bevor es wieder aufwärts geht.
Doch hat Karsais Verhältnis zu seinen Sponsoren angefangen, sich zu verschlechtern, teilweise aufgrund der Vorwürfe, dass seine Regierung es nicht geschafft hat, dem Wideraufleben des umfangreichen afghanischen Opiumhandels Einhalt zu gebieten.
Falls sich die Angriffe über die drei südlichsten Provinzen Yala, Pattani und Narathiwat hinaus ausweiten, wird dies Thaksins Chancen auf eine Führungsrolle innerhalb der Region verschlechtern.
Ohne einen grundlegenden Neustart werden die Beziehungen zwischen Russland und Europa sich weiter verschlechtern und am Ende von freundlicher Vernachlässigung gekennzeichnet sein.
Als Putin die USA beschuldigte, hinter den Demonstrationen der Opposition im Zuge seiner Rückkehr zu stecken, begannen sich die Beziehungen zu verschlechtern.

Suchen Sie vielleicht...?