Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

umwerfen Deutsch

Bedeutung umwerfen Bedeutung

Was bedeutet umwerfen?

umwerfen

aus der senkrechten Lage in die waagerechte Lage bringen, auf den Boden befördern Sabine hat die Vase umgeworfen, als sie nach der Zeitung griff. Heute Nacht haben Unbekannte ein Wartehäuschen umgeworfen. ohne größere Umstände einfach ein Kleidungsstück überziehen Lass mich kurz einen Mantel umwerfen, dann komme ich mit nach draußen. aus dem seelischen Gleichgewicht bringen oder auch nur beeindrucken Die Kündigung meines Bruders hat die ganze Familie umgeworfen. Das ist ja ein umwerfendes Kleid, genau das richtige für Silvester. zunichte machen von Plänen, verändern von Ordnungen oder Folgen Der Unfall am Bahnübergang hat alle Fahrpläne umgeworfen.

Synonyme umwerfen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu umwerfen?

Sätze umwerfen Beispielsätze

Wie benutze ich umwerfen in einem Satz?

Filmuntertitel

Dich kann wohl nichts umwerfen.
Ich dulde es nicht, dass Sie im Park Kutschen umwerfen.
Du lässt dich doch von dieser Sache nicht umwerfen?
Lass dich von dieser Sache nicht umwerfen.
Wir müssen Wagen umwerfen.
Pass auf, du wirst noch alles umwerfen! Verstehen Sie, wenn Sie 70 km in 40.
Planwagen umwerfen!
Und unser Essen umwerfen, ohne dich bei meiner Tochter zu entschuldigen?
Was willst du da, Scuz? Grabsteine umwerfen?
Ich musste ihn umwerfen, damit wir nicht umgefahren werden.
Und selbst das würde mich nicht umwerfen.
Wissen Sie, Maynard, jede Stunde, jeden Tag halte ich mich nur mit größter Mühe auf den Beinen. Schon ein Hauch von Unehrlichkeit könnte mich für immer umwerfen.
Ich kann ihn nur umwerfen, wenn die Reifen auf einer Seite platt sind.
Sollte es sich um ein Aneurisma handeln, kann Sie das im Nu umwerfen.
Ja, es sind diese Steuern, die einen umwerfen.
Umwerfen wird ihn das.
Man muss Jacques umwerfen.
Willst du das ganze Haus umwerfen? Geh doch wieder ins Bett.
Pass auf, du wirst noch alles umwerfen!
Muss ich dann diese Säulen umwerfen?
Bis zum Tode wird mich nichts umwerfen können.
Sie haben innovative Zivilisationen gesehen, die jeden umwerfen würden, der noch im Atomzeitalter lebt.
Wo willst du hin damit? Pass auf, du wirst noch alles umwerfen!
Grabsteine umwerfen?
Ein früher Witz, dass Burns sehr schwach ist. und nicht einmal einen Tisch umwerfen kann.
Danke, dass Sie meine Waren umwerfen.
Tiefgründigkeit kann sie umwerfen.
Bestimmt nicht. Aber das darf meine Entscheidung nicht umwerfen.
Wenn du ein Kind hast und du glaubst. auf alles vorbereitet zu sein, wird es dich umwerfen. festzustellen, wie groß deine Liebe ist.
Noch kann sie ihn umwerfen. aber bald wirft er sie sich über die Schulter.
Die Jungs hatten nur darum gewettet, ob er dich umwerfen könnte.
Schau, wenn du willst kann ich ins Haus gehen und deine Möbel umwerfen, einen wirklich Schweinkram veranstalten, aber was für eine Nachricht würde das den Kleinen überbringen?
Du könntest etwas umwerfen.
Wir werden es umwerfen.

Suchen Sie vielleicht...?