Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verdünnen Deutsch

Bedeutung verdünnen Bedeutung

Was bedeutet verdünnen?

verdünnen

die Konzentration eines Stoffes verringern

Synonyme verdünnen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verdünnen?

Sätze verdünnen Beispielsätze

Wie benutze ich verdünnen in einem Satz?

Einfache Sätze

Wie viele Liter Wasser hast du verwendet, um die Säure im Reagenzglas zu verdünnen?
Kann ich dieses Lösungsmittel verwenden, um meine Probe zu verdünnen?
In unserer gestrigen Chemiestunde ging es um das Verdünnen von Säuren und Basen.

Filmuntertitel

Nimmst du es so oder soll ich es verdünnen?
Verdünnen wir den Idiot!
Wir müssen es verdünnen.
Sie glauben, dass wir so den Partikelstrom verdünnen können?
Sie verdünnen ihr Blut, aber es sieht nicht gut aus.
Ich sehe mal, wieviel ich sie verdünnen kann.
Verdünnen Sie es 10 zu 1, salzig.
Die Drinks. Ich fürchte, ich muss sie noch mehr verdünnen.
Solange wird ihnen das Aspirin. helfen ihr Blut zu verdünnen und eine Gerinnung verhindern.
Sie hat für den Eingriff eine größere Menge an Heparin bekommen, um ihr Blut zu verdünnen.
Um das Gift zu verdünnen.
Verdünnen Sie sein Blut.
Wir verdünnen die Suppe.
Das Geheimnis ist, nicht mit Wermut zu verdünnen, sondern nur so zu tun als ob.
Darum musst du es mit destilliertem Wasser verdünnen.
Jack, ich habe M44 zur Anwendung bei Tieren dabei, hoch konzentriert, du musst es verdünnen.
Hi, der Gonzo ist so dumm, als er hörte, dass uns das Wasser ausging, wollte er, dass wir es verdünnen.
Aber sollten sie es nicht besser noch etwas verdünnen?
Terpentin zum Verdünnen, denn es soll ja nicht zu klebrig sein und schon.
Geben Sie mir Ihren Schlauch und wir verdünnen ihn.
Sie sollten Ihren Wein mit mehr Wasser verdünnen.
Ich fürchte, ich muss sie noch mehr verdünnen.
Und das Essen? Wir verdünnen die Suppe.
Das kann ich richtig gut verdünnen.
Man kann billigen Whiskey nehmen, ihn verdünnen und verkaufen.
Ich frage mich allerdings, wie sehr Sie Ihres mit Alkohol verdünnen.
Und sie verdünnen den Whisky nicht, So täuscht ein sehr enger Plan nicht über seine Ziele hinweg.
Wir müssen das Gift in seiner Blutbahn verdünnen.
Nur die richtige Menge von diesem Zeug wird sein Blut ausreichend verdünnen, damit es wieder zirkulieren kann.
Die meisten Leute verdünnen es zu sehr.

Nachrichten und Publizistik

Doch der ehemalige Präsident Taiwans Lee Teng-hui denkt, dass diese Argumente die Alibis für eine anti-demokratische Politik verdünnen.

Suchen Sie vielleicht...?