Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vollenden Deutsch

Bedeutung vollenden Bedeutung

Was bedeutet vollenden?

vollenden

etwas gänzlich fertigstellen Der Künstler benötigte fast zwanzig Jahre, um sein größtes Werk zu vollenden.

Synonyme vollenden Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vollenden?

Sätze vollenden Beispielsätze

Wie benutze ich vollenden in einem Satz?

Einfache Sätze

Wenn wir diese Aufgabe nicht vollenden, werden wir den nächsten Vertrag verlieren.
Im Mai wird mein Vater sein fünfundvierzigstes Lebensjahr vollenden.
Ich wünsche mir genug Zeit und Gesundheit um mein Isländisch-Lehrbuch zu vollenden.
Ich kann meine Arbeit heute nicht vollenden.

Filmuntertitel

Vollenden Sie nicht, oh Königin!
Holt Kirby, vollenden wir das, bevor was passiert.
Es lut mir sehr leid, dass sie tot sind. Es tul mir leid, dass sie nichl die Chance halten, ihr Leben zu leben und nicht vollenden konnlen, was sie begonnen hatlen.
Diesen Rachefeldzug werde ich jetzt gleich vollenden.
Man soll vollenden, was man angefangen hat.
Darf ich vollenden, Sir? Allerdings sind die beiden mir zur Probe übergebenen.
Zudem könnt Ihr, meinen Rechnungen zu Folge. Euer Werk nicht in weniger als 160 Jahren vollenden.
Zweifelt Ihr Eure Fähigkeit an, eine solche Aufgabe zu vollenden?
Ihr werdet das Werk vollenden?
Ich werde es vollenden.
Wir fragen Euch, wann Ihr Euer Werk zu vollenden gedenkt?
Wollt Ihr die Decke vollenden?
Heiliger Vater. ich bitte Euch um Erlaubnis, mein Werk zu vollenden.
Ich kann Euch erlauben, zurückzukehren, aber nicht, die Freske zu vollenden.
Um den Scherz zu vollenden, sollten wir das tun.
Ihr wünscht, Eure Angelegenheit als General zu vollenden, Spanien zu zermalmen, einen Namen wie Cäsar und Ruhm zu erlangen.
Es tul mir leid, dass sie nichl die Chance halten, ihr Leben zu leben und nicht vollenden konnlen, was sie begonnen hatlen.
Selbstverständlich kommt alles darauf an, wie sie es vollenden.
Auf keinen Fall! Aber ich hoffe, sie können die Arbeit hier vollenden.
Wir müssen hier heute etwas vollenden.
Vollenden?
Sie müssen das Buch vollenden.
Es ist wunderbar, eine Sache zu vollenden.
Er muss sein Werk vollenden.
Darf ich vollenden, Sir?
Da Sie nun wieder hier sind, kann ich meine Berechnungen vollenden.
Wir vollenden die Umlaufbahn, Captain.
Vollenden Sie Ihr Werk?
Oder vielleicht brauchen sie nicht mehr, um unser Todesmuster zu vollenden.
Warum ein Werk vollenden, da es doch wunderbar ist, nur von ihm zu träumen?
Doch das große Werk der Nacht, lass es mich vollenden.
Helft mir, mein großes Werk zu vollenden.
Die Einrichtung zu vollenden?
Verbünde dich mit mir. und ich werde deine Ausbildung vollenden.
Ich wollte vor meinem Tod noch ein Meisterwerk vollenden.
Ich werde die Thronrettungsmaschine vollenden.

Nachrichten und Publizistik

Allerdings hatte MacArthur nicht genug Zeit, um sein Werk zu vollenden.
Im Gegenteil, sie sollte die Erweiterung vollenden: Die Wirtschaftskrise hat deutlich gezeigt, dass die EU sich keine schwarzen Löcher auf der europäischen Landkarte leisten kann.
Es steht für unseren Beitrag zur Vision eines einzigartigen Projekts und für die dänischen Bemühungen eine Aufgabe zu vollenden, die in unsere Hände gelegt wurde.
Eine makellose kommunistische Karriere, könnte man meinen, die es seinem Sohn erspart, sich von ihm distanzieren oder eine gescheiterte Ambition vollenden zu müssen.
Bei einer historischen Versammlung der parlamentarischen Mehrheit am 16. Februar präsentierte ich einen Vierstufenplan, um unsere friedliche Revolution gegen die Machtausübung von außen in verfassungskonformer Weise zu vollenden.
Es ist nie einfach, solche Reformen auf den Weg zu bringen und normalerweise schwierig sie zu vollenden.
Obwohl es noch viel zu vollenden und zu konsolidieren gilt, sind seine Verdienste als Chef der internationalen Entwicklungsgemeinschaft bemerkenswert und bilden ein solides Fundament, auf dem weiter aufgebaut werden kann.
Nun kann Rußland in aller Ruhe den Übergang vom Kommunismus zum Kapitalismus vollenden.
Bevor die USA die Übernahme des irakischen Öls durch ihre Cliquenwirtschaft vollenden können, sind nur noch ein paar Hürden zu überwinden.
Einige Länder, vor allem auf dem Balkan und in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten, sind weit davon entfernt den Übergang zu vollenden und haben wiederholt Zyklen der Hoffnung und Krise durchlaufen.
Deshalb müssen wir - um die Währungsunion zu vollenden - letztlich die politische Union weiter vertiefen und ihre Rechte und Pflichten in einer neuen institutionellen Ordnung verankern.
Schließlich müssen wir mittel- bis langfristig den Integrationsprozess der Eurozone vollenden und uns in Richtung Solidarität und Risikoteilung bewegen - beispielsweise durch die Einführung eines Haushalts speziell für die Eurozone.
Europa braucht mehr Solidarität, nicht nur um die Krise zu bewältigen und den Integrationsprozess in der Eurozone zu vollenden, sondern auch um die sich ausweitende Kluft zwischen Europa und seinen Völkern zu überbrücken.
Die offensichtlichste Antwort ist, dass der Wandel zu Dienstleistungswirtschaft - der bereits zu Beginn des neuen Millenniums weit fortgeschritten war - sich weiter vollenden wird.
Worüber man sich nicht einig ist, sind die Maßnahmen, die zu ergreifen sind, um diesen wichtige Teil von Dodd-Frank zu vollenden.

Suchen Sie vielleicht...?