Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vervollständigen Deutsch

Bedeutung vervollständigen Bedeutung

Was bedeutet vervollständigen?

vervollständigen

auch, reflexiv etwas beifügen, was vorher an einem gedachten Ganzen (der Vollständigkeit) fehlte Damals war es sehr wichtig, keine Kosten und Mühen zu scheuen, die eigene Sammlung zu vervollständigen, egal ob es sich um Fußballerbildchen oder Pokémon-Sammelkarten handelte. Mit der Ankunft des Reiseleiters vervollständigte sich die kleine Gruppe.

Synonyme vervollständigen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vervollständigen?

Sätze vervollständigen Beispielsätze

Wie benutze ich vervollständigen in einem Satz?

Einfache Sätze

Bitte vervollständigen Sie die Dialoge.
Bitte vervollständigen Sie die Sätze.

Filmuntertitel

Ich habe keine Lust, Ihre Bildung zu vervollständigen.
Vervollständigen Sie den Bericht und machen Sie die Verschreibungen fertig.
Deshalb musst du ein Geschlecht wählen und dich vervollständigen.
Wir verwendeten die DNS eines Frosches, um die Lücken zu füllen und den Kode zu vervollständigen.
Keiner von uns hat die DNA-Fragmente, um das Programm zu vervollständigen. Sie kamen doch als Erste in dieses System.
Ein Schwuler würde meine Sammlung vervollständigen!
Ich fühle, wie meine Kraft dir entgegen kommt und dir, um das Dreieck zu vervollständigen.
Um den Rowe-Zirkel zu vervollständigen, musst du eine Hexe opfern.
Ihr Gedächtnis fügte Details hinzu, um die Illusion zu vervollständigen.
Vervollständigen wir die Sache.
Nur ein lebendes Mannequin, um sie zu vervollständigen, die Symmetrie von sieben Trauzeugen und sieben Brautjungfern.
Vervollständigen Sie das Muster und holen Sie das ZPM.
Das Upgrade vervollständigen.
Und diese Kinnverkleinerung, wird die ein Ideal vervollständigen?
Ich möchte nur einige Skizzen vervollständigen.
Vervollständigen Sie lhre Aussage, Dr. Swain.
Ich habe aufgehört, eine sinnlose Existenz zu leben,. in einer Welt, die es für mich unmöglich machte, mein Studium zu vervollständigen.
Ich möchte sie vervollständigen.
Wenn du kurz rausgehen würdest, könnte ich meine Uniform vervollständigen.
Ich muss noch meine Berechnungen vervollständigen.
Vervollständigen Sie jetzt den Code.
Albert legt Hastings in Charles Zimmer und zertrümmert dessen Tennisschläger, um das Bild zu vervollständigen.
Ich möchte die Bestandsliste vervollständigen.
Wir können es vervollständigen.
Ich muss wieder anfangen. Das Upgrade vervollständigen.
Warte, ich brauche die, um meine Gerechtig- keitsliga-Sammlung zu vervollständigen. - Was für ein Pech.
Dann lasst mich meine Männer sammeln. Ich werde ihn finden und meinen Auftrag vervollständigen.
Sie wollen die Erstsemester vervollständigen.
Die Daten sollten Ihren Wissenschaftlern helfen, den neuen Intersect zu vervollständigen.
Wir brauchen sie nicht, um unsere hübschen Bilder zu vervollständigen.
Gott weiß wie viele, oder aus was für einem Grund, aber. vielleicht braucht er die Inhaftierten, um dieses Ziel zu vervollständigen.
Euer Freund hier braucht Menschenblut, um seine Verwandlung zum Vampir zu vervollständigen.

Nachrichten und Publizistik

In diesem Bereich sind viele Maßnahmen notwendig, zu den wichtigsten zählen energische Bemühungen, den Binnenmarkt zu vervollständigen, sowie die Vermeidung von Wirtschaftsnationalismus um jeden Preis.
Einfach ausgedrückt: Wir müssen das globale Artenverzeichnis vervollständigen, und zwar jetzt.
Um die Währungsunion zu vervollständigen, muss Europa einen geeigneten Finanzierungsmechanismus für Krisenfälle schaffen.
Viele Spezien von Parasiten müssen beispielsweise in zwei oder mehr Arten leben, um ihren Lebenszyklus zu vervollständigen.
Außerdem ist in Russland eine nationale Sicherheitsstrategie vonnöten, um die politische und wirtschaftliche Erneuerung zu vervollständigen.
Das Ergebnis war, dass China über Land-, Arbeits-, Finanz- und Unternehmensreformen seinen Übergang zu einer Marktwirtschaft vervollständigen könnte.
Eine friedliche Lösung der Iran-Frage würde den USA helfen, ihre Hinwendung in Richtung Asien zu vervollständigen.
Damals präsentierte Delors die Einführung einer einheitlichen Währung als Weg, den gemeinsamen Markt zu ergänzen oder zu vervollständigen.
Warum also das Gesamtbild nicht vervollständigen?

Suchen Sie vielleicht...?