Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verwirklichen Deutsch

Bedeutung verwirklichen Bedeutung

Was bedeutet verwirklichen?

verwirklichen

von der Theorie in die Realität umsetzen Jetzt geht es darum, die geplanten Sparmaßnahmen zu verwirklichen. reflexiv sich ungehindert den eigenen Ideen und Anlagen entsprechend entwickeln Man sollte immer versuchen, sich durch seine Arbeit zu verwirklichen. reflexiv sich den innewohnenden Ideen entsprechend in die Realität umsetzen Als sie den Bauernhof kaufen konnte, verwirklichte sich ihr Jugendtraum. Heute hatten sich seine schlimmsten Befürchtungen verwirklicht.

Synonyme verwirklichen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verwirklichen?

Sätze verwirklichen Beispielsätze

Wie benutze ich verwirklichen in einem Satz?

Einfache Sätze

Wenn du deinen Traum verwirklichen möchtest, musst du härter arbeiten.
Es ist unmöglich, den Plan zu verwirklichen.
Es ist eine Sache, sich Pläne auszudenken, aber eine andere, sie auch zu verwirklichen.
Es war John, der ihr half ihren Traum zu verwirklichen.
Wie lässt sich das verwirklichen?
Er starb, ehe er seinen Traum verwirklichen konnte.
Leider starb sie, ehe sie ihren Traum verwirklichen konnte.
Meinen Sie, dass sie Ihre Idee verwirklichen können?
Jetzt ist es für mich wichtiger Geld zu verdienen, in der Zukunft will ich mich in einem neuen Tätigkeitsbereich selbst verwirklichen.
Ich werde fortfahren, meinen Traum zu verwirklichen.
Hilf mir, meinen großen Traum zu verwirklichen!
Solange meine Frau mich unterstützt, werde ich fortfahren, meinen Traum zu verwirklichen.
Um einen Traum zu verwirklichen, ist es unumgänglich, Ausdauer, Entschlossenheit und Beharrlichkeit aufzubringen.
Ohne Ausdauer ist niemand in der Lage, seinen Traum zu verwirklichen.
Nur ein beharrlicher Mensch ist in der Lage, seinen Traum zu verwirklichen.
Wir werden alles tun, was möglich ist, um zu verwirklichen, was wir uns überlegt haben.
Ich hoffe, wir werden diese Pläne im folgenden Jahr verwirklichen können.
Ist es dir gelungen, alle deine Träume zu verwirklichen?
Sie will ihre Träume verwirklichen.

Filmuntertitel

Damit kann ich meine Plane viel schneller verwirklichen.
Wenn du nur an dich selbst glaubst, kannst du deine Traume verwirklichen.
Genau wie alle, die jemals versucht haben eine große Idee zu verwirklichen.
Verwirklichen Sie Ihre Hoffnung!
Er sieht mir meine Wünsche von den Augen ab. und hat Geld, sie zu verwirklichen.
Vermutlich ist es überhaupt schwer, irgendein Glück zu verwirklichen.
Zusammen können wir den Traum verwirklichen.
Und da Amerikaner gerne ihre Träume verwirklichen, entstand er.
Beunruhigen Sie sich bitte nicht. Prof. Marchand. kann ohne die Resultate meiner laufenden Versuche das Gerät nicht verwirklichen.
Aber Sie, und nur Sie, können mir helfen, ein großes Projekt zu verwirklichen.
Oh, ja. Männer wie er tun alles, um ihre widerlichen Ideen zu verwirklichen.
Steht nicht geschrieben, dass ein kluger Mann versucht seinen Traum zu verwirklichen, ihn zu befolgen?
Vielleicht verbreitete sich die Krankheit, die Keniclius einschleppte, bevor sie ihre Pläne verwirklichen konnten.
Krankheit überkam uns, bevor wir unseren Plan für Frieden in einer Galaxie, die keinen Frieden kennt, verwirklichen konnten.
Jeder kam mit seinem Ideal, jeder wollte seine Vorstellung verwirklichen.
Wenn du nur an dich selbst glaubst, kannst du deine Träume verwirklichen.
Wir werden so viel wie möglich von deinem Wunder verwirklichen.
Wie doch das erfinderische Leben die Träume unserer Kindheit, andeutungsweise wenigstens, zu verwirklichen weiß.
Das Gold, das ich finde, soll den Traum meines Vaters verwirklichen.
Und ich werde dir helfen, sie zu verwirklichen.
Um das zu verwirklichen, brauche ich ein Schiff, in der Größe des Piratenseglers.
Beunruhigen Sie sich bitte nicht! Prof. Marchand kann nur mit meinen Resultaten das Gerät verwirklichen.
Jetzt hatte ich Gelegenheit, meine Urlaubsvorstellung zu verwirklichen.
Unbewußtes Mitleid kann sich nicht verwirklichen. Wie etwa ein einfacher, instinktiver Wunsch.
Wir alle wollen uns selbst verwirklichen, uns verstehen, uns begreifen, unser Dasein ergründen, uns erkennen und erweitern.
Und. nichts und niemand kann mich daran hindern, es zu verwirklichen.
Und das wollen Sie auf Ihrer Farm verwirklichen?
Tu jetzt den sechsten Schritt damit wir all das, was wir geloben, auch verwirklichen im Leben.
Es brauchte 30 Jahre und mein Familienerbe, um die Vision von damals zu verwirklichen.
Ungeduldig, ihr eigenes Leben zu beginnen und ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.
Als Kind träumte ich davon, die Sterne zu erforschen, und ich ließ es nicht zu, dass ein Handicap, irgendein Stuhl, irgendeine cardassianische Station verhindert, meinen Traum zu verwirklichen.
Mit Demut und Vorsicht und unter Einsatz meines eigen Fleisch und Blut muss ich. die Universalität verwirklichen, in die ich mich zuvor kopflos begab. Dies ist meine einzige Möglichkeit. Dies ist das einzige Gebot.

Nachrichten und Publizistik

Letztendlich ist die Idee nicht zu verwirklichen.
Es scheint, als habe Arafat im Tode seinem Volk die Chance eröffnet, zu erreichen, was zu verwirklichen ihm im Leben nicht vergönnt war - den Traum von einem unabhängigen, demokratischen palästinensischen Staat.
Die Prämisse dieser Geschichte ist, dass der Welt - da diese Milliarden von Menschen ihre Träume von einem großen Haus und einem Geländewagen zu verwirklichen suchen - schneller als wir dachten das Öl ausgeht.
Es ist an der Zeit, an die Fähigkeit der EU-Gründer anzuknüpfen, nach vorn zu schauen und den Traum einer besseren Zukunft zu verwirklichen.
Gelingt Papst Benedikt XVI. der Durchbruch, den sein Freund und Vorgänger nicht zu verwirklichen vermochte?
Verankert sich eine derartige Kultur, fühlen sich die Menschen ermutigt, ihre Ideen stärker zu verfolgen, ehrgeizige Ziele höher anzusetzen und größere Träume zu verwirklichen.
Dieses Ziel zu verwirklichen ist nun Aufgabe der indischen Politiker.
Wenn der landesweite Konsens in Sachen Wirtschaftsreform anhält und noch ausgeweitet wird, dann lassen sich zwei bedeutende Ziele verwirklichen.
Ohne ein derartiges Vertrauen wird die Ölförderung des Irak ihr Potenzial nicht annähernd verwirklichen, was die Diskrepanz zwischen weltweitem Angebot und weltweiter Nachfrage nur weiter vergrößern wird.
Die Märkte und Kapitalströme sind sehr viel größer und unberechenbarer geworden und daher dürfte es schwieriger geworden sein, das Ideal eines klar definierten und effektiven internationalen Währungsregimes zu verwirklichen.
Zu viele von uns halten ihn für nicht zu verwirklichen.
Und drittens, wenn Amerika versucht, gute Dinge in diesen Ländern zu verwirklichen, läuft es Gefahr die Verantwortung für die Lösung ihrer Probleme zu übernehmen.
Drittens, und das ist vielleicht am wichtigsten, muss Bush endlich die Einwanderungsreform verwirklichen, die er so lange versprochen hat.
Vielmehr könnten WHO-Handelsvereinbarungen effektive Verbindungen zu multilateralen und regionalen Banken schaffen und damit helfen, das Prinzip engerer internationaler Koordination der Marrakesch-Vereinbarung zu verwirklichen.
Niemand, der vernünftige Ziele verfolgt und bereit ist, Kompromisse einzugehen, kann behaupten, der Terrorismus sei die einzige Möglichkeit, diese Ziele zu verwirklichen.
Und ihr Partner sollte genug Selbstvertrauen und Fähigkeiten besitzen, um sie zu ermutigen, ihr Potenzial zu verwirklichen.
Gleichzeitig versucht sie, eine Situation herbeizuführen, die es dem neuen Präsidenten effektiv erschwert, seine politischen Vorstellungen in der Region zu verwirklichen.
Der neue externe Schwerpunkt der chinesischen Wachstums- und Entwicklungsstrategie scheint von der Absicht geleitet zu sein, diese Vision zu verwirklichen.
Mit allseitigem guten Willen lassen sich durch den Ausbau dieser informellen Gruppierung echte Vorteile verwirklichen, denn sie ist ein Tor zu den riesigen Märkten Südost- und Nordostasiens.
Jahrelang hat Schäuble sich bemüht, innerhalb der von ihm als gegeben angesehenen politischen und kulturellen Einschränkungen seine Vision einer optimalen europäischen Architektur zu verwirklichen.

Suchen Sie vielleicht...?