Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

realisieren Deutsch

Bedeutung realisieren Bedeutung

Was bedeutet realisieren?

realisieren

einen Plan verwirklichen, in die Tat umsetzen Sie konnte das große Projekt jedoch nicht mehr realisieren. Wirtschaft in echten Wert umsetzen Auf dem kontrahierten Markt können sie ihre Gewinne nicht realisieren. sich einer Sache bewusst werden Er sagte, der Gegner solle endlich realisieren, dass er keine Chance habe.

Synonyme realisieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu realisieren?

Sätze realisieren Beispielsätze

Wie benutze ich realisieren in einem Satz?

Einfache Sätze

Die beste Art, seine Träume zu realisieren, ist, aufzuwachen.
Ich weiß nie, was ich zu Leuten sagen soll, die absolut kein Verständnis für die grundlegenden Fakten haben und dies nicht einmal realisieren.

Filmuntertitel

Ich glaube, Sie realisieren nicht, wie ernst die Situation ist.
Haben Sie nicht einen geheimen Wunsch, den Sie aber nie realisieren konnten?
Er wollte an einem Tag eine Utopie realisieren.
Humphrey, als beamteter Staatssekretär müssen Sie meine Politik realisieren.
Wir können vielleicht einen Ihrer unvorstellbaren Träume realisieren.
Mit Hilfe der Werkzeuge kann er seine Visionen realisieren.
Wir haben etwas und können es nicht realisieren.
Warteten sie, bis es zu spät war, auch nur einen Bruchteil ihrer Fähigkeiten zu realisieren?
Diese Bedingungen sind hier unmöglich zu realisieren.
Das musst du realisieren.
Und Sie möchten jetzt den Traum Ihres Vaters realisieren.
Ja, und mit Ihrem Transportersystem können wir das realisieren.
Es gibt GedankenpoIizisten, die glauben, sie sollten die Herrschaft erhalten, aber sie haben nicht die Macht, das zu realisieren.
Irgendwann realisieren sie, dass sie nicht mehr rauskommen.
Es kostet viel Muskeln und Schweiß, um einen so riesigen Job zu realisieren. und da kommen die Frauen der Nation ins Spiel.
Wenn Sie den ersten Schritt machen, legt sich die ganze Last auf seine Schultern. Und er wird realisieren, was für eine liebenswerte, vergebende Ehefrau Sie sind.
Und nun habe ich das Vergnügen, vor Ihnen In corpore vili, den ewigen Traum der Priester, Poeten und Philosophen zu realisieren.
Wünsche sind Schaum und die realisieren sich nie.
Der Abgeordnete Jim Hacker versprach, das Versprechen der Regierung, den Beamtenapparat abzuspecken, zu realisieren und der Einflussnahme durch Bürokraten und Parteifunktionäre ein Ende zu machen.
Danke, Minister. Ich nehme an, wir könnten die Kürzungen realisieren - ich spreche natürlich nur für dieses Ministerium - wenn die absurde Idee der Kopplung von Ehrungen und Kürzungen umgehend ad acta gelegt wird.
Du versuchst, deinen Traum zu realisieren.
Wir haben viel zu besprechen. Wir können vielleicht einen Ihrer unvorstellbaren Träume realisieren.
Man muss bereit sein, Geld zu investieren, wenn man Filmprojekte realisieren will.
Obwohl es nicht mehr zu realisieren ist denke ich immer noch darüber nach, wie ich es dir zeigen könnte.
Das sind wir, Merle. Aber ich habe das Gefühl, einige aus unserem Team realisieren es noch nicht.
Ich will nur verhindern, dass wir ihn realisieren müssen.
Das wirst du eines Tages auch realisieren.
Das Traurige ist, er könnte meinen Film so leicht realisieren.
Glaubst du wirklich das es mehr als 5 Minuten dauert um zu realisieren, dass da kein zweites Date mehr sein wird?
Du. hast noch nicht genug gelebt um zu realisieren. auf was du verzichtest.
Wir benötigen ihn wirklich, um das Bauvorhaben zu realisieren.

Nachrichten und Publizistik

Diese Maßnahmen sind einfach, nahe liegend und auch kostengünstig zu realisieren.
Heute wird Millionen von Kindern die Chance vorenthalten, ihre Begabungen zu realisieren.
Wie soll Achmadinedschads Bestreiten, dass Iran beabsichtigt Atomwaffen zu realisieren angesichts seines Leugnens des Holocaust beurteilt werden?
Unsere Herausforderung und unsere historische Gelegenheit liegt darin, dieses Potenzial zu erkennen und für unterschiedliche Akteure Wege zu finden, zusammenzuarbeiten und es zu realisieren.
Dann jedoch hatten die Richter das Pech, ihren kühnsten Traum realisieren zu können - die Verhandlung, vor ihrem Gericht, gegen den Erzschurken Slobodan Milosevic.
Mexiko hat gute Chancen, seine beeindruckende Strukturreformagenda zu realisieren.
Dies sind unverzichtbare Menschenrechte, und sie lassen sich nur durch Wirtschaftswachstum realisieren, nicht durch Stagnation.
Einige dieser Leute sind alt und ungebildet und realisieren nicht, dass sie ausgeschlossen werden.
Würde man seinen kürzlich geäußerten Vorschlag einer Freihandelszone zwischen den USA und dem Nahen Osten innerhalb eines Jahrzehnts realisieren, wäre das eine tragfähige Basis für eine solche Entwicklung.
Da aber indirekte Steuern leichter beim Betrieb vieler kleiner Produktionseinheiten als einer großen hinterzogen werden können, sind Größenvorteile nicht zu realisieren.
Bei niedrigeren Löhnen werden mehr Jobs geschaffen, weil es für die Arbeitgeber profitabler wird, einen größeren Teil Blaupausen in ihren Schubladen und der Ideen in ihren Köpfen zu realisieren.
Wir haben keine Verpflichtung, jedes Wesen mit dem Potenzial ein rationales Wesen zu werden, dieses Potenzial realisieren zu lassen.
Russland und Weißrussland versuchen seit zehn Jahren, das Projekt zu realisieren; zahllose Vereinbarungen wurden erzielt - auf dem Papier.
Um diese Klimafinanzierung zu realisieren, müssen wir die Macht des Marktes nutzen und öffentliche Mittel als Multiplikator nutzen, um Investitionen aus der Privatwirtschaft anzuziehen.
Für Politiker und für die Öffentlichkeit ist es gleichermaßen wichtig, die wirklichen Haushaltsaussichten und die Gefahren zu realisieren, die uns bevorstehen, wenn nicht sofort gehandelt wird.
Chins Entscheidung mag daher ein vorläufiger Rückschlag auf dem Weg hin zu einer Universalbibliothek sein, doch bietet sie uns Gelegenheit, erneut zu überdenken, wie sich der Traum am besten realisieren lässt.
Und schließlich winken den Banken zumindest bis zu einer gewissen Größe Skalen- und Verbundeffekte, die sie oft nur realisieren können, wenn sie aus ihren bereits gesättigten Heimatmärkten ins Ausland expandieren.
Russland ist zwar in politischer oder wirtschaftlicher Hinsicht nicht so attraktiv wie die EU, kann aber auf die Abhängigkeit von seinen Rohstoffquellen zurückgreifen, um seine politischen Ziele in angrenzenden Ländern zu realisieren.
Neue, innovative Lösungen tauchen jeden Tag auf; die wirkliche Herausforderung besteht darin, sie in größerem Maßstab zu realisieren - und dafür ist internationale Zusammenarbeit erforderlich.
Keines dieser beiden Szenarien wird sich in Reinform realisieren, am ehesten wird das Ergebnis eine Kombination aus Elementen von beiden sein.
Die Hauptschwierigkeit dabei, potenzielles Wachstum vollständig zu realisieren, besteht darin, die Zusammensetzung der Inlandsnachfrage vom Konsum hin zu Investitionen zu verschieben, ohne den Fremdkapitalanteil zu erhöhen.
Die Hausbesitzer wussten, dass sie bei steigenden Preisen durch den Verkauf ihrer Häuser oder neue Schulden einen Gewinn realisieren, doch im Falle sinkender Preise einfach den Hausschlüssel an ihre Bank zurückgeben konnten.

Suchen Sie vielleicht...?