Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beglaubigen Deutsch

Bedeutung beglaubigen Bedeutung

Was bedeutet beglaubigen?

beglaubigen

die Echtheit bestätigen in seiner Funktion anerkennen

Synonyme beglaubigen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu beglaubigen?

Sätze beglaubigen Beispielsätze

Wie benutze ich beglaubigen in einem Satz?

Filmuntertitel

Mein Schwiegervater Mr. Swaffer bat mich, dies beglaubigen zu lassen.
Ich muss die Exekution von Keane beglaubigen.
Ich will was notariell beglaubigen lassen.
Der Notar soll das beglaubigen.
Ich habe das vom Notar beglaubigen lassen.
Vielleicht sollten wir deinen Kopf notariell beglaubigen lassen.
Sie hätten die Unterschrift beglaubigen lassen müssen. Stimmt.
Ich sagte ihr, dass ich ihre bescheuerte Geschichte beglaubigen würde.
Wir unterschreiben ein paar Papiere und lassen sie beglaubigen,. wir können uns sofort darum kümmern.
Mehr oder weniger, aber du musst einen Test machen, um es zu beglaubigen.
Dann müssen wir den Nichtvollzug der Ehe beglaubigen und die Missbildung betrachten.
Wir werden sie amtlich beglaubigen.
Ich hatte die Befürchtung, dass wir dieses Ding niemals beglaubigen könnten, also.
Ich habe alle nötigen Dokumente amtlich beglaubigen lassen. den Treuhandfonds und. die Sterbeurkunde.
Wir müssen jedoch die Realität rechtlich beglaubigen lassen.
Also wenn Sie den nun unterschreiben und notariell beglaubigen würden, Steve.
Lassen Sie die Echtheit beglaubigen. Aber keine Verzögerungen mehr.
Lassen Sie alles notariell beglaubigen.
Wenn Ihr Boss und ich uns einigen, kann Harold es beglaubigen.
Sie brauchen die Unterschrift des Vorbesitzers, um den Verkauf notariell zu beglaubigen.
Ich hab alle Papiere beglaubigen lassen, sie liegen Clayborne schon vor.
Alles, was du tun mußt, ist ein Formular auszufüllen und es beglaubigen lassen.
Ich habe herausgefunden, dass sie den Richter zweimal bezahlt hat. Einmal vor Jahren, um meine Unterschrift zu beglaubigen und vor Kurzem wieder, um zu verschwinden, damit ich ihn nicht zur Verantwortung ziehen kann.
Okay, das dürfte reichen, Gentlemen. Ich lasse das notariell beglaubigen, mache euch Kopien und die Urkunden eintragen.
Ich unterschreibe die Papiere und lass sie von einem Notar beglaubigen.
Sagte, es sei englisches Silber aus dem 18. Jahrhundert. Also dachte ich, du könntest es vielleicht beglaubigen.
Die Heirat beglaubigen zu lassen und das Erbe in Bargeld umzutauschen, erfordert viel Arbeit, sagt er.
Mr. Totten, würden Sie das bitte hier beglaubigen?
Ich wurde gebeten, herauszufinden, ob diese soge- nannten Experten wahrhaftig Fehler gemacht haben, oder ob sie dafür bezahlt wurden, gefälschten Wein zu beglaubigen.

Suchen Sie vielleicht...?