Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

organisieren Deutsch

Bedeutung organisieren Bedeutung

Was bedeutet organisieren?

organisieren

systematisch vorbereiten Zur Vorbereitung organisiert er die notwendigen Hilfsmittel. zusammenschließen, sich verbinden Nur wenige Arbeiter sind bei kleinen Firmen auch gewerkschaftlich organisiert. auf nicht ganz korrektem Wege etwas beschaffen Mit seinen Tricks hat er sich in der Innenstadt ein Fahrrad organisiert. Medizin: umbauen und resorbieren von krankem Gewebe Der Thrombus hatte sich bereits organisiert und konnte daher nicht mehr durch die Thrombolyse aufgelöst werden.

Synonyme organisieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu organisieren?

Organisieren Deutsch » Deutsch

Organisation

Sätze organisieren Beispielsätze

Wie benutze ich organisieren in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie versuchen eine neue politische Partei zu organisieren.
Das Leben ist nur eine raffinierte Art, Materie zu organisieren.
Ich würde gern eine Nachbarschaftsparty organisieren.
Ich möchte, dass Sie das Treffen organisieren.
Du musst deine Zeit organisieren.
Tom hat geholflen, die Veranstaltung zu organisieren.
Tom wollte eine Überraschungsfeier für dich organisieren, aber da ich wusste, wie wenig dir das gefallen würde, habe ich es ihm ausgeredet.

Filmuntertitel

Wir organisieren uns.
Ruhe, wir müssen uns organisieren.
Sie meinen, Propaganda fur den ewigen Frieden organisieren?
Die Propaganda organisieren.
Die Leute, die hier lagern, organisieren das Lager?
Jetzt wundere dich nicht, wenn sie anfangen, sich zu organisieren.
Wir werden die ganze Sache organisieren und dann werden wir alle steinreich.
Während wir sprechen, haben die mehr Zeit, sich zu organisieren.
Versuche bloß, immer alles zu organisieren.
Zu Hause bei den Kindern versucht er sogar, die Kissenschlachten zu organisieren.
Man sollte eine Expedition organisieren, die die Insel wissenschaftlich untersucht.
Wir organisieren Larrabee-Plastik.
Sie sind gut im Organisieren von Festen.
Organisieren Sie das Treffen?
Schon seit 200 Jahren! Seit meine Vorfahren aus Livorno kamen, um den Handel zwischen Piraten und Italienern zu organisieren. Sie sehen.
Wenn du sicher bist, organisieren wir ein Siedlertreffen morgen und hören sie an.
Du kannst ein Siedlertreffen zu ihrer Beerdigung organisieren.
Martin und ich organisieren eine Show im Lager.
Organisieren wir eine Treibjagd?
Also, das erste, das wir tun müssen, ist uns zu organisieren.
Organisieren wir Suchtrupps.
Ich bin sicher, Mr. Arnold hilft mir gerne, ein paar Deckspiele zu organisieren. Shuffleboard, Tennis, Medizinball, Wandern.
Alice und ich organisieren eine Geburtstagsparty für den Inspector. - In ihrem Haus?
Der Kommissar droht, ich müsse per Haftbefehl seine Party organisieren.
Wenn wir es richtig machen, können wir eine tolle Nacht organisieren, wie die bei der Bovisa.
Ich versprach Lady Rowel, ihre Galas zu organisieren.
Das heisst, dass wir Posten für 24 Stunden organisieren müssen.
Jedenfalls soll ich ihm helfen, alles zu organisieren.
Also morgen. Dann haben wir Zeit, uns zu organisieren.
Captain, meinen Sie nicht, dass wir anfangen sollten zu organisieren?
Hör auf John. Oh, Reggie wird was organisieren. Nicht wahr, Reggie?
Wir müssen erst alles genau organisieren. Wir brauchen absolut sichere Schlupfwinkel.

Nachrichten und Publizistik

Sie sollten neue Onlinegebilde organisieren, in denen sie eine Gebühr für direkte investigative Berichterstattung zahlen - ohne eine Einflussnahme durch wirtschaftlichen Druck.
Doch wissen Bürgermeister auch am meisten über die Kommunikationsstrukturen in ihren Kommunen und können daher am besten effektive Partnerschaften organisieren, um örtliche Probleme anzugehen und zu beheben.
Es ist natürlich unwahrscheinlich, dass sich Kinder organisieren oder bei Behörden beschweren, wenn sie überarbeitet oder unterbezahlt sind.
Die internationale Gemeinschaft muss daher anerkennen, dass es nicht ausreicht, Wahlen in bisher undemokratischen Ländern zu fördern, zu organisieren oder zu überwachen.
Mit der Zeit nutzten auch die UNO und Geberorganisationen aus Ländern hohen Einkommens die MDGs zunehmend, um ihre eigene Arbeit in Afrika zu organisieren.
Es ist scheinheilig, für Demokratie einzutreten und dann ein Handelsabkommen zu unterzeichnen, das Arbeitern das grundlegende demokratische Recht vorenthält, sich zu organisieren und Gewerkschaften beizutreten.
Dies könnte sich durch einfache Regierungsmaßnahmen wie der Zuweisung auf Projektbasis oder dem Organisieren von Wettbewerben ändern.
Bauern fanden sich in die Lage versetzt, sich selbst zu organisieren, einige der Behörden zu kritisieren und sogar ihren Dorfvorstand seines Amtes zu entheben.
Die Kommission sollte öffentliche Diskussionen organisieren, um auch widersprüchlichen Meinungen ein Forum zu geben.
Viel besser wäre es, wenn die USA einfach Wege finden könnten, bei Ausnahmefällen wie der Ukraine Extrazuwendungen zu organisieren, anstatt das internationale Finanzsystem auf solche auszurichten.
Eines der stärksten Argumente Kerrys in diesem Zusammenhang ist, dass er das Vertrauen zwischen Amerika und seinen Verbündeten wiederherstellen und als Präsident internationale Hilfe im Irak organisieren wird.
Heute verfügen pakistanische Generäle, die dafür berüchtigt sind Putschs zu organisieren und die Taliban zu unterstützen, über Atombomben.
Ein totalitäres Regime zu stürzen und Wahlen zu organisieren kann schwierig sein. Doch die größere Aufgabe ist es, von der bloßen Stimmabgabe zur Errichtung einer wirklichen Demokratie überzugehen.
Aber vor allem in ärmeren Ländern, die sich Krankenhäuser nach westlichem Vorbild nicht leisten können und ihr Gesundheitswesen kommunal organisieren, gibt es andere Systeme.
Wenn man nicht in Todesangst vor Vergewaltigung und Schlägen daheim lebt, kann man Menschen organisieren, um einen neuen Brunnen zu graben.
Die NATO muss ihren Fokus verschieben: vom Organisieren und Verwalten einer integrierten militärischen Kommandostruktur zum Aufbau echten Vertrauens, dass die Stimme eines jeden Mitglieds erhört wird.
Wie in den 1990er-Jahren gibt für die USA es keine zwingende Notwendigkeit sich zu organisieren und das Resultat ist das gleiche: eine Kombination aus Passivität und zusammenhanglosen Initiativen.
Die schwedische Präsidentschaft beabsichtigt, gemeinsam mit der Europäischen Kommission, das erste Treffen des Zivilgesellschaftlichen Forums im Rahmen der Östlichen Partnerschaft in diesem Herbst zu organisieren.
Stattdessen beschäftigt er sich damit, eine politische Bewegung zu organisieren, die seinem Projekt eine Struktur verleiht.
Wir können zukünftig sogar selbstfinanzierte Studien organisieren oder nur bei Studien mitmachen, die uns das Recht einräumen, zu bestimmen, wie und wo unsere Daten verwendet werden dürfen.
Die Partnerländer müssen bereit sein, in ihre Institutionen zu investieren und ihre eigene Vision dessen zu entwickeln, wie sie ihre Sozialsysteme organisieren wollen.
Jetzt sind diese Aktivisten allerdings selbstbewusster geworden und organisieren Kampagnen gegen eine Anzahl von geplanten Staudämmen entlang der Flüsse Nu und Jinsha in Yunnan und entlang des Min in Sichuan.
So begann etwa der Rechtswissenschaftler Cao Siyuan über Verfassungsreformen zu schreiben, sich für diese einzusetzen und entsprechende Konferenzen zu organisieren.
Falls Lewites sich landesweit organisieren und seine Präsenz in den Straßen beibehalten kann, könnte er schnell unschlagbar werden.
Es ist natürlich unwahrscheinlich, dass sich Kinder organisieren oder bei Behörden beschweren, wenn sie überarbeitet oder unterbezahlt sind. Sie sind sich ihrer gesetzlichen Rechte nicht bewusst.
Die Fähigkeit, Daten zu erheben und zu organisieren sowie mit ihnen zu interagieren und Schlüsse aus ihnen zu ziehen, ist heute zu einer Kernkompetenz für alle Industriebereiche und Sektoren geworden.

Suchen Sie vielleicht...?