Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vorbereiten Deutsch

Bedeutung vorbereiten Bedeutung

Was bedeutet vorbereiten?

vorbereiten

etwas, jemanden oder sich selbst einer Voraussicht oder Zukunftserwartung anpassen; so ändern, dass es sich bei den erwarteten Ereignissen positiv auswirkt Ich muss mich noch auf die morgige Prüfung vorbereiten. Wir haben das Haus auf den kommenden Sturm bereits vorbereitet.

Synonyme vorbereiten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vorbereiten?

Vorbereiten Deutsch » Deutsch

Trocknen

Sätze vorbereiten Beispielsätze

Wie benutze ich vorbereiten in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich muss mich auf den Test vorbereiten.
Man muss nicht für jede Person ein anderes Gericht vorbereiten.
Du musst dich auf das Schlimmste vorbereiten.
Ich muss mich auf die Prüfung vorbereiten.
Ich werde mich mit voller Konzentration für die Aufnahmeprüfungen vorbereiten.
Du hättest dich auf die Stunde vorbereiten sollen.
Ihr hättet euch auf die Stunde vorbereiten sollen.
Er kommt in zwei Stunden zurück; lass uns in der Zwischenzeit das Abendessen vorbereiten.
Ich muß mich für die Englischprüfung vorbereiten.
Wie können sich die Banken auf die nächste Rezession vorbereiten?
Wie soll man sich auf eine Reise in ein anderes Land vorbereiten?
Wir müssen uns auf das Schlimmste vorbereiten.
Du solltest dich auf die Zukunft vorbereiten.
Ich brauche Zeit zum Vorbereiten.
Ich muss ihr Frühstück vorbereiten.
Auf diese Prüfung muss man sich jahrelang vorbereiten.
Tom muss sich auf die Schule vorbereiten.
Ich muss mich vorbereiten.

Filmuntertitel

Wir werden das Ntltige vorbereiten.
Ich will sie erst vorbereiten.
Ich muss gehen und mich vorbereiten.
Ich muss mich darauf vorbereiten.
Alles vorbereiten.
Ich möchte sie auf das Kreuzverhör vorbereiten.
Während wir den Tod des Vaters dieser Hexe vorbereiten, des alten Hexenmeisters, der sie retten wollte, wird es eine kurze Pause geben.
Der Major wusste, dass er sich darauf vorbereiten musste, ein unbekanntes Land zu betreten. Wo er nicht sicher sein konnte, als Amberson anerkannt zu werden.
Ich werde einen ausführlicheren Bericht vorbereiten. Wir haben ausreichende Beweismittel gegen Zachetti und Mrs. Dietrichson, um die Polizei einzuschalten.
Wir müssen eine Erklärung vorbereiten.
Sonst lässt er mich alles vorbereiten. Das Huhn ist kaum angerührt worden.
Wir könnten uns da auf den Zelton-Coup vorbereiten.
Entschuldigen Sie, meine Herren, ich muss mich für meine Szene vorbereiten.
Alle Truppen unter Deck und vorbereiten zum Auslaufen.
Wir sollten uns auf Perspektiven vorbereiten, die wir uns jetzt ganz noch nicht einbilden können.
Man muss sich vorbereiten auf die Festsitzung und die Verkündigung des Vertrags.
Ich werde mich in meinem Zimmer vorbereiten.
Damals sagte Mr. Parker, ich solle den Raum für Miss Jane vorbereiten. Das war am Tag ihrer Ankunft.
Steuerbord-Wende vorbereiten!
Lucky, wir müssen uns für den Tanz vorbereiten.
Kann ich die Schiffskarten vorbereiten?
Soll ich das Haus vorbereiten lassen?
Du solltest dich darauf vorbereiten und ich halte dich ab.
Ich werde einen ausführlicheren Bericht vorbereiten.
Sie sollen sich fürs Boot vorbereiten, dann komm her.
Sonst lässt er mich alles vorbereiten.
Wir müssen uns vorbereiten.
Sie könnten sich für das große Rennen vorbereiten.
Na ja, wenn es dein Gewissen beruhigt. Aber sag deinem Anwalt, dass er die Scheidung vorbereiten kann. Ich steige aus.
Ich muss die Nachmittagsausgabe vorbereiten.
Zum Tauchen vorbereiten.
Können Sie sie vorbereiten?
Noch einen Stromstoß vorbereiten.

Nachrichten und Publizistik

Sie sollen in die Sprachschulen in jedem Dorf und jeder Stadt gehen, in denen junge Leute sich auf Europa vorbereiten, indem sie Französisch, Deutsch und Englisch lernen.
Auf den traditionellen westeuropäischen Märkten sollten sich die Gesundheitsbehörden auf einen Anstieg der Zahl der Drogentoten vorbereiten, da die diesjährige Rekordopiumernte zu einem höheren Reinheitsgrad beim Heroin führen wird.
Stress ist ein Zusammenspiel von Prozessen, die den menschlichen Organismus auf körperliche Aktivität als Reaktion auf Forderungen und Einflüsse von außen vorbereiten, die seine Anpassungsfähigkeit beanspruchen.
Die Grund dafür liegt auf der Hand: Durch geduldiges Vorbereiten der Liberalisierung wurde gehofft, den ersten Inflationsschub begrenzen und damit einen Teufelskreis aus Lohnerhöhungen und Kapitalflucht verhindern zu können.
Die wichtigste durch NMD aufgeworfene Frage ist nicht, wie man sich auf eine zukünftige Welt der Raketenabwehr vorbereiten sollte, sondern, wie man die heutige politische Unruhe verringern kann.
Diese Zahl ist zwar beträchtlich, dennoch besteht wenig bis gar kein Grund zur Sorge - zumindest dann nicht, wenn sich die EU-Mitgliedsstaaten darauf vorbereiten.
Das heißt, wir müssen uns auf Hurrikane von größerer Stärke und Dauer vorbereiten.
Nachdem sich meine Studenten auf ein Berufsleben vorbereiten, das 50 Jahre oder länger dauern wird, versuchen praktisch alle, bei der Auswahl der Studienfächer zukunftsweisend zu agieren.
Dieses Mal können wir erkennen, wie sich die Dinge ändern und uns auf die Auswirkungen vorbereiten.
Doch während die Chinesen diese Möglichkeiten verstehen und sich darauf diplomatisch und militärisch vorbereiten, bleibt der Kreml von der Phantombedrohung durch Amerika besessen.
Der wichtigste Schritt für die Akteure, die sich auf Kopenhagen vorbereiten, ist die Akzeptanz nationaler politischer Richtlinien zur Steigerung der Energieeffizienz und Verringerung von Treibhausgasemissionen.
Sie werden auf einen kurzen Winter für die Weltwirtschaft hoffen und sich trotzdem auf einen langen vorbereiten.
Bis zu diesem Zeitpunkt müssen Frankreichs vier große politische Parteien, zwei im linken und zwei im rechten Lager, ihre Parteiprogramme vorbereiten und Kandidaten auswählen.
Das Verbleiben in einer Währungsunion mit der deutlich wettbewerbsfähigeren deutschen Wirtschaft wird schmerzliche und schnelle Reformen notwendig machen, auf die der lauwarme Ansatz von Hollande die selbstzufriedenen Franzosen nicht vorbereiten kann.
Über diese kurzfristigen Herausforderungen hinaus haben wir alle die Pflicht, die Art und Weise, wie wir unsere Kinder auf den Umgang mit der Welt von heute vorbereiten, grundlegend zu ändern.
Um Schülern die bestmöglichen Erfolgschancen zu geben, muss die Schule sie darauf vorbereiten, grenzüberschreitende Probleme zu lösen.
Und heute spricht alles dafür, dass wir uns in Europa auf die langfristigen Bemühungen vorbereiten sollten, die nötig sind, unseren Nachbarn auf ihren eingeschlagenen Wegen zu helfen.

Suchen Sie vielleicht...?