Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Organisation Deutsch

Bedeutung Organisation Bedeutung

Was bedeutet Organisation?

Organisation

Physik das geordnete, strukturierte Zusammenspiel von Elementen und Faktoren als Gegensatz zum unbestimmten Chaos Ein Schachbrettmuster weist ein hohes Maß an Organisation auf. Politik, Wirtschaft (gemeinnützige) Einrichtung; ein koordinierter Zusammenschluss von Menschen und Ressourcen, der dem Zweck dient, das Gemeinwohl im Arbeitsfeld der Organisation zu verbessern Das Rote Kreuz ist eine international tätige humanitäre Organisation. Planung und Durchführung eines Vorhabens Überlassen Sie die Organisation Herrn Schreiber, der kann das ganz hervorragend.

Synonyme Organisation Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Organisation?

Sätze Organisation Beispielsätze

Wie benutze ich Organisation in einem Satz?

Einfache Sätze

Für den Verein ist es noch ein weiter Weg zu einer guten Organisation.
Wir rechnen es Ihnen hoch an, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, mehr über Ihre Organisation zu erfahren.
Die Organisation kümmert sich um das Wohlergehen von Senioren.
Die Organisation spielt eine zentrale Rolle bei der Erhaltung der Tier- und Pflanzenwelt.
Die Organisation versorgte die Flüchtlinge mit Lebensmitteln.
Die Organisation steht mit keiner politischen Partei in Verbindung.
Die Verantwortlichkeit des Managements der Organisation steht zur Debatte.
Diese Organisation ist von freiwilligen Spenden abhängig.
Hast du irgendetwas über die Organisation gehört?
Diese Organisation ist vollständig auf freiwillige Spenden angewiesen.
Diese Organisation kann ohne dich nicht bestehen.
Diese Organisation kann ohne euch nicht bestehen.
Diese Organisation kann ohne Sie nicht bestehen.
Da in dieser Organisation nur Häuptlinge sind und keine Indianer, ist es ein Wunder, dass überhaupt Entscheidungen getroffen werden.
Sie ist Mitglied in dieser Organisation.
Der Arbeitgeberverband ist eine einflussreiche Organisation.
Das gesamteuropäische Sabantuy 2014 findet am 7. Juni in Riga statt. Die jährliche Organisation dieses nationalen tatarischen Feiertags in den Kulturhauptstädten des Kontinents wird zu einer guten Tradition.

Filmuntertitel

Jolene Parker hat ohne Zweifel für die gleiche Organisation wie Tom gearbeitet. in welcher Funktion kann ich leider nicht sagen.
Ohne Organisation der Massen ist das Proletariat nichts. Organisiert, ist es alles.
Ich muss wohl nicht sagen, dass in unserer kleinen Organisation du und deine Leute nur den Körper bilden.
Doch in dem Moment begriff ich: Sie ist nicht nur zentral für die Organisation, sondern auch telegen, allerdings hat bisher niemand ihr Potential erkannt.
Mr. Kane ist kein Mitglied unserer Organisation.
Wenn die in die Hände der Gestapo gelangen, bedeutet das den Tod von sehr vielen Menschen und das Ende unserer Organisation in Osteuropa!
Kooperation ist die Grundlage effizienter Organisation.
Denn jetzt war es nur noch ein Mob ohne jegliche Organisation.
Schön, dass Sie wieder Teil der Organisation sind.
Die Wolfram-Mine, ein paar Patente, einige kleine Firmen, in einer Organisation unter der Leitung Mundsons.
Sie sind gekommen, um zu erfahren, was aus lhrer Organisation wird.
Sein Glaube und seine Hingabe waren es, die die Organisation bedeutend machten.
Diese Organisation gibt es gar nicht.
Ich überlasse die Organisation Ihnen.
Am Ende 1950 fing er an zu arbeiten für die Niederländische Organisation für Forschung von Radiostrahlung von der Sonne und der Milchstraße.
Mir fehlen Daten, daher weiß ich es nicht. Aber es scheint, es steckt eine Organisation dahinter.
Vielleicht arbeiten sie nicht gemeinsam als eine Organisation.
Ohne Organisation der Massen ist das Proletariat nichts.
Die 39 Stufen ist eine Organisation von Geheimagenten. Sie arbeiten für das Außenministerium der.
Unsere Organisation gehört Ihnen.
Was fur eine Organisation!
Ich kümmere mich um die Organisation.
Sind Sie zu dumm um zu begreifen, dass diese Gruppe nur ein kleiner Teil unserer Organisation ist?
Wir wissen noch nicht genug über seine Organisation.
Ganz schlechte Organisation nenne ich das.
Vor zehn Jahren habe ich mich zum Präsidenten der Organisation gewählt, und Sie haben die richtige Wahl getroffen.
Als Präsident werde ich diese Organisation richtig voranbringen.
Eine geheime Organisation in Paris wird wissen, wo wir sind.
Ihre Familie in Paris gehört einer ge- fährlichen Emigranten-Organisation an.

Nachrichten und Publizistik

Wir werden den IS in absehbarer Zeit nicht ausmerzen oder vernichten können, denn er ist in gleichem Maße ein Netzwerk und eine Idee wie eine Organisation und ein faktischer Staat, der Gebiete und Ressourcen kontrolliert.
Eine aktuelle Umfrage der Organisation Common Sense Media in den USA zeigt ein Paradox auf, das freilich absolut verständlich ist.
Dies macht die NATO einzigartig: Sie ist die einzige multilaterale Organisation, die die komplexesten Systeme aus den leistungsfähigsten Ländern der Welt zu einem effektiven Ganzen zusammenführen kann.
Nehmen wir eines der Hauptziele der Lissabon-Strategie: die Organisation von Forschung und Hochschulbildung.
Drittens ist die Internationale Atomenergie-Organisation, die das Nichtverbreitungssystem überwachen soll, schändlich unterfinanziert.
Seit damals existiert Ostturkestan nur auf dem Papier als Mitglied der Organisation nicht repräsentierter Nationen und Völker (UNPO), einer im Jahr 1991 gegründeten Möchtegern-Konkurrenzorganisation zur UNO.
Zu den Staaten, die den Versuch verurteilen, Baschir den Prozess zu machen, zählen die großen Länderblocks, die zur Organisation der Islamischen Konferenz und Afrikanischen Union gehören, sowie so mächtige Staaten wie China und Russland.
Die Organisation Compassion in Dying, eine für das Recht auf einen selbstbestimmten Tod eintretende Nichtregierungsorganisation von Nichtmedizinern, ist an den meisten dieser Fälle beratend beteiligt.
Und da die Bank nur zwei Häuserblocks vom Weißen Haus entfernt an der Pennsylvania Avenue liegt, fiel es den USA nur zu leicht, die Organisation zu dominieren.
Das Internationale Komitee des Roten Kreuzes, die Organisation in der Welt mit dem größten Sachverstand, was bewaffnete Konflikte und die höllische Realität des Krieges betrifft, weiß dies nur zu gut.
Während der vergangenen fünf Jahre hat Ban Ki Moon diese Geschlossenheit verkörpert, sowohl durch seine einzigartige persönliche Diplomatie als auch in seiner Rolle als Chef dieser unverzichtbaren globalen Organisation.
Als Kopf einer Organisation mit 192 Mitgliedsländern, ist der Generalsekretär unweigerlich dem kräftigen Sog globaler Unstimmigkeiten ausgesetzt.
In Ermangelung einer internationalen Steuerbehörde ist der IWF die Organisation, die dem am nächsten kommt.
Die Übernahme durch eine internationale Organisation hat drei Vorteile gegenüber einer nationalen Lösung.
Näher an der Heimat unterstreicht die kürzliche Erklärung der ASEAN, Birma im Jahr 2014 die Chance auf den Vorsitz der Organisation zu geben, den Wunsch der Nachbarstaaten, das Land am wachsenden Reichtum Asiens voll teilhaben zu lassen.
Das Modell, dem hier gefolgt werden sollte, ist nicht der Euro, sondern der Gemeinsame Markt Südamerikas (Mercosur) und die Organisation Südostasiatischer Staaten (ASEAN).
Sogar die glühendsten Anhänger der UNO erkennen nun, dass Veränderungen nötig sind, wenn die Organisation einen bedeutenden Beitrag zu internationalem Frieden und globaler Sicherheit leisten soll.
Die Drohnenoperationen werden von der CIA durchgeführt, einer Organisation, die unter dem Mantel der Geheimhaltung agiert.
Es hat Nuklearwaffen abgeschworen und mit Argentinien und der Internationalen Atomenergie-Organisation einen umfassenden nuklearen Kontrollvertrag geschlossen.
Und dennoch hat die Politik der Eindämmung die US-Außenpolitik rückblickend mit einer Ordnung und Organisation erfüllt, an der es heute fehlt.
Fast alle jungen Mitarbeiter meiner Organisation New America fanden Wege, um die Vorrundenspiele der USA sehen zu können.
Um Knappheiten zu vermeiden, half beispielsweise VillageReach - die Organisation, für die ich arbeite - jene Bevölkerungszahlen zu korrigieren, auf deren Grundlage die in den Gesundheitszentren benötigte Zahl von Impfdosen berechnet wird.
Der ASEAN als Organisation der Nachbarstaaten kommt bei der Erreichung dieses Ziels eine wichtige Rolle zu, aber das Engagement der USA ist von entscheidender Bedeutung, ebenso wie die Einbeziehung von China und Indien.
In der Shanghai Organisation für Zusammenarbeit (SCO), einem Zusammenschluss zentralasiatischer Länder, spielt Kasachstan neben Russland und China bereits eine Schlüsselrolle.
Ökonomen der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich - einer Organisation der Zentralbanken - hatten die Risiken sehr deutlich dargestellt.
Andere Berichte schrieben ihm die anschließende Organisation sowohl ihres Prozesses und eines Erschießungskommandos zu - und zwar schon vor Beginn des Prozesses.

Suchen Sie vielleicht...?