Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Klub Deutsch

Bedeutung Klub Bedeutung

Was bedeutet Klub?

Klub

geschlossene Gesellschaft Gehen wir heute Abend in den Klub? häufig auch Teil der Eigennamen für Nachttreffs, die eine ähnliche Atmosphäre oder Innenausstattung aufweisen, wie die typischen Räumlichkeiten von Zusammenschluss von Menschen oder Einrichtungen mit gemeinsamen Zielen oder Interessen kurz für: Nachtklub Fraktion im Parlament

Synonyme Klub Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Klub?

Sätze Klub Beispielsätze

Wie benutze ich Klub in einem Satz?

Einfache Sätze

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
Ich treffe ihn gelegentlich im Klub.
Jill ist das einzige Mädchen in unserem Klub.
Der Klub hat dreißig Mitglieder.
Wirst du unserem Klub beitreten?
Wir heißen Sie in unserem Klub willkommen.
Er ist nicht mehr Mitglied in unserem Klub.
Ihr wurde Eintritt in den Klub gewährt.
Ich würde niemals zu einem Klub gehören wollen, der jemanden wie mich als Mitglied akzeptiert.
Der Klub hat mehr als 50 Mitglieder.
Der Klub wählte eine Reihe neuer Funktionäre.
Tom tritt an drei Abenden in der Woche in einem Jazz-Klub auf.
Können ausländische Studenten diesem Klub beitreten?
Wann immer er möchte, kann Tom Mary in diesem Klub singen hören.
Ich frage mich, ob Austauschstudenten diesem Klub beitreten können.
Gibt es einen Klub im Dorf?
Ich kenne den Vorsitzenden von diesem Klub.

Filmuntertitel

Darüber, dass der Klub Palermo Ihre Tarnung ist.
Ich werde mit Mr. Crosbie reden. - Er wartet schon im Klub.
Jetzt gehen wir alle in den Tango-Klub.
Tango-Klub!
Tango-Klub.
Oh, Roehampton Klub, bitte.
Das Mädchen im Klub neulich.
Ja, wenn im Klub ein Platz frei ist.
Seit sich unser Klub geteilt hat, fehlst du mir.
Meine Tochter schleicht sich in einen Klub, mein Sohn riecht wie eine Kneipe!
Du kannst mich absetzen und in den Klub gehen.
Kennst du den Klub, wo er dich so rasch reinbringt?
Ich bekam Angst, als man uns im Klub anrief.
Ich nehme es als Spende für unseren Nacktkultur-Klub. - Bitte sehr.
Darüber, dass der Klub Palermo Ihre Tarnung ist. ich weiß genug.
Er eröffnet einen Klub in der Stadt.
Haben Sie im Athenäum-Klub angerufen?
Er wartet schon im Klub. Wir haben wenig Zeit.
Raue Sitten in seinem Klub.
Warum gehen wir nicht in den Klub?
Sagen Sie Ihr doch, ich bin im Frauen- und Hantel-Klub.
Willkommen im Klub.
Ich bin Anwalt und hoffe, in den Klub der Anwälte aufgenommen zu werden.
Dem großen Bachrach. Er wollte mich im Klub. wegen meiner griechischen Mutter nicht haben.
Ein FIüchtIing ohne Pass besitzt keine mitgliedschaft im klub der Menschen.
Tango-Klub! Tango-Klub.
Und der Klub mit der Sängerin?
Ich nehme es als Spende für unseren Nacktkultur-Klub.
Wir hatten im Klub mal ein Mädchen, das hat immer Zigarren geraucht.
Was war das für ein Klub?
Der Klub, in dem ich wohnte.
Das wäre schlimmer als im Klub wohnen.
Ich pack deine Sachen und versteck sie im Klub.
Im Klub sucht er doch als Erstes.

Nachrichten und Publizistik

Für Staatsanleihen, die von anderen Staaten gehalten werden, hat der Pariser Klub der Gläubigerländer Verfahren für die Abwicklung der Schulden entwickelt.
Der Stamm - das kann dabei ein Klub, Clan oder eine Nation sein.
Auf der Nachfrageseite aber herrschten aufgrund einer Vorschrift, wonach ein Klub nie mehr als zwei Legionäre pro Spiel einsetzen durfte, sehr wohl Beschränkungen.
Wirklich unfreundliche Zeitgenossen würden natürlich die Absurdität einer russischen Mitgliedschaft in einem Klub hervorheben, zu dem riesige Ökonomien wie die USA, Deutschland, Japan, England, Frankreich, Italien und (in geringerem Maß) Kanada gehören.
Auf der Nachfrageseite aber herrschten sehr wohl Beschränkungen und zwar aufgrund einer Vorschrift, wonach ein Klub nie mehr als zwei Legionäre pro Spiel einsetzen durfte.
Erstens führt der freie Personenverkehr dazu, dass sich die guten Spieler aus kleinen Ligen, im Ausland sehr viel stärker verbessern als bei einem einheimischen Klub.
Und die beiden Glasgower Klubs, Celtic und Rangers, sind nach wie vor durch religiöse Zugehörigkeit voneinander abgegrenzt: Celtic ist der katholische Klub, Rangers der protestantische.
Keines löst das jeweilige anstehende Problem. Mit beiden Vereinbarungen kaufte man sich einfach Zeit - Zeit, um herauszufinden, ob Griechenland wirklich in der Eurozone bleiben kann und Zeit ohne den Iran im Klub der Atommächte.
Sarkozy hatte - anscheinend ohne viel über die Sache nachgedacht zu haben - zunächst einen Klub europäischer und überwiegend arabischer Mittelmeer-Anrainerstaaten vorgeschlagen.
Doch zum Zeitpunkt des großen Gipfeltreffens in Paris im Juli, das den neuen Klub auf den Weg bringen sollten, waren diese ursprünglichen Verdächtigungen größtenteils überwunden.
Ebenso bedeutet der Aufstieg neuer Mächte und nicht staatlicher Akteure, dass die Einführung (und Verletzung) der Regeln nicht mehr auf einen kleinen westlichen Klub beschränkt sein kann.

Suchen Sie vielleicht...?