Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verbindung Deutsch

Bedeutung Verbindung Bedeutung

Was bedeutet Verbindung?

Verbindung

etwas Verbindendes Zwischen den Häusern gibt es eine unterirdische Verbindung. Die Verbindung ist schon wieder zusammengebrochen! Was ist die schnellste Verbindung nach Itzehoe? kausale oder lokale Verbundenheit Ich sehe keine Verbindung zwischen den beiden Morden. Beziehung, Ehe, Verlöbnis Aus dieser Verbindung gingen drei Kinder hervor. Chemie Stoff, der aus mehreren Elementen besteht Organische Verbindungen haben ein Grundgerüst aus Kohlenstoff. traditioneller Verein von Studenten das Zusammenbringen; das Verbinden Die Verbindung dieser zwei Themen gefällt mir nicht.

Synonyme Verbindung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verbindung?

Sätze Verbindung Beispielsätze

Wie benutze ich Verbindung in einem Satz?

Einfache Sätze

Die glücklichste Ehe, die ich mir persönlich vorstellen kann, wäre die Verbindung zwischen einem tauben Mann und einer blinden Frau.
Ärzte vermuten, dass Rauchen eng mit Krebs in Verbindung steht.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.
Bitte bleib in Verbindung.
Bitte bleibt in Verbindung.
Bitte bleiben Sie in Verbindung.
Bleibe mit mir in Verbindung!
Teile mir bitte mit, wie ich mit ihm in Verbindung treten kann.
Teile mir bitte mit, wie ich mich mit ihm in Verbindung setzen kann.
Ich werde mich so bald wie möglich mit ihm in Verbindung setzen.
Ich werde mich wieder mit dir in Verbindung setzen, wenn ich klarer über den Plan Bescheid weiß.
Jede Verbindung mit jenem Flugzeug war plötzlich wie abgeschnitten.
Die Organisation steht mit keiner politischen Partei in Verbindung.
Lass uns von jetzt an in Verbindung bleiben!
Bleiben wir von jetzt an in Verbindung!
Es gibt keine Verbindung zwischen den beiden.
Die plötzliche Zunahme der ultravioletten Strahlung bringen die Wissenschaftler mit der Existenz von Ozonlöchern in Verbindung.
Wasser ist eine Verbindung von Wasserstoff und Sauerstoff.
Lasst uns in Verbindung bleiben!
Die Verbindung zur Besatzung riss vor kurzem ab.
Im Jahre neunzehnhundert achtzehn wurde Ungarn, nach einer mehrere Jahrhunderte andauernden Verbindung mit Österreich, ein unabhängiger Staat.
Wir sind in Verbindung geblieben.
Gibt es eine direkte Verbindung von Warschau nach Berlin?
Setzen Sie sich mit meinem Assistenten in Verbindung, wenn Sie Fragen haben.

Filmuntertitel

Keine Verbindung zur Harry-Truppe! Gut, das reicht jetzt!
Keine Verbindung zu Nakamura. Keine Reaktion aus Sektor 3!
Ich bekomme keine Verbindung zu Shogun Darlton!
Ich hoffe, wir konnen verhandeln. Ich habe keine Verbindung zu Kirihara.
Ihr habt immer noch keine Verbindung zu Darlton?
Verbindung zu Hiroshima verloren! In Sapporo gibt es auch einen Aufstand!
Keine Verbindung mit bekannten Verbrechern.
Keine Verbindung.
Sie sagten mir nichts von einer bestehenden Verbindung.
Angesichts dieses Vorfalls. frage auch ich mich, ob es da eine Verbindung gibt.
Meine enge Verbindung zu Rechtsanwälten ließ mich verrohen.
Wir wollen mit ihm in Verbindung treten.
Wir haben gar keine Verbindung mit der Aussenwelt.
Es muss eine Verbindung zwischen dem Flugzeug und diesem Ort geben.
Ihre Verbindung wird unter besten Umständen gefeiert.
Sie haben ein Gebäude in Canarsie gekauft. Über eine Firma, die in Verbindung mit.
Sobald ich die Verbindung unterbreche, wird diese Person garantiert die Kontrolle der Station an sich reißen.
Haltet Verbindung mit der Roten Armee.
Um die Verbindung zur Bevölkerung zu festigen wollen der Okkupationschef und seine Frau mit dem Stab das große Kloster besuchen.
Die Verbindung bahnt sich an.
Die Verbindung kommt diplomatisch in Gang.
Die Verbindung festigt sich faktisch.
In Weisheit verwarft Ihr den Gedanken an eine ausländische Verbindung, egal, wie brillant sie war.
Die Verbindung war schlecht.
Ich werde immer mit dir in Verbindung bleiben, was auch kommen mag, ob ich Pech oder Glück habe.
Über eine Firma, die in Verbindung mit. -. Cal Roberts steht.
Die Polizei glaubt an eine Verbindung zum Landis-Mord.
Ich setzte mich mit ihr in Verbindung.
Ich hoffe sehr, daß unsere Verbindung für beide Seiten von Nutzen sein wird.
Hatte Whitey Barrow zu Stephens und Macy eine Verbindung?
Bringen Sie mich etwa damit in Verbindung?
Wieso haben Sie dann mit ihr Verbindung?
Frau Tura, aber deshalb reißt unsere Verbindung nicht ab!
Wir haben keine Verbindung.
Des Weiteren besteht keine Verbindung zwischen Walter Neff und Mrs. Dietrichson.
Ich kann allerdings bestätigen, dass es eine Verbindung zwischen ihr und einem anderen Mann gibt.
Sie müssen irgendeine Verbindung, einen Kontakt zu ihm haben.
Warum bringt man mich mit Cravat in Verbindung?

Nachrichten und Publizistik

Den Kahlschlag von Wäldern dagegen hält man wahrscheinlich am besten mit wirtschaftlichen Anreizen auf, vielleicht in Verbindung mit vorgeschriebenen Begrenzungen.
Die Einkommensunterstützung sollte durch gesundheitliche Vorsorgeprogramme unterstützt werden, und Maßnahmen zur Verbesserung des Gesundheitsbewusstseins können die Verbindung zwischen geringen kognitiven Fähigkeiten und schlechter Gesundheit verringern.
Netzkrieg oder Netzspionage wird weitgehend mit Staaten in Verbindung gebracht, während Netzkriminalität oder Netzterrorismus meist nichtstaatlichen Akteuren zugeschrieben wird.
Aus den jeweiligen Besonderheiten lässt sich erklären, warum erfolgreiche Länder wie unter anderen China, Indien, Süd-Korea und Taiwan meistens unkonventionelle Elemente in Verbindung mit einer linientreuen Politik angewandt haben.
Gleichzeitig erweisen sich fehlende Strukturreformen in Schwellenländern in Verbindung mit ihrer Ausrichtung auf vermehrten Staatskapitalismus als hemmend für die Wirtschaft und werden die Widerstandsfähigkeit dieser Länder verringern.
Es erweiterte und vertiefte das Verständnis der Probleme in Verbindung mit den Antidepressiva und verlieh den Patienten eine gemeinsame Stimme wie nie zuvor.
Amerika war also ein besonderer Ort; es tanzte sozusagen auf zwei Hochzeiten: Es bot die Verbindung von Sicherheit mit Aufstiegschancen und Unternehmertum.
Die Verbindung zwischen Terrorismus und Massenvernichtungswaffen stellt die Welt heute vor nie gekannte Herausforderungen.
Dieses nostalgische Denken jedoch hat beide Staaten zu einer Fehlinterpretation ihrer aktuellen Herausforderungen verleitet - sei es, dass sie die al-Qaeda mit Saddam Husseins Irak in Verbindung brachten oder die Hisbollah mit dem Iran und Syrien.
Im Fall der Hisbollah besteht eine derartige Verbindung, doch die vernetzten Akteure haben ihre eigenen gesellschaftlichen Wurzeln und sind keine bloßen Schachfiguren in den Händen regionaler Mächte.
Es muss also einen Kipppunkt geben, an dem eine Verbindung von höheren Steuern, stärkeren Regulierungsbelastungen und einem feindseligen Klima Finanzunternehmen veranlasst, ihren Sitz zu verlagern.
Effektive Werbekampagnen, die an unbewusste Triebe appellieren - in der Regel in Verbindung mit Essen, Sex und Status - erzeugen ein Verlangen nach Produkten und Einkäufen, die für Verbraucher und Gesellschaft kaum realen Wert haben.
Doch indem er beide Parteien mit seiner sehr unpopulären Person in Verbindung brachte, schädigte er beide.
Um dieses Problem effektiv zu lösen, müssen diese Bemühungen über das Gebiet der Biologie hinaus auf Bereiche ausgedehnt werden, die traditionell nicht mit der Medizin in Verbindung gebracht werden.
Die aktuelle Dürre, die einen Großteil Ostafrikas im Griff hält und wesentlich schlimmer ist als vergangene Dürreperioden, wurde direkt mit dem Klimawandel in Verbindung gebracht.
Und obwohl in internationalen Studien mit über 70.000 Menschen 20 weitere mit Alzheimer in Verbindung stehende Gene identifiziert wurden, sind deren Auswirkungen minimal.
Zudem lassen die meisten Wirtschaftsmodelle die mit Kohle und Kohlenstoffverunreinigung in Verbindung stehenden externen Effekte unberücksichtigt.
Er hat sich der Vision von einer Welt ohne Atomwaffen verschrieben und erkennt die Verbindung zwischen der Nichtverbreitung von Kernwaffen und der Abrüstung seitens der Atommächte an.
Angesichts der bösartigen Verbindung einbrechender Hauspreise und implodierender Kreditmärkte hat die Fed in dem Versuch, eine Rezession abzuwenden, aggressiv die Zinsen gesenkt.
Die USA beobachten schrumpfende europäische Verteidigungshaushalte in Verbindung mit einer neuen und unnötigen Befehlsstruktur, welche die Befehlsstruktur der NATO lediglich verdoppelt.
Das Gremium wird sich zudem umfassend über das Internet wie auch über andere Offline-Medien mit Menschen aus aller Welt in Verbindung setzen, um einen Einblick zu erhalten, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen.
Tatsächlich steht die Befürwortung der Demokratie mit einer Reihe anderer liberaler Haltungen in Verbindung, die wir in Saudi Arabien vorfanden.
Die enge religiöse Verbindung der al Saud an den Wahhabismus und seine Kontrolle über das starre religiöse Bildungswesens müssen sich ändern.

Suchen Sie vielleicht...?