Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verein Deutsch

Bedeutung Verein Bedeutung

Was bedeutet Verein?

Verein

Organisation von Menschen mit einem gemeinsamen Ziel oder gemeinsamen Interessen Viele Leute sind Mitglieder in Vereinen. abw. Personengruppe oder Organisation, die kritisiert wird Dieser Verein ist ja das allerletzte. Was is’n das hier fürn Verein? Raus, sofort raus hier! Lasst euch nie wieder hier blicken!

Synonyme Verein Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verein?

Sätze Verein Beispielsätze

Wie benutze ich Verein in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Verein machte ihn zum Vorsitzenden.
Für den Verein ist es noch ein weiter Weg zu einer guten Organisation.
Kumi redete nicht über ihren Verein.
Ich bewarb mich um Mitgliedschaft bei dem Verein.
Jill ist das einzige Mädchen in unserem Verein.
Diesem Verein gehören 50 Mitglieder an.
Der Verein hat dreißig Mitglieder.
Er trat dem Verein letztes Jahr bei.
Sie wurde in den Verein aufgenommen.
Sie gründete einen Verein, um Blinden zu helfen.
Der Verein zählt dreißig Mitglieder.
Tom und Maria gingen zu einem FKK-Verein.

Filmuntertitel

Aber bitte nicht in meinem Verein!
Da fällt mir ein, heut Nachmittag kann ich nicht, ich muss zu einem Baseball-Spiel von meinem Verein.
Das ist ein ziemlich komischer Verein.
Wir freuen uns, dass der Ertrag des heutigen Kampfes. an den Verein für verkrüppelte Kinder geht. der von unserer Wohltäterin, Mrs. Wilson Harding, geführt wird.
Bei einem kleinen Verein in Scrant.
Ein Verein von Genies, was kann da schief gehen?
Dein Vater sagt, dass die Freunde vom Verein glauben, dass die Aktien noch weiter steigen werden.
Erzähl mir mal ein bisschen von damals, als du im Verein köstlicher junger Mädchen warst!
Zu diesem Zweck sammelt der Verein Geld.
In Wahrheit, ein Verein und eine Bildung, auf die sein Siegel jeder Gott gedrückt, der Welt Gewähr für einen Mann zu leisten.
Dieser seltsame Verein muss doch einen normalen Eingang haben. Kommen Sie!
Ach, da ist ja der Verein wieder.
Hallo. Kommen Sie vom gleichen Verein wie die Horizon?
Das sind Kleinigkeiten für einen Verein wie die Föderation.
Verzeihung, ist hier der Verein Christlicher Junger Männer?
Du gehörst zu diesem Verein.
Als Partner in diesem Verein habe ich das Recht zu sagen, was getan wird. und somit werde ich mein Versprechen gegenüber Joe Malneck halten.
Vor sechs Monaten gründeten sie hier in London diesen Verein und reisten sofort nach Drearcliffe, dem Familiensitz von Bruce Alastair, ihrem ältesten Mitglied.
Unser Verein auf Bataan hat ganz schön was abgekriegt.
Die Summe kommt dem Verein zugute.
Ihr seid ein feiner Verein.
Ist das ein exklusiver Verein, du und Sebastian da oben?
Ja, beim Verein der Unabhängigen.
Aber ich dulde nicht, dass du den Verein der Unabhängigen beleidigst.
Aber bitte nicht in meinem Verein! Sonst wirst du geteert und gefedert!
Auf eurer Versammlung? Ja, beim Verein der Unabhängigen.
Beschimpf mich persönlich, soviel du willst. Aber ich dulde nicht, dass du den Verein der Unabhängigen beleidigst.
Dann wäre ich jetzt wohl der Chef in einem Ein-Mann-Vogel-Beobachtungs-Verein.
Sie ist beim Verein der Blutspender- und ich hab mich eingeschmeichelt.
Außerdem ist unser Verein bei einem Astrologie Service angemeldet.
Es war riesig. Irgend so ein liberaler Verein.
Du bist wohl der Oberhäuptling von dem Verein.
Matt gehört dem Fugu-Züchter-Verein an.
Bishop, du hast kein Geschäft. Das ist ein Verein, ein Knabenverein.
Er gründete diesen Verein namens Ku-Klux-Klan.

Nachrichten und Publizistik

Gewiss, die UdSSR lösen diesen Krieg im Verein mit Hitler aus, aber ihre Verantwortung ist unbestreitbar.
Doch zählt für Fußballfans nicht nur der Verein, sondern auch die Nationalmannschaft, und hier sind die Folgen der globalen Mobilität von Talenten nicht ganz so offensichtlich.
Mexiko scheint jetzt bereit zu sein, diesem fragwürdigen Verein beizutreten.
Solche Wahrheiten für selbstverständlich zu halten ist das, was sie erst selbstverständlich macht - und noch ausdrücklicher geschieht dies im Verein mit anderen, bei der Zusammenarbeit.
Die USA und andere Industriestaaten haben sich über ihren Verein, die OECD, für sehr viel kleinere Änderungen eingesetzt.
Dagegen konnte Kamerun, das von Ägypten im Finale geschlagen wurde, nur einen einzigen Spieler aus einem einheimischen Verein vorweisen und 20 aus europäischen Clubs.
Primakow wurde angegriffen, weil er angeblich Bestechungsgelder von Saddam Hussein erhielt und weil er im Verein mit Amerika auf den Sturz der Regierung Putin hingewirkt haben soll.

Suchen Sie vielleicht...?