Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Programm Deutsch

Bedeutung Programm Bedeutung

Was bedeutet Programm?

Programm

Software Folge von Anweisungen für eine Maschine (häufig für einen Computer) oder eine Anlage Hast du das neue Programm schon installiert? Rundfunk, Veranstaltung alle Veranstaltungen, Darbietungen oder Aufführungen in zeitlich festgelegter Reihenfolge bei Fernsehen, Film, Kino, Oper, Rundfunk, Sport, Theater oder Ähnlichem Was steht denn heute auf dem Programm? Rundfunk Hörfunk- oder Fernsehsender Das ist das zweite Programm des Westdeutschen Rundfunks. Medien Blatt oder Heft, in dem das Programm steht Schau doch mal ins aktuelle Kinoprogramm! Konzept zum Erreichen bestimmter Ziele

Synonyme Programm Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Programm?

Sätze Programm Beispielsätze

Wie benutze ich Programm in einem Satz?

Einfache Sätze

Wenn Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es jetzt herunterladen.
Im Radio gibt es ein kurzes Programm mit Lokalnachrichten.
Ich habe genug von diesem Programm.
Auf jeden Fall war das Programm ein Erfolg.
Das Programm wird gerade gesendet.
Das Programm wurde gestern im Radio gesendet.
Das Programm wird demnächst gesendet werden.
Wir müssen den Schluss ziehen, dass das Programm ein Fehler ist.
Möchtest du dieses Programm ansehen?
Mehr als 70 Prozent der Einwohner begünstigen das Programm.
Das Programm beginnt um neun Uhr.
Das Programm wird mit der Nationalhymne enden.
Wie sieht das Programm für morgen aus?
Jedes nichttriviale Programm hat mindestens einen Fehler.
Gestern habe ich auf meinem Computer ein neues Programm installiert.
Kein Programm scheint mir interessant.
Bitte schalte den Fernseher auf das dritte Programm um.
Das Programm der Tagung ist außergewöhnlich reichhaltig. Oft finden vier oder fünf Vorträge gleichzeitig statt.
Dieses Programm muss aus dem Staatshaushalt finanziert werden.
Gibt es irgendeine Website oder ein Programm zum automatischen Setzen von Betonungszeichen in russischen Sätzen?
In der Geschichte des tatarischen Volkes gab es kein einziges Jahr, in dem das nationale Festival Sabantuy nicht durchgeführt wurde. Nur während des Krieges wurde sein traditionelles Programm etwas verringert.

Filmuntertitel

Das Programm an dem Li gearbeitet hat. es geht um krankheitserregende Waffen, von beinahe jeder Nation geächtet.
Ich liebe die Flöte. Also, unser Programm.
Das Stück, mit dem unser Fantasia-Programm beginnt, die Toccata und Fuge, ist Musik der dritten Art, die sogenannte absolute Musik.
Es war kein Erfolg, und heute hat es niemand mehr im Programm, aber ich bin mir sicher, dass Sie die Musik der Suite wiedererkennen.
Bevor wir mit dem Programm fortfahren, möchte ich Ihnen jemanden vorstellen, eine Hauptfigur von Fantasia.
Schießen Sie los. Was steht auf dem Programm?
Es ging mitten im Programm aus.
Wir fahren fort mit unserem regulären Programm.
Wenn Geld kein Thema ist, wo stehe ich dann auf dem Programm?
Was für ein Programm!
Das stand gerade auf dem Programm, als der Krieg ausbrach.
Das Programm für morgen. 8.30 Uhr Frühstück mit dem Botschafter.
Ich weiß, dass wir morgen ein umfangreiches Programm haben. Daher erlaube ich, dass Sie sich zurückziehen.
Aber in seiner Abwesenheit ziehen wir das Programm planmäßig durch.
Ist das das Programm fürs Stück?
Wenn ein Programm gestört ist, kann man es mit Verbesserungen nicht retten.
Zeigt mal das Programm.
Bevor wir mit dem musikalischen Programm beginnen, wird uns Captain Spaulding von seiner Reise nach Afrika berichten.
Dieses Programm wird Ihnen präsentiert von der Möbelfirma Goldene Gans, mit drei Läden: In der 125. Straße, der 125.
Also, unser Programm.
Ich möchte Ihr das Programm zeigen.
He, das Programm spielt Wünsche.
Und so, meine Damen und Herren, gehört wieder eine Sendung der Vergangenheit an. Wir beenden also hiermit das 449. Maxford-House-Programm.
Ich weiß, dass wir morgen ein umfangreiches Programm haben.
Ich unterbreche das Programm.
Danke für das Programm.
Und nun zurück zu unserem regulären Programm.
Ich glaube, unser Programm ist klar.
Wir unterbrechen dieses Programm für eine wichtige Meldung.
Konnen wir jetzt das Programm fur den Geburtstag der Oberin besprechen?
Vielleicht sehen wir uns ein Jahr lang nicht. Wir haben kein Programm.

Nachrichten und Publizistik

Das dargestellte Drei-Punkte-Programm würde den Grundstein für ein wirtschaftliches Wiederbeleben legen.
Nur ein ernsthaftes Programm universeller atomarer Abrüstung kann die notwendige Rückversicherung und Glaubwürdigkeit zum Aufbau eines weltweiten Konsenses darüber bieten, dass nukleare Abschreckung eine tote Doktrin ist.
Royal, die sich hinter der Neuheit (bezogen auf die französische Präsidentschaft) ihres Geschlechts versteckt, hat es vermieden, ein detailliertes Programm auszuführen.
Somit ist Royals Programm ihre Popularität.
Zunächst allerdings müssen alle Länder den Klimaschutz in ihr politisches Programm aufnehmen und ihre Gebarung in den Schlüsselbereichen wie Energie, Infrastruktur und Transport verbessern.
Daher will es ein glaubwürdiges Programm für den Ausgleich des US-Staatshaushalts, sobald die Rezession zu Ende ist.
Dieses Programm hat bereits tausende von Online-Kommentaren aus aller Welt erhalten, und wir laden dringend zu seiner weiteren weltweiten Diskussion ein - insbesondere seitens der jungen Leute.
Zuerst muss die neue Parlamentsmehrheit eine neue Regierung aufstellen, damit ein frisches wirtschaftspolitisches Programm verabschiedet werden kann.
Innerhalb von zwei Wochen könnte diese gemeinsam mit der neuen Verwaltung ein neues Programm zur finanziellen Stabilisierung verabschieden.
Jeder kam mit seinem eigenem Programm, seinen eigenen zivilgesellschaftlichen Organisationen und seinen eigenen Fernsehteams.
Außerdem sollte der IWF fachliche und finanzielle Unterstützung für ein Programm zur Verfügung stellen, das darauf abzielt die finanziellen Verantwortungsbereiche zwischen der Zentralregierung und den einzelnen Provinzregierungen abzustecken.
Gingrich und die anderen Republikaner vertreten ein noch aggressiveres Programm zur Steuersenkung und Verringerung der Regierungszuständigkeiten.
Sie könnten zudem auf ein Programm zur Förderung des Wohneigentums hoffen, das endlich etwas gegen Amerikas Zwangsvollstreckungskrise tut.
Aber die Zahlen im IWF-Programm waren fiktiv und jeder Wirtschaftsexperte hätte voraussagen können, dass eine widersprüchliche Politik eine Abschwächung hervorruft und dass die Haushaltsziele nicht erreicht werden konnten.
Das Beispiel Großbritanniens ist wichtig, aber angesichts des Umfanges und des Ausmaßes der Herausforderungen nimmt sich das vorgeschlagene Programm relativ bescheiden aus.
Sowohl das Apollo-Programm als auch das Manhattan-Projekt wiesen einzigartige Merkmale auf.
Ein derartiger Paradigmenwechsel erfordert Investitionen in einem Ausmaß wie beim Apollo-Programm, allerdings diesmal in die Grundlagenforschung.
Ein derartiges Programm wäre weniger auf ein einzelnes Labor beschränkt, als vielmehr ein gestreutes virtuelles Unternehmen, das sich jene innovative Zusammenarbeit mit der Industrie zunutze macht, in der sich China momentan hervortut.
In einer idealen Welt würde der nächste US-Präsident schnellstmöglich ein zweistufiges Programm durchführen, um Arbeitsplätze zu schaffen und die Finanzen zu sanieren.
Vor allem fehlt dem republikanischen Programm jegliches Mitgefühl.
Das Programm fördert bei Regierungen und Kultusministern das Gefühl von Verantwortlichkeit und trägt dazu bei, dass sie aktiv werden.
Aber die wichtigsten Ergebnisse von PISA werden auf der nationalen Ebene erzielt, da das Programm dort Innovationen fördert und die Ausbildungsperspektiven erweitert.
Der IWF hat vor Kurzem ein Programm für kurzfristige Liquidität eingerichtet, die Short-Term Liquidity Facility, um leistungsstarken Mitgliedern zu helfen, die mit vorübergehenden Liquiditätsproblemen konfrontiert sind.

Suchen Sie vielleicht...?