Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nichtssagend Deutsch

Bedeutung nichtssagend Bedeutung

Was bedeutet nichtssagend?

nichtssagend

aus keiner oder wenig Aussage bestehend Es gibt Wörter, die sind so vielversprechend und nichtssagend zugleich, dass man sie gar nicht oft genug verwenden kann. Gerade das Kollektivgehalt ist allerdings bei besseren Positionen eher nichtssagend, weil diese immer höher vergütet werden. Auf der ganzen Welt haben sich Spitzenmanager eine Ausdrucksweise angeeignet, die ebenso ausdruckslos wie nichtssagend ist. Aber je mehr sie weiß, um so nichtssagender wird sie. Sie sagt natürlich dauernd etwas, aber sie ist nichtssagend.

Synonyme nichtssagend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu nichtssagend?

Sätze nichtssagend Beispielsätze

Wie benutze ich nichtssagend in einem Satz?

Einfache Sätze

Das ist völlig nichtssagend.

Filmuntertitel

Nichtssagend, unscheinbar. Aber sie gefällt mir, Liesl. Ich hab nie geglaubt, dass ich einmal jemand beneiden würde.
Nichtssagend.
Sie ist nichtssagend.
Tödlich, wie nichtssagend jetzt die Beine breit gemacht, die Vagina bis zum Innersten beäugt wird.
Unsere Gesellschaft ist nichtssagend, bedeutungslos und gewalttätig.
Nur ein normales Buch. absolut nichtssagend.
Das ist so nichtssagend.
So ein bisschen nichtssagend, irgendwie.
President Business, wir versuchen, den Flüchtigen zu orten. Aber sein Gesicht ist so nichtssagend, dass es zu jedem in unserer Datenbank passt.
Das Problem liegt eher bei der Tochter. Sie ist nichtssagend.
Es fühlte sich nichtssagend an.
Nichtssagend, unscheinbar.
Meine Träume sind banal, nichtssagend, fade.
Die Sitze waren wunderbar, aber die Aufführung war etwas nichtssagend.
Es war so nichtssagend.
Mein Leben war nichtssagend.
Und Lady Middleton, so kühl und nichtssagend.
Ihre Augen sind starr und schwarz - nichtssagend.
Wirklich blöd und nichtssagend.
Das war raffiniert, aber vor allem sind Sie alles andere als nichtssagend.
Du meintest, sie sei nichtssagend.
Präsident Business,wir versuchen die Flüchtigen zu finden aber sein Gesicht ist so nichtssagend, das es zu jedem in der Datenbank passt.

Nachrichten und Publizistik

Bei öffentlichen Auftritten, die ebenso aggressiv wie in ihrer Substanz nichtssagend waren, setzte er sich unverhältnismäßig in Szene.

Suchen Sie vielleicht...?