Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

locker Deutsch

Bedeutung locker Bedeutung

Was bedeutet locker?

locker

durchlässig, nicht dicht Dieser Schal ist locker gestrickt. mangelhaft befestigt, wackelig Der Griff an der Schultasche ist ganz locker, der geht bestimmt bald ab. leichtfertig, ohne sittlichen Halt, mit vielen Freiheiten Man sagt von ihm, dass er einen lockeren Lebenswandel habe. nicht mehr unter Spannung Du kannst jetzt die lockeren Seile anziehen. lässig, unkompliziert Wir treffen uns bei lockerer Atmosphäre und sprechen über unsere Erfahrungen.

Synonyme locker Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu locker?

Locker Deutsch » Deutsch

Schließfach

Sätze locker Beispielsätze

Wie benutze ich locker in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieser Zahn ist locker.
Dieser Knopf ist locker.
Dieses Hemd sitzt etwas locker.
Meine Hose sitzt sehr locker, weil ich sehr abgenommen habe.
Er scheint ein paar Schrauben locker zu haben.
Er hat eine Schraube locker.
Bei dem Typ ist eine Schraube locker!
Das ist ein bisschen zu locker um meine Taille.
Diese Schraube ist locker.
Der Libanon würde locker 818 mal in Brasilien Platz finden.
Sarahs junge Freunde begannen sich zu fürchten. Nur sie blieb locker und beruhigte ihre Freunde.

Filmuntertitel

Na gut, na gut, bleib locker.
Den Zug nach Manchester schaffen wir locker.
Los, Schwester, locker.
Genau, Alice. Locker werden.
Ich laufe Streife, ganz locker. Ich glaube, jemandem zu folgen.
Chef einer großen Firma, 2.500 Angestellte. Er hätte das locker arrangieren können.
Lassen Sie locker.
Im Kamin sind Backsteine locker.
Bleib locker.
Locker, locker, heiter weiter.
Mach dich mal locker und reg dich ab.
Ganz locker.
Er hat nicht locker gelassen. Bitte.
Es muss locker und flüssig bleiben, wie Wellen auf dem Wasser.
Locker werden.
Das können Sie locker. Kann ja jeder.
Wir sehen alles etwas locker, Woody, aber wir erwarten Resultate.
Ich möchte, dass du mich in ein unkonventionelles Lokal ausführst, wo wir so richtig locker sein können und Cocktails und Champagner trinken.
Er hätte das locker arrangieren können.
Bleib locker, Junge.
Der Laden von Mas Fenster ist locker.
Locker.
Man wollte mich mal mit einem Nerzmantel kaufen. Ich ließ nicht locker, bis der Betreffende im Knast saß. Obwohl ich damals eine Lungenentzündung bekam.
Er hält seinen Schild locker und hebt ihn erst vor dem Stoß.
Bleib locker, wir sehen uns.
Könntest du etwa 3000 Yen locker machen? Warum?
Und wenn alle noch ein paar Piepen täglich locker machen, wenn Arbeit verteilt wird. das ist schon ein Geschäft.
Sie lassen nicht locker?
Ganz locker sein.
Der Teig ist luftig und locker.

Nachrichten und Publizistik

Weder die USA noch Europa haben weitere Geldmittel locker gemacht.
Diese Länder verfügen über ein eher geschlossenes System großer Korporationen und mächtiger Gewerkschaften, die durch eine interventionistische Regierung in Zusammenarbeit mit großen Banken locker beaufsichtigt werden.
Und wir lassen dennoch nicht locker.
Die chinesische Zentralbank kann daher weder anhand des festgestellten inländischen Geldmengenwachstums noch an der Zinsentwicklung erkennen, ob sie die geldpolitischen Zügel zu straff oder zu locker hält.
Und für die Chinesen sitzt der einzigen militärischen Supermacht der Welt der Finger ein wenig zu locker am Abzug, wenn es um die Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder geht.
Andere lateinamerikanische Staatsoberhäupter hingegen sahen dies nicht so locker; sie waren sogar zutiefst beleidigt.
Aber ein Mitglied der herrschenden Elite aus der Schönen neuen Welt könnte locker damit umgehen.
Wenn sie zu locker sind, haben sie nur dekorativen Charakter.
Schließlich ist die Geldpolitik viel zu locker.
Während die Inflation bei Löhnen und Gehältern in den USA unter Kontrolle ist, ist die globale Geldpolitik vermutlich übertrieben locker - ein Grund für den Anstieg der Ölpreise.
Sie verringerten die Inflation, gaben ihre Währungen frei, erwirtschafteten Leistungsbilanzüberschüsse oder nur geringe -defizite und häuften vor allem Berge von Devisenreserven an (die inzwischen ihre kurzfristigen Auslandsschulden locker übersteigen).
Und wenn das ölarme Dubai das Geld nicht hätte, würde sein ölreicher Schwesterstaat Abu Dhabi das Geld schon irgendwie locker machen.

Suchen Sie vielleicht...?