Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kraft Deutsch

Bedeutung Kraft Bedeutung

Was bedeutet Kraft?

Kraft

Mechanik, Physik Größe, die je größer desto mehr den Bewegungszustand eines Körpers verändert oder ihn deformiert, und von deren Zustandekommen die Mechanik absehen kann Die Einheit der Kraft wurde nach Isaac Newton benannt. das menschliche Vermögen (körperliche, schöpferische Kraft) Er stemmte sich mit all seiner Kraft gegen die einbrechenden Wassermassen. etwas den Dingen Innewohnendes Durch die Kraft des Zaubersteins gewann sie jedes Spiel. die Arbeitskraft (eine fähige Kraft sein) Der Papierkram ist so viel geworden, dass wir dafür eine neue Kraft einstellen müssen.

Kraft

deutschsprachiger Familienname, Nachname; Vorkommen in Deutschland fast flächendeckend, größte Dichte im südlichen Sauerland, Hessen, dem nördlichen Baden und dem nördlichen Württemberg, in und um Wien und Salzburg Frau Kraft schied aus dem Dienst aus, da sie die Altersgrenze erreicht hat. Frau Kraft ist ein Genie im Verkauf. Herr Kraft wollte uns kein Interview geben. Die Krafts kommen heute von Usedom. Der Kraft trägt nie die Schals, die die Kraft ihm strickt. Kraft kommt und geht. Krafts kamen, sahen und siegten. An verregneten Herbsttagen ist Familie Krafts liebste Beschäftigung das Bemalen von Hühnereiern. An verschneiten Wintertagen ist die liebste Beschäftigung von Familie Kraft das Schmücken von Weihnachtsbäumen.

kraft

begründet auf; durch

Synonyme Kraft Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kraft?

kraft Deutsch » Deutsch

vermögens auf Grund

Sätze Kraft Beispielsätze

Wie benutze ich Kraft in einem Satz?

Einfache Sätze

Er hat keine Kraft mehr.
Ich habe nicht die Kraft, es weiter zu versuchen.
Mit der Kraft der Fantasie können wir sogar durch den Weltraum reisen.
Das Gesetz ist nicht länger in Kraft.
Das Gesetz ist noch in Kraft.
Das Gesetz wird am ersten April in Kraft treten.
Die Stadt lebte wieder auf zu größerer Kraft.
Ich brauche seine Kraft.
Ich versuchte mit aller Kraft die Tür zu öffnen.
Im Judo ist Technik wichtiger als Kraft.
Spar dir deine Kraft auf.
Seine Kraft nahm langsam ab.
Er gehört zu den Menschen, die aus eigener Kraft etwas geworden sind.
Er hat mehr Kraft als ich.
Er ist jemand, der es aus eigener Kraft geschafft hat.
Indem sie einen Teilzeitjob annehmen, wird es für Studenten möglich, aus eigener Kraft die Studiengebühren aufzubringen.
Solange du jemanden hast, den du von Herzen liebst, hast du eine motivierende Kraft und kannst der ganzen Welt begegnen.
Ich habe nicht genügend Kraft, den Stein zu heben.
Möge die Kraft mit dir sein!
Das Einhorn lief mit aller Kraft gegen den Baum und stieß sein Horn so kräftig in den Stamm, dass es dieses nicht mehr herausziehen konnte und gefangen war.
Gebildete Lakaien des anglo-amerikanischen Imperialismus versuchen mit aller Kraft die Völker der Welt davon zu überzeugen, dass das Anhäufen von Atombomben, Panzern und Flugzeugen der einzige Weg zur Schaffung des Frieden sei.
Er versuchte mit aller Kraft bessere Zensuren zu erhalten als ich.
Eine große Geldsumme zieht Verbrecher gleichsam mit magnetischer Kraft an.
Bei vielen Erstsemesterstudenten an unserer Universität zehrten die Sommerprüfungen stark an Kraft und Nerven.
Die neuen Verkehrsbestimmungen treten morgen in Kraft.
Die Kraft des Leberwurstbaumes beruht auf seinen Wurzeln.
Der Dienstleistungssektor ist die treibende Kraft der österreichischen Wirtschaft.
Das Gesetz ist heute in Kraft getreten.

Filmuntertitel

Meine Kraft hat mich also doch nicht verlassen.
Ich besitze die Kraft dafiir.
Die Kraft, die ich dir gegeben habe?
Glaubst du, du schaffst das? Allein durch diese Kraft?
Sie wissen es noch nicht, aber ich bin im Besitz der Kraft daftir.
Lelouch ist deshalb in einer gliicklichen Lage, er kann den Lauf der Welt aus eigener Kraft mitbestimmen.
Als ich den Vertrag abschloss, wusste ich, dass das eine ungeheure Kraft ist.
Sie gab an das sie sich fühlte als kämpfe sie gegen eine unbekannte Kraft, stärker als ihre eigene.
Volle Kraft voraus!
Es wird mir ein Vergnügen sein, zu tun, was in meiner Kraft steht.
Er hat die Kraft von zehn Männern.
Beten Sie, dass ich die Kraft habe, das zu tun, was ich tun muss.
Und Sie sagen, dass das Krankenisolierungsgesetz in den nachsten Tagen in Kraft tritt?
Es ware sich nicht seiner Kraft und seiner Chancen bewusst!
Diese Kraft.
Das Kamel hat viel Kraft. Aber es läuft nicht gerade.
Ich habe viel Kraft rein gesteckt.
Er hat viel Kraft gebraucht.
Er sieht nicht aus, als hätte er viel Kraft.
Anscheinend ist Beschleunigung nicht seine einzige Kraft.
Setze ich diesen Körper und diese Kraft zur Rettung meiner Lieben ein, sind sie ein wichtiger Teil von mir.
Seine Kraft ist.
Was reine Kraft betrifft, hast du mich besiegt.
Bist du sicher? Gewissermaßen wäre dies Super-Kraft gegen Super-Kraft.
Voller Kraft und groß?
Deine Kraft kommt von dieser roten Erde von Tara.
Was sie aushalten muss, dazu gibt Gott ihr die Kraft.
Sie hat nicht deine Kraft.
Alles, was er will. Aber Melly, nimm alle Kraft zusammen.
Daher bekommst du deine Kraft.
Hoffentlich reicht meine Kraft.
Deshalb, Kraft meines Amtes, das mir von der.. UniversitatisCommitteatumepluribus unum übertragen wurde.. verleiheichdirhiermit.
Aber seine Welt ist Geschichte. Übriggeblieben ist der Name des großen Publizisten, dessen Kraft erloschen war.
Und verleihe diesen Stimmen, die auf ihren Wunsch singen, Süße, Kraft und Herrlichkeit.
Und diese Kraft wird Teil deines Körpers und deines Geistes.
Wenn ich sie noch mal sehe, finde ich nicht mehr die Kraft wegzugehen.

Nachrichten und Publizistik

Aber dies ist oberflächlich: Auch bei die Abschreckung zwischen Staaten kann man Akteure oft nicht genau identifizieren, aber trotzdem ist sie immer noch in Kraft.
Je schlimmer der Abschwung, desto stärker die Gegenreaktion und desto größer die kumulative Kraft einer selbsttragenden Wiederbelebung.
Jetzt ist das Kyoto-Protokoll für seine 126 Mitgliedsländer in Kraft getreten.
Das Schreckgespenst eines atomar aufgerüsteten Iran verfolgt Araber und Israelis gleichermaßen, aber vor allem die USA und Israel erweisen sich als treibende Kraft hinter den Bemühungen, die atomaren Ambitionen des Iran einzudämmen.
Der Mangel an Unterstützung aus der breiten Bevölkerung könnte in Ländern wie Großbritannien zur Ablehnung der Verfassung führen, wo Volksabstimmungen schon versprochen wurden, bevor die neuen Regelungen noch in Kraft treten.
Wenn sie dies tun, werden die USA die Kraft und die Flexibilität aufweisen, die neue Weltordnung zu gestalten.
Unglücklicherweise steht kein Ersatz bereit, um die Rolle der USA als treibende Kraft bei der Förderung der Menschenrechte weltweit zu übernehmen.
Wenn sich beide Flügel zusammengeschlossen hätten, wäre diese einzelne Partei vielleicht als unschlagbare Kraft daraus hervorgegangen.
Von der Wirtschaftsunion haben viele profitiert; sie ist aber nicht die Art von treibender Kraft, die inspiriert.
Papua-Neuguinea war einer der letzten Orte, wo die Tabletten noch wirkten, und sogar dort verloren sie bereits ihre Kraft.
Seit beinah 60 Jahren war die atlantische Partnerschaft eine Kraft zum Guten, und zwar nicht nur für Europa und Nordamerika, sondern auch für den Rest der Welt.
Die enormen Anstrengungen, die es gekostet hat, das Protokoll in Kraft zu setzen, zeigen nichtsdestotrotz, wie viel Arbeit erforderlich sein wird, um das nächste Vertragswerk, das im Dezember 2009 in Kopenhagen verabschiedet werden soll, herbeizuführen.
Ich glaube an die Kraft der Diplomatie und Einbeziehung.
Die bevorstehende Wahl wird gemäß der gesetzwidrigen provisorischen Verfassungsordnung abgehalten, die nach der Ausrufung des Notstandes am 3. November durch Präsident Pervez Musharraf in Kraft getreten ist.
Die Taliban sind heute eine zusehends verschwindende Kraft, aber der Wassermangel hat die Logik der Opiumproduktion überall in ihren ehemaligen Hochburgen im Süden verstärkt.
Man kann gar nicht überbewerten, welch wichtigen Schritt in diese Richtung die Wahl Barack Obamas darstellt. Letztlich jedoch wird Amerikas Handeln in den kommenden Jahren entscheiden, ob das amerikanische Modell zu alter Kraft zurückfindet.
Das Ringen darum war gewaltig, aber trotz unserer Mühen - und unserer Armut - glaube ich, dass mein Land die Kraft hat, kreativ zu diesem Bemühen beizutragen.
Können wir jemals den 11. September 2001 vergessen, den Beginn eines blutigen Jahrhunderts, in dem die mythische Macht von Hass und Zerstörung ihre Kraft neu erlangt hat?
Eine etwas überarbeitete Fassung dieser Gesetzgebung ist noch heute in Kraft.
Darauf reagieren die Finanzökonomen mit dem Hinweis, dass die Fed dazu nicht die Kraft hätte.
Die Aussichten dieser beiden Wachstumsquellen werden nicht nur die Kraft - oder Schwäche - jeder Erholung beeinflussen; sie könnten entscheidend dazu beitragen, einen bedeutenden Wandel des US-Wachstumsmodells auszulösen.
Dies war für Brasilien - die treibende Kraft hinter dem ausschließlich auf Handelsfragen fokussierten FTAA - nicht akzeptabel.
Mit der zweiten Entscheidung in den 1990er Jahren wurden die Bestimmungen des Glass-Steagall-Gesetzes außer Kraft gesetzt, die eine Vermischung des Einlagengeschäfts der Banken mit Investmentbankgeschäften untersagten.
Darüber hinaus scheint Wachstum unter Chavez nichts Grundlegenderes zu sein als eine Steigerung des Inlandsverbrauchs infolge der sprudelnden Petrodollars, da Öl weiterhin die einzige echte treibende Kraft der Wirtschaft bleibt.
In Abwesenheit einer solchen Behörde wird für eine systemische Reform ein modularer Ansatz gebraucht - wie beispielsweise die außer Kraft gesetzten Glass-Steagall-Vorschriften in den USA, die Geschäftsbanken vom Investmentbanking ausschlossen.

Suchen Sie vielleicht...?