Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vollkommen Deutsch

Bedeutung vollkommen Bedeutung

Was bedeutet vollkommen?

vollkommen

perfekt, ganz ohne Fehler Das vollkommene Werk begeistert alle Zuseher. adverbielle Verwendung: ohne eine Ausnahme Ich bin auch vollkommen deiner Meinung. Ach was, das ist doch vollkommen irrelevant.

Synonyme vollkommen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vollkommen?

Sätze vollkommen Beispielsätze

Wie benutze ich vollkommen in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Himmel war vollkommen dunkel.
Keiner ist vollkommen.
Das ist mir vollkommen egal.
Alles, was du sagst, ist vollkommen richtig.
Der Zustand des Patienten ist vollkommen hoffnungslos.
Ich bin vollkommen einverstanden.
In dieser Hinsicht stimme ich vollkommen mit dir überein.
In dieser Hinsicht stimme ich vollkommen mit Ihnen überein.
Der Mann war vollkommen fremd.
Die Zwillinge sehen vollkommen gleich aus.
Einer von den Koffern ist vollkommen leer.
Es ist heutzutage ein vollkommen akzeptierter Gedanke, dass alle Berufe für Frauen offen sein sollten.
John wollte vollkommen unabhängig von seinen Eltern sein.
Sie haben vollkommen recht.
Du hast vollkommen recht.
Ihr habt vollkommen recht.
Ich habe seinen Namen vollkommen vergessen.
Aber Sie haben vollkommen Recht, Herr Premierminister!
In der Tat, du hast vollkommen Recht.
Niemand ist vollkommen.
Kein Mensch ist vollkommen.
Ich vertraue meinem Arzt vollkommen.
Ich stimme Ihnen vollkommen zu.

Filmuntertitel

Ja, meine Herren, ich habe den Eindruck, die Situation ist vollkommen klar.
Ich verstehe Sie vollkommen, Herr Preysing.
Sie sind ja vollkommen wahnsinnig!
Dadurch wird die Maschine vollkommen lautlos.
Vollkommen. Schon in Position.
Es ist vollkommen dreckig.
Der Fremde hat vollkommen recht. Wir sollten was unternehmen.
Es war alles so vollkommen.
Ich bin vollkommen klar.
Seid ihr vollkommen verrückt geworden?
Ich will, dass du immer vollkommen glücklich bist.
Ich dachte, er sei so vollkommen.
Vollkommen ausgeschlossen.
In meinem Falle ist Egoismus vollkommen gerechtfertigt.
Du bist vollkommen verrückt.
Möchtest du meine total öffentliche, nicht geheime, vollkommen eindeutige Freundin sein?
Ich war vollkommen nutzlos.
Sie mögen den Menschen wichtig sein, aber wenn sie vollkommen gelöscht sind, gibt es keine Sorgen mehr auf der Welt.
Ich denke, ich bin ihr vollkommen egal, Zeke.
Im Mondlicht schien alles so einfach, so vollkommen. Aber jetzt.
Das wird vollkommen gehen.
Ich bin vollkommen unschuldig.
Ist Ihnen die angebrachte Prozedur des Gerichts vollkommen unbekannt?
Ich vertrauen lhnen vollkommen.
Das Ganze ist vollkommen lächerlich.
Als du mit Peter durchgebrannt bist, habe ich dich vollkommen enterbt.
Sie sind vollkommen von Sinnen.
Alles wäre vollkommen plausibel. Und nur zwei Leute würden Bescheid wissen.
Als Baby war er vollkommen normal, das weiß ich.

Nachrichten und Publizistik

In Großbritannien, wo Premierminister Tony Blair die Haltung der USA vollkommen unterstützte, hat die Regierung ähnliche Maßnahmen ergriffen und sogar eine neue Theorie angeboten.
Es gibt viele weitere ähnliche Verpflichtungen, die die USA in den vergangenen Jahren gegenüber den vereinten Nationen eingegangen sind und die vollkommen unerfüllt blieben.
Die Einschätzung der FED schien darauf hinauszulaufen, dass sie weitgehend (wenn nicht gar vollkommen) machtlos sei.
Also müssen sich die Israelis jetzt auf ein vollkommen neues Phänomen gefasst machen: eine asymmetrische Einheit, die Hisbollah, mit der Feuerkraft eines Nationalstaates.
Gesundheitliche Aufklärung durch öffentliche Medien, die weit abgelegene Landesteile erreichen, stellt eine dringende Priorität dar, wurde jedoch zugunsten von kommerziellen Prioritäten vollkommen außer Acht gelassen.
In der Vergangenheit wurde angenommen, dass militärische Macht die meisten Fragen dominiere, aber in der heutigen Welt gibt es vollkommen unterschiedliche Machtzusammenhänge.
Im Sommer 2001 wurde deutlich, dass etwas vollkommen schief gelaufen war.
Das stimmt jedoch nicht vollkommen.
Sagen wir es ganz offen: Die weitere Mitwirkung von Haiders Partei an der Regierungskoalition eines europäischen Landes ist vollkommen inakzeptabel.
Und in Wahrheit hat die Öffentlichkeit recht: Obwohl es eine recht wissenschaftliche Grundlage für diese Modelle gibt, können sie vollkommen daneben liegen.
Ihr Auftrag zur Planung und Vorbereitung auf Katastrophen wurde vollkommen aufgegeben und ihr Schwerpunkt auf die Bekämpfung von Terroristen verlagert.
Wie bei jeder neuen Ära begreifen wir noch nicht vollkommen, was gerade passiert und warum.
Die Verwirrung wurde vollkommen durch die Existenz von relativ starken nationalistischen und populistischen Parteien, die sich der großen Zahl an polnischen Bauern als ihrer Stammwählerschaft bedienen.
Die Delegierten werden über ihre Rolle und ihre Möglichkeiten verwirrt und die Bedingungen eigenen sich vollkommen dazu, eine schweigende Mehrheit zu schaffen.
Wird es immer noch die Hauptstadt eines Landes sein, dessen Bürger in eine trostlose Zukunft blicken und dessen Politiker den Kontakt zur Wählerschaft vollkommen verloren haben?
Wird der Finanzsektor zu den Wachstumsraten vor der Krise zurückkehren, wenn die wirtschaftliche Situation vollkommen stabilisiert ist?
In den letzten vier Jahren erwies sich die LDP als vollkommen taub gegenüber den wichtigsten Anliegen der Öffentlichkeit: Renten, Arbeitslosigkeit und das lückenhafter werdende soziale Sicherheitsnetz.
Die Anziehungskraft der beiden hat mit zwei Tendenzen in der amerikanischen Denkart zu tun, denen gegenüber die Linke und das Medien-Establishment in den USA vollkommen blind sind.
Nur ein offener Iran, der vollkommen in die regionale Wirtschaft integriert ist und dem eine Rolle zugestanden wird, die seiner Größe und seinem ökonomischen Potenzial angemessen ist, wird seine Belagerungsmentalität mäßigen können.
Im Ausland braucht Merkel nicht zu demonstrieren, dass Deutschland zu den großen Ländern Europas gehört; ihre Partner sind sich dieser Tatsache vollkommen bewusst.
Stattdessen fußt er auf vollkommen realistischen Bedenken hinsichtlich seiner persönlichen Sicherheit.
Und wenn man sich ansieht, wie viele aufsteigende Tyrannen die Bevölkerung, die sie beherrschen wollen, systematisch entwaffnet haben, ist es schwierig, dieses Argument vollkommen von der Hand zu weisen.
Ich habe mit beiden Präsidenten lange Gespräche geführt - einzeln und zusammen - und ihnen gesagt, dass das Schicksal Zyperns vollkommen in ihren Händen liegt.

Suchen Sie vielleicht...?