Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erheblich Deutsch

Bedeutung erheblich Bedeutung

Was bedeutet erheblich?

erheblich

beträchtlich, ins Gewicht fallend, wichtig, ernst Der Unfall brachte einen erheblichen Schaden.

Synonyme erheblich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu erheblich?

Sätze erheblich Beispielsätze

Wie benutze ich erheblich in einem Satz?

Einfache Sätze

Gold ist erheblich schwerer als Wasser.
Der endgültige Plan unterscheidet sich erheblich von dem ursprünglichen.
In Grammatik und Wortschatz unterscheiden sich einige Dialekte erheblich von der Standardsprache.
Die Stadt hat sich in den letzten zwei Jahren erheblich verändert.
Ein Dachbodenausbau kann den Wert einer Immobilie erheblich steigern.
Wir sind jetzt beide erheblich älter.
Triton umläuft Neptun nicht nur entgegen der Rotationsrichtung der anderen Monde, sondern er unterscheidet sich auch durch seine Zusammensetzung aus Gestein und Eis erheblich von diesen.
Die Situation wurde erheblich schwieriger.
Tom ist erheblich größer als Maria.

Filmuntertitel

Ich fand mich erheblich günstiger.
Das schränkt es erheblich ein.
Sagte man Ihnen schon, dass Sie es erheblich übertreiben?
Erheblich sogar.
An Ihrer Stelle wäre ich erheblich sorgfältiger bei der Polizeiarbeit, oder Sie werden in den nächsten 20 Jahren nicht befördert.
Dass dieser Junge da unten stärker ist, als du ihm zugestanden hast und du bist erheblich schwächer.
Ich habe auch ein neues Spielzeug, aber erheblich praktischer.
Es wäre eine Errungenschaft, die Enterprise nach Hause zu bringen. Das würde meinen Einfluss erheblich erweitern.
Sie würden meine Arbeit erheblich vereinfachen, Doktor.
Wir könnten unsere Verluste erheblich verringern, wenn wir engeren Jagdschutz hätten.
Das sollte sie erheblich schwächen.
Marsriegel erheblich beschädigt.
Der Präsident würde erheblich mehr von meiner bescheidenen Unterstützung erfahren wenn er nur ein klein wenig hilfreicher bei diesem Programm hier wäre.
Er ist ganz erheblich missgebildet und. Er könnte die Patienten schockieren.
So. Tja, das ändert die Sachlage natürlich ganz erheblich.
Dank ihres großen Erfolges ist es möglich, unsere Prämiensätze erheblich zu senken.
Wenn Ihre Verwandlung von Blei in Uran funktioniert, verstärkt sich natürlich die Kraft der Strahlen erheblich.
Zweiter Direktor wäre erheblich besser.
Sagte man Ihnen schon, dass Sie es erheblich ubertreiben?
Die Aktien- und Anleihenbestände und die Lagerlof-Brauerei in Seattle erhöhen den Gesamtwert erheblich.
Wird dieser Film gezeigt, wird er den USA und zukünftigen Friedensgesprächen erheblich schaden.
Das würde meinen Einfluss erheblich erweitern.
Ich bin sicher, der Präsident wird sehr erfreut sein, von Ihrer Unterstützung zu hören. Der Präsident würde erheblich mehr von meiner bescheidenen Unterstützung erfahren wenn er nur ein klein wenig hilfreicher bei diesem Programm hier wäre.
Nun, Sir, er ist. Er ist ganz erheblich missgebildet und.
Sie kosten Euch vielleicht noch erheblich mehr.
Ich steige aus, wenn die Lage sich nicht erheblich bessert.
Dadurch wurde das Haus, was Einfluss und Macht betrifft, erheblich geschwächt.
Es ist erheblich mehr wert, wenn es keine EinschußIöcher hat.
Da die Antwort auf diese fundamentale Frage für die Urteilsfindung erheblich ist, frage ich erneut.
Ist es jedoch ein langer, qualvoller Tod, im Gegensatz zu schnellem Ertrinken oder tödlichem Autounfall, steigt der Wert erheblich.
Sein Zustand hat sich erheblich verschlechtert.

Nachrichten und Publizistik

Nimmt man allerdings Firmen aus Drittländern von dieser Politik der gegenseitigen Anerkennung im THIP aus, würde sich deren Wettbewerbsfähigkeit gegenüber europäischen und amerikanischen Unternehmen erheblich verringern.
Das meiste Gewicht bleibt, aber die weiteren Lebensaussichten verschlechtern sich erheblich.
Selbstverständlich unterscheiden sich die verschiedenen Schuldenkomponenten erheblich in ihrem Charakter und ihren Finanzierungsquellen - und somit in ihrer Tragfähigkeit.
Das von den Europäern favorisierte und vom Kyotoprotokoll verkörperte Quotensystem andererseits dürfte zu erheblich größeren Ineffizienzen und Kosten führen.
Instabile Koalitionen in Iran verhindern substanzielle Verhandlungen zwischen den beiden Ländern, während die politische Fragmentierung in Pakistan die dortige US-Politik erheblich erschwert.
Der britische Binnenmarkt ist schließlich erheblich kleiner als der der USA.
Damit würde man am Ende allerdings den Zugang der Armen zu Antibiotika erheblich einschränken und die Todeszahlen infolge von Infektionen erhöhen. Somit wären derartige Gesetze politisch inakzeptabel und schwer umzusetzen.
Zwar hatten auch die Wahlen der Jahre 1988, 1992 und 2000 Folgen, aber diese waren nicht annähernd so erheblich wie die der Wahlen 1980 und 2008.
Inzwischen haben sich die Währungen der Schwellenländer wieder erheblich erholt.
Natürlich glauben einige, die Massenankäufe von US-Staatsanleihen durch die Notenbank stellten ein noch erheblich höheres Risiko dar als die Staatsschuldenkrise in Europa.
Die Spannbreite von Produktivität und Pro-Kopf-Einkommen innerhalb der Eurozone ist erheblich größer, was die Mobilität noch wichtiger werden lässt.
Heute jedoch sehen sich Länder mit steigenden Haushaltsdefiziten wie Irland, zusammen mit Ländern mit hoher Staatsverschuldung wie Griechenland und Italien, dem Risiko ausgesetzt, erheblich höhere Zinsen auf ihre Staatsanleihen zahlen zu müssen.
Darüber hinaus würden, sobald die Märkte die Ausgabe von gemeinsamen Anleihen in erheblicher Höhe erwarten, die Zinsen für die bestehenden (ausschließlich nationalen) Staatsanleihen der Länder mit soliden Finanzen erheblich steigen.
Die staatlichen Maßnahmen im Bereich der Gesundheitsfürsorge waren damit erheblich wichtiger als die individuelle Vorsorge.
Mit der Zeit wuchs in diesen Ländern die Produktivität erheblich, was auch Kontinentaleuropa zu eigenen Reformen veranlasste, die oft durch die Europäische Kommission vorangetrieben wurden.
Auf erheblich unsichererem Grund steht der IWF freilich mit seiner Ansicht, sein prokrustisches globales Steuersystem würde irgendwie zu einer Angleichung der Wettbewerbsbedingungen führen.
Sie bestehen im Bereich der Sozialpolitik, die die ähnlichen wirtschaftlichen Maßnahmen begleitet, und hier sind die Unterschiede zwischen den Kandidaten erheblich.
Letztlich reflektieren diese finanziellen Zusammenbrüche die Abwärtsspirale bei den Häuserpreisen und die zunehmende Anzahl an Eigenheimen, deren Hypothekenschuld ihren Marktwert erheblich überschreitet (negatives Eigenkapital).
Italienische Schüler haben demzufolge erheblich schlechtere Ergebnisse in der PISA-Studie als die Schüler vieler anderer OECD-Länder.
Angesichts der sehr unterschiedlichen Erwartungen und Erfahrungen von Männern und Frauen - natürlich abhängig vom kulturellen Kontext - unterscheiden sich die Fragen, die sie sich stellen müssen, erheblich.
Wenn nachweislicher Fortschritt bei diesen Kriterien Voraussetzung für die Finanzierung anhand von Vereinbarungen für leistungsabhängige Bezahlung ist, könnten dadurch die Entwicklungsergebnisse erheblich verbessert werden.
Entweder die EU geht in Richtung eines stabilen Gleichgewichts größerer Integration oder das Risiko eines instabilen und ungeordneten Auflösungsprozesses steigt erheblich.
Dies wird den Druck auf die staatlichen Rentenkassen und die Gesundheitssysteme erheblich steigern.

Suchen Sie vielleicht...?